Umschalten von Navi auf Audio
Hallo zusammen,
ich fahre seit ein paar Wochen einen Insignia ST Sport 160PS mit Navi DVD 800. Richtig komfortabel finde ich den Drehknopf vor der Mittelkonsole, mit dem man eigentlich alles Wichtige einstellen bzw. umstellen kann.
ABER: wenn ich von der Navi-Anzeige auf Audio (sprich Radio) umstellen möchte, um mittels Drehknopf die Radiosender-Liste aufrufen möchte, geht das nicht!
Ich kann mit dem Drehknopf z.B. von Audio auf Navi oder von Navi auf Telefon wechseln, aber nicht auf Audio.
Drücke ich auf die Audio-Taste, kann ich nur zwischen AM / FM / USB / etc. auswählen, komme aber nicht zurück zu Radio.
Ist das bei Euch auch so? Was könnt Ihr mit der Audio-Taste in der Mittelkonsole machen?
Danke für eine Info, denn das nervt mich echt :-))
Gruß
MB799
16 Antworten
Ha! Da stecken wohl echte Innovationen dahinter.... 😁 Welche wird uns wohl niemand beantworten können.
Naja, dann werden wir wohl damit leben müssen :-(
Da schmälert aber nicht den hervorragenden Gesamteindruck vom Insi! Ich bin jetzt seit Mitte November bzw. 14.000 km Insi-Fahrer und freue mich immer noch auf jeden Kilometer :-)
Hatte vorher drei Jahre nur Probleme (Lenkung, Reifen, Achse, Hitzeschutzbleche, Elektronik, etc.) mit meinem A4 Avant... da wäre ich froh gewesen, wenn´s nur ein suboptimal funktionierender Drehknopf vor der Mittelarmlehne gewesen wäre!!!
Gruß
MB799