ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Umrüstung auf elektrische Sitzverstellung?

Umrüstung auf elektrische Sitzverstellung?

Audi
Themenstarteram 21. Januar 2020 um 4:52

Hallo zusammen,

wir haben bei unserem Q3 SB nur die manuelle Sitzverstellung mit "elektrischer 4-Wege- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze" bestellt. Ist eine Umrüstung auf elektrische Sitzverstellung ohne großen Aufwand / Kosten möglich?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Nach meinem Wissen müssen hier die kompletten Sitze getauscht werden. Ggf. den Freundlichen fragen, aber ich schätze das wird sehr teuer.

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Nach meinem Wissen müssen hier die kompletten Sitze getauscht werden. Ggf. den Freundlichen fragen, aber ich schätze das wird sehr teuer.

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 18:36

Vielen Dank! Das dachte ich mir schon fast so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Umrüstung auf elektrische Sitzverstellung?