ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was ist alles im 2007er Lichtpaket, Musik usw. drin?

Was ist alles im 2007er Lichtpaket, Musik usw. drin?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. April 2011 um 19:50

Hallo,

hab einen 4F gefunden mit Lichtpaket und paar anderen Kleinigkeiten.

- Was beinhaltet das Lichtpaket? Beluchtete Türaussengriffe? Umfeldbeleuchtung?

- Kann der CD Wechsler MP3´s abspielen?

- Was brauche ich für DVB->T nachzurüsten? Ausser Tuner und Kabelsatz? TV Tuner analog nicht verbaut! Rückfahrkamera nicht verbaut.

- Gibt es eine Möglichkeit das ich die ele. Heckklappe auf per FBB schliessen kann?

Das wars erstmal fürs erste ;)

Danke

PS: Habe die SuFu schon ausgeschöpft.

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das Lichtpaket beinhaltet die Türvorfeldbeleuchtung, Ambientebeleuchtung im Innenraum, dass heißt: Beleuchtung an den Türen im Innenraum unter der Zierleiste und die Fußraumbeleuchtung, dass ist eig. alles, falls ich was vergessen habe, berichtigt es sicher jemand :) ...

MP3´s kann unser MMI basic plus (CD-Wechsler) abspielen, sollte also auch bei dir gehen ;) ... unser ist auch ein 2007-er.

Den Schlüssel muss man meines Wissens nur codieren lassen, dann kann man damit auch die Heckklappe öffnen/schließen :) ...gehen tut es jedenfalls irgendwie ;) ...

DVB-T und Rückfahrkamera kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da sollte es Nachrüstsätze für geben ;) ...

Viele Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

- Gibt es eine Möglichkeit das ich die ele. Heckklappe auf per FBB schliessen kann?

Nein

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

- Gibt es eine Möglichkeit das ich die ele. Heckklappe auf per FBB schliessen kann?

 

Nein

Wär ja auch zu schön gewesen, ein bischen codieren und schon schließt die Heckklappe wieder...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

 

Wär ja auch zu schön gewesen, ein bischen codieren und schon schließt die Heckklappe wieder...:rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dazu schonmal einen Thread gab und dass das geht, auch wenn es dann mit codieren nicht getan ist ;) ...

ja geht auch, aber nur mit einem zusätzlichen Modul...

http://www.kufatec.de/.../...dul-Audi-A6-4F-Avant-und-Allroad-4FH.html

Hallo,

beim 2007er Modell ist es nicht sicher, dass der CD Wechsler auch MP3 abspielen kann.

Das ist abhängig vom Monat. Meiner ist aus Monat 06 und ist nicht MP3 fähig.

Habe dann das AMI nachträglich eingebaut.

Gruß

Kingossi

Themenstarteram 27. April 2011 um 7:51

Hi,

das Lichtpaket gefällt mir ;) , aber was ist mit den Türgriffen aussen, wann bzw. bei welcher Ausstattungsvarianten sind die beleuchtet (2 LEDs pro Griff) ?

Der A6 ist von 07/2007, hoffentlich kann der CD Wechsler das.

Das Modul von Kufatec kenne ich für die Heckklappe, habe aber gedacht durch SVM Code geht es auch.

- Kann man wenigstens das Komfortsteuergerät so codieren, wenn man das Fahrzeug verriegelt, dass die ele. anklappbaren Aussenspiegel anklappen?

 

Danke..;)

 

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Hi,

das Lichtpaket gefällt mir ;) , aber was ist mit den Türgriffen aussen, wann bzw. bei welcher Ausstattungsvarianten sind die beleuchtet (2 LEDs pro Griff) ?

gibt es nicht serie...

Zitat:

- Kann man wenigstens das Komfortsteuergerät so codieren, wenn man das Fahrzeug verriegelt, dass die ele. anklappbaren Aussenspiegel anklappen?

geht auch nur über ein extra Modul

Schließen der Heckklappe per FB nicht möglich.

Kannst codieren wie Du willst.

Vorne Taster verbauen und Kabel nach hinten ziehen! ;)

Das Spiegelanklappmodul finde ich sau teuer aber das geht da nur so.

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Hi,

das Lichtpaket gefällt mir ;) , aber was ist mit den Türgriffen aussen, wann bzw. bei welcher Ausstattungsvarianten sind die beleuchtet (2 LEDs pro Griff) ?

Der A6 ist von 07/2007, hoffentlich kann der CD Wechsler das.

Das Modul von Kufatec kenne ich für die Heckklappe, habe aber gedacht durch SVM Code geht es auch.

- Kann man wenigstens das Komfortsteuergerät so codieren, wenn man das Fahrzeug verriegelt, dass die ele. anklappbaren Aussenspiegel anklappen?

 

Danke..;)

Dann sollte es gehen, unser ist auch 07/2007 und kann MP3´s abspielen ;) ...

Themenstarteram 27. April 2011 um 8:38

Noch ein paar Fragen..

Wenn ich Memory Funktion rechts und links habe, wird dann die Sitz/Lenkrad Einstellung auch auf den Schlüssel gespeichert d.h. wenn ich mit Schlüssel 1 das Fahrzeug öffne, stellt sich die Sitzposition 1 automatisch ein?

Die Interieurleisten an den Türen und Abrett, gibt es die auch in Klavierlack (original) oder muss ich das alles lackieren lassen? Das der Audi in daytongrau ist mit Optikpaket, wollte ich alles im Innenraum schwarz habe, alle Leisten, Bedienteilabdeckung, Tacho und MMI Display Abdeckung.

Danke vorab.

Du hast aber viele Fragen :D

Außer die MMI Display Abdeckung in Klavierlack gibt´s / ist alles so wie Du schon geschrieben hast (Schlüsselspeicherung und Klavierlack Leisten + Mittelkonsole) ;)

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:46

Danke..

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Hi,

 

das Lichtpaket gefällt mir ;) , aber was ist mit den Türgriffen aussen, wann bzw. bei welcher Ausstattungsvarianten sind die beleuchtet (2 LEDs pro Griff) ?

 

Der A6 ist von 07/2007, hoffentlich kann der CD Wechsler das.

 

Das Modul von Kufatec kenne ich für die Heckklappe, habe aber gedacht durch SVM Code geht es auch.

 

- Kann man wenigstens das Komfortsteuergerät so codieren, wenn man das Fahrzeug verriegelt, dass die ele. anklappbaren Aussenspiegel anklappen?

 

 

Danke..;)

Dann sollte es gehen, unser ist auch 07/2007 und kann MP3´s abspielen ;) ...

Also nur mal zur Info....unser ist Bj. 11/2006 also Modeljahr 2007 und man kann Mp3 definitiv nicht abspielen!!!

Legt man eine Mp3 Cd ein, zeigt er an Cd-Rom nicht lesbar.

Bei myAudi wird sogar Mp3 in der konfiguration angezeigt, nur leider ist der Wechsler nicht Mp3 fähig....lasse mich aber gern eines besseren belehren:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was ist alles im 2007er Lichtpaket, Musik usw. drin?