Umrüstungsvorschlag zum Lichtpaket !

Audi A6 C6/4F

Howie07
4F (C6)

Hallo zusammen, bin neu hier und seit ca. 2Monaten stolzer Besitzer meines Dicken. habe die ( fast perfekte und billigste ) Lösung gefunden um 1. die Fussraumbeleuchtung ( die mit der einen led ) " aufzumotzen " und 2. die Ausstiegsleuchten auf Led umzurüsten. Zu Punkt 1 : Habe mir bei www.Highlight Led einen 1m Led Strip 7 Super Flux Modul bestellt ( gibt es In rot, blau,grün gelb, warm weiss, kalt weiss ) dass sind 7 Module a 3 Leds ( Kosten : ca. 11Euro ). Für die Ausstiegsleuchten habe ich 2 Paar Standlichter T10 W5W Can Bus Weiss 3- Chip SMD bestellt ( Kosten ca. 15Euro ). Keine Fehlermeldung, nur die 1m Module flackern beim Öffnen der Türe minimal ( man sieht es nur beim genauen hinsehen ). Zeitaufwand ca 1.5 Stunden. Eine genaue Anleitung und Bilder werde ich in den nächsten Tagen ins Forum stellen. Also denn Bis bald

Beste Antwort im Thema

mhhh....neu hier.... schon klar.... schonmal von Suchfunktion gehört/gelesen ??
Deinen Umbau (in alles Ehren) nennt man hier Baumarkttuning...
Das geht anders und orginal !
Ich geb das hier so wieder weil das eh jeder zweite Kommentar sein wird der hier zu lesen ist.

Also von mir Glückwunsch zur "günstigen" Lösung.... sehr viele andere haben gleich alles auf LED umgerüstet.
Austiegsleuchten Türen vorne/hinten, Lichtpaket (alle Türen/unter der Amrlehne) nachgerüstet, Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln usw....

mfg Senti

17 weitere Antworten
17 Antworten

An der Innenleuchte sind dann zwei kleine LED´s.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

An der Innenleuchte sind dann zwei kleine LED´s.

Aso die zwei roten oben die den schaltknauf und so beleuchten.

Ok hat sich erledigt danke

Zitat:

Original geschrieben von Henebums

Für mich passt das auch eher in einen Golf 3....

Na na na, sowas geht auch nicht im Golf 3!!!

Höchsten im 3er BMW... 🙂

Deine Antwort