Umstieg auf 7er

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo Freunde.. ich fahre zur Zeit einen Phaeton.

wollte auf einen 7er umsteigen.... was empfielt ihr mir ?

werde ich den Umstieg bemerken ? ^^

Beste Antwort im Thema

werde 19...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobby1990

meine Eltern haben mir einen Phaeton gekauft

wie alt bist du?

werde 19...

Zitat:

werde 19...

ja, und das "Danke" haste dir grad wohl selber gegeben. Sorry, aber hab für die ganze Sache kein Verständnis. Ich weiss nicht was das für Eltern sind, die einem 19-Jährigen ein Luxus-Automobil schenken. Das ist aber noch das kleinste Problem.

An deiner Stelle würde ich das nicht auch noch sagen. Das macht das Ganze dann erst recht lächerlich.

Oder sind grad wieder Ferien😕

Grüße

bw83

ich find das auto auch absolut nicht passend für einen 19jährigen (egal ob 7er oder phaeton)

und glaub mir, du wirst dir damit auch keine freunde machen.

aber ne coole sache ist es aufjedenfall, und wenn du so spendabele eltern hast, dann glückwunsch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

ja, und das "Danke" haste dir grad wohl selber gegeben. Sorry, aber hab für die ganze Sache kein Verständnis.

... nee, nee das "Danke" ist von mir, Du Verständnisloser! 😁

BTW: geht gar nicht, ein eigenes Danke zu verteilen oder hast Du zwei Zugänge? 😛

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

ja, und das "Danke" haste dir grad wohl selber gegeben. Sorry, aber hab für die ganze Sache kein Verständnis.
... nee, nee das "Danke" ist von mir, Du Verständnisloser! 😁
BTW: geht gar nicht, ein eigenes Danke zu verteilen oder hast Du zwei Zugänge? 😛

Gruß  Micha

Nein ich dachte da eher daran dass der TE zwei Zugänge hat. Ich konnte mir nur schlecht vorstellen, dass das jemand für gut befindet. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.😉

Grüße

bw83

Ich finde das cool 🙂 - und wenn der TE damit vernünftig umgeht, was wäre dann dagegen einzuwenden?

LG
Üdv
m4200gt

ob 19 oder 39 ? ich weiß nicht wo das Problem liegt... und vorallem wieso sollte ich mich lächerlich machen ?

weil du mit 19 keinen Phaeton gekriegt hast ? na ja...

Zitat:

ob 19 oder 39 ? ich weiß nicht wo das Problem liegt... und vorallem wieso sollte ich mich lächerlich machen ?

weil du mit 19 keinen Phaeton gekriegt hast ? na ja...

Du hast völlig recht, ich hab weder nen Phaeton, noch einen 7er oder sonst was bekommen. Nix, dergleichen. Musste mir das selber kaufen. Das trägt natürlich nicht gerade zum weiteren Verständnis bei, da liegst du schon richtig.

Aber auch losgelöst davon, ist es total lächerlich, da zu so nem Auto auch ein gewisser Status dazugehört. Sprich, man sollte irgendwas erreicht haben (damit meine ich jetzt nicht den Hauptschulabschluss), sonst ist die Wirkung auf die Gesellschaft anders als man es sich vielleicht wünscht. Und das -auch wenn du es jetzt sicherlich nicht zugegen wirst- hast du sicherlich schon des öfteren erlebt.

Dieses Phänomen wirst du durch einen 7er (vor allem E65/66) eher noch verstärken.😉

Grüße

bw83

also ich kann nur dazu sagen, dass viele einfach nur neidisch sind.
ich selber habe von meinen eltern auch nicht´s bekommen.
führerschein, autos musste ich alle selber bezahlen.

trotzdem fuhr ich in meiner ausbildung zum gebäudereiniger einen 735I(e32).
da war ich knappe 22.

meiner meinung nach, geht nichts über einen 7er.
nur bitte keinen e65. die sind grausam.

mittlerweile bin ich 27 und fahre nur einen e34 540I.

und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch gerne solche eltern hätte dir mir einen phaeton sponsorn🙂.

gesellschaft hin oder her.
für wenn lebe ich eigentlich.

richtig. für mich und meine famiele.

Ob ich mir mit 29 Jahren den Hintern aufreiße, um den Unterhalt vom Phaeton zu bezahlen oder jetzt nach der Schule arbeiten gehe..
Leute ich will was und schaffe es auch... ich bin keiner der 19 Jährigen die Am Jugendzentrum kiffen und saufen... egal wie albern es klingt ich möchte diese Wagen fahren dann tu ich auch alles dafür.. auch wenn ich Abends noch Zeitung austragen muss um mir neue Winterreifen zu kaufen... Die hauptsache ist doch das Die Menschheit heute was will und erstmal Versuchen muss es auf die Reihe zu kriegen. und mit jedem Satz den ich mir anhöre :" Ach der kleine fährt so ein Auto das kan der doch nicht bezahlen mich len", ermutigen mich nur noch mehr 😉

MFG

7-er ist besser,lasse dich verwönen!

Bin 19 und fahre einen 740i e38, problem ??

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

Ich kann den Phaeton in vielen Hinsichten empfehlen, aber ob sich ein Wechsel lohnt ist reine Geschmackssache - beide Wagen haben ihre Vor- und Nachteile.

Der jetzige ist ein 3.0 TDi 4-Motion, mein erster Diesel. Hab ihn u.a. ausgesucht, da man innen eigentlich nichts vom Motor mitbekommt - klar, der 8 Zylinder im 7er war noch laufruhiger, noch leiser und hat sich um Welten besser von aussen angehört - aber jetzt fahre ich mit 10 Liter Diesel enorm günstig und freue mich schon fast wenn ich mal wieder die Tankstelle anfahren kann. 😁

Kannst Dich ja auch mal durch´s Phaeton-Forum stöbern, da ist auch mehr los als hier. 😉

mit dem 7-er komme ich auch mit 10-lieter zurecht.(740d)

jo ich alter😛.
wollte ich auch.
aber hat nur für einen 735 e32 gereicht😉.

aber nun wie beschrieben einen e34 540.
7er wollte ich nicht.

gruß matthias

Deine Antwort