Umstellen des Display des Kombi-Instrumentes MFA
Kann mir Jemand sagen,wie ich vom Speicher 2,auf Speicher1 zurück wechseln kann? Ich habe einen Touran 1,4 TSI,Baujahr 2009,aber am Scheibenwischerhebel,befindet sich keine zusätzliche Taste und Wippe.
Wir hatten,dieses Thema schon einmal hier gehabt,aber ich finde es nicht mehr! Könnte 2009 gewesen sein.
Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von car-doc0
... am tacho der knopf is nur zum rückstellen des tages-km-zählers ...
Da gibt es noch eine Funktion.
Tür zu - Zündung an - anschnallen ( kein Scherz ) und den Knopf für den Tageszähler drücken und festhalten.
Erst geht der Zähler auf Null. Wenn man den Knopf nicht losläßt, dann kommt danach die Anzeige, wann der T zum nächsten Service muß.
In KM und in Tagen.
Wenn man nach dem Ablesen dieser Info den Zählerknopf wieder losläßt und die Zündung einmal ausschaltet, ist der Tageszähler wieder auf dem alten Wert - er wurde nicht gelöscht.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris.at
Das kann man aber auch anders ausdrücken, meinst du nicht afralu?
Yep, könnte man

aber würde es an der Ausssage etwas ändern

Aber egal, mach mich mal langsam auf den Weg zur Aftershowparty vom Weltuntergang

Zitat:
Aber egal, mach mich mal langsam auf den Weg zur Aftershowparty vom Weltuntergang
Morgen ist persönl.Weltuntergangsstimmung angesagt! :3
Vermutlich war mit Weltuntergang dieser Psycho Fred gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von car-doc0
... am tacho der knopf is nur zum rückstellen des tages-km-zählers ...
Da gibt es noch eine Funktion.
Tür zu - Zündung an - anschnallen ( kein Scherz ) und den Knopf für den Tageszähler drücken und festhalten.
Erst geht der Zähler auf Null. Wenn man den Knopf nicht losläßt, dann kommt danach die Anzeige, wann der T zum nächsten Service muß.
In KM und in Tagen.
Wenn man nach dem Ablesen dieser Info den Zählerknopf wieder losläßt und die Zündung einmal ausschaltet, ist der Tageszähler wieder auf dem alten Wert - er wurde nicht gelöscht.