Umsteigen oder nicht...?!
Servus Leuts!
Ich fahr ja zur Zeit nen Golf (wie ihr an miener Signatur erkennen könnt...)! Jetzt wurde mir angeboten umzusteigen, auf nen BMW 328i E36 Cabrio...!
Was meint ihr? Soll ich VW treu bleiben und weiterhin mit meinem "Spaß"-Auto rumfahren?
Der Golf is schon was schönes, aber nichts im Vergleich zu nem Cabrio...?! Wollte noch n bissel was an meinem Golf rumbasteln, aber das müsst ich dann ja nicht mehr...
Is n dummer Thread ich weiß, aber helft mir bitte, mich zu entscheiden...!
23 Antworten
das Cabrio wär wohl ne ganz andere Klasse. Ich würd die finanziellen Mittel entscheiden lassen.
Aber 328i Cabrio ist schon welten geiler, als ein 100 PS Golf.
Tja, so ein Auto fahren und sich den unterhalt leisten sind zwei verschiedene paar Schuhe. Im Einkauf mag er ja noch günstig sein, aber Versicherung, Steuern und Sprit würde ich mal als erstes berücksichtigen!!!
N Freund von mir hat auch nen 328er Cabrio, hab den letztens mal wieder damit gesehen.
Also wenn du es dir leisten kannst, dann auf jeden Fall den BMW, das ist ne krasse Kiste und wenn du den etwas veredelst sieht der auch echt nach was aus !
Ähnliche Themen
Puuuh, da würdest du ja einen gehörigen Sprung machen von dem Golf zu dem BMW Cab.
Allein schon antriebsmäßig....
Wenn dir die Fixkosten vom BMW keine Kopfschmerzen bereiten, ist natürlich so ein Cabrio in Verbindung mit dem "Hammermotor" erste Wahl.
VW -Liebe hin oder her , dass 328-er cabrio ist schon was sehr geiles
Das Auto braucht wirklich nur schicke ( große) ALUS und sieht dann bereits bombasstisch aus
ich würd sofort den cabrio nehmen und behalt den golf als winterauto dann hast das ganze jahr über ein schönes auto zu fahren
Lustig wärs schon... 220 PS im BMW sind ne Menge und so um die 280 km/h Spitze... 😉
Unterhalt wärs net und angeschafft is er schon, Vadder... 😁
Ich stell vielleicht ma Bilder online, wenn ich ne Digicam zur Hand hab und n bissel Webspace, dann könnt ihr euch n Bild von dem Cabrio und dem Golf machen...!
MfG
Chris
P.S.: Alus sind schon drauf... BMW Motorsport (würd sagen 5 Speicen)
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Chris
Lustig wärs schon... 220 PS im BMW sind ne Menge und so um die 280 km/h Spitze...
Unterhalt wärs net und angeschafft is er schon, Vadder... 😁
so viel zu fixkosten und Kopfschmerzen 😁 😉
Aber wie kommt denn dein 328i von 193 auf 220 PS ??,
sei mir nicht böse aber 280 km/h ist ein Wert der ins Reich der Legenden und Mythen gehört, also genau da wo honda ctr-fahrer behaupten sie ziehen einen r32 locker ab...
Ich meine~235 KM/H sind ein realistischer Wert
oder hast du dich verschrieben und meinst 320 PS ( M3) ???, da wäre nämlich deine o.g Spitze drin 😉
aber bilder will ich trotzdem sehen 😁
*****sei mir nicht böse aber 280 km/h ist ein Wert der ins Reich der Legenden und Mythen gehört, also genau da wo honda ctr-fahrer behaupten sie ziehen einen r32 locker ab...
Ich meine~235 KM/H sind ein realistischer Wert
oder hast du dich verschrieben und meinst 320 PS ( M3) ???, da wäre nämlich deine o.g Spitze drin *****
Ja da bin ich deiner Meinung Neptune....
Mein M3 Cabrio hat leider noch die Begrenzung drin aber die fliegt bald raus!
Seht selbst->260 laut Atcho dann kommt Elektrik bremse...
Ich will auch.... 😁
Nee ernsthaft wenn Du´s Dir leisten kannst würde ich sofort wechseln.
Gruß
Unreal
bin deiner meinung neptune, aber
nix gegen honda.
honda ist in sachen sportlichkeit und haltbarkeit vw vorraus. daher spare ich schon ne ewigkeit auf nen integra type-r und dann bin ich die golf kiste endlich los - ha ha ha.
sorry...macht sich schlecht im vw forum, aber meine meinung eben
HI
Also erstmal....ich als Hondafahrer :-) emfehle dir natürlich ein Honda aber wenn du dich entscheiden solltest dann bleib bei VW als BMW fahrer hast du nämlich ein ganz anderen status :-) wenn du weist was ich meine :-)
Ach ja VR6 zu dem gelaber von wegen "die ctr fahrer würden den r32 locker abziehen" sag ich nur gehe mal in CTR höchstgeschwindigkeit dann wirst du sehen das der r32 dort mit großem respekt behandelt wird...........
Mfg wwwasylummscom
für dieses ganze der wagen sind schneller als jener, ziehe ich immer nur eine Seite zu rat.
klickt einfach auf r32 und ctr, dann wird jedem klar dass der r32 vorne liegt ( und dass trotz zusätlichem gewicht durch 4motion)
http://www.track-challenge.com/comparison1.asp?Car1=58&Car2=44
Aber der Vorsprung vom R32 ist aber verschwindend gering das musst du aber zugeben.
Soooooo riesig is der Vorsprung nämlich net.