1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umsteigen auf '07er Modell?

Umsteigen auf '07er Modell?

Harley-Davidson

Moin,
konnte am Wochenende nicht zur open-door-Veranstaltung. Wie ist denn nun das Probefahr-Resumee der 07'er Modelle? Muss ich nun schon wieder sparen für ein neues Bike? Oder kann ich ruhig weiter meine '06er Streetbob fahren? Sach mal einer ehrlich...
Schönen Tag noch
Medicine-man

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich habs getan.
Habe eine 2003 Aniversary RoadKing Classic, 21.000KM abgespult, und am Freitag gegen (ja keine "richtige" 2007) aber eine der letzetn 2006 V-ROD screaming Eagle II in Zahlung gegeben. Nach den ersten paar Tagen und 500Km auf der VROD kann ich nur sagen : echt geil und hamerhart das teil . Für die Grundsatz Diskutierer : fahre nach etlichen Japsern in den 80 und ner BMW K seit 1992 Harley da ich in den USA beruflich öfter war und mal ne Fat Boy geniesen konnte. Zuerst ne Springer Softail, dan die Road King nun die VRO.
Gruss

*Stichelmodus an*
Hey Ernie, warum biste denn nicht bei einer Harley geblieben?
*Stichelmodus aus*

Zitat:

Original geschrieben von catch

*Stichelmodus an*
Hey Ernie, warum biste denn nicht bei einer Harley geblieben?
*Stichelmodus aus*

......aus oder an > ich wollt halt beim gas geben auch mal beschleunigung und nicht nur meinen ach so geilen lauten auspuff bewundern....... :-)

* S-Modus aus *

hauptsache es macht doch spass, was es mit den anderen harleys auch tat. Wo harley drauf steht ist es auch drin

Hey Jung´s
die Anfangsfrage war: Umsteigen ja oder nein!
Dann frage ich Euch: Warum leckt sich der Hund die Eier?
Die Antwort weiß doch jeder, also wer will und kann ... !
Auch ich werde mir eine 2007 Fat Boy bestellen und freue mich drauf.
BigNig

Die Ausgangsfrage war nicht "warum leckt sich der Hund die Eier?", sondern eher: ist der Unterschied zwischen einem '06er und '07er Modell wie Eierlecken oder eher wie korrekter Oralverkehr.
Im ersteren Fall würde ich nicht umsteigen wollen und bräuchte es auch nicht zu können. Im zweiten Fall will ich umsteigen und müsste gucken, wann ich kann.
Medman

Deine Antwort