Umfragen machen Spaß !
Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...
Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.
308 Antworten
Netzwerkadministrator in münchens größter werbeagentur 🙂
Hysteriker - äh quatsch: Historiker und als Archivar/Informationsmanager tätig...
...und Sohn eines Opel-Werksrentners!
Glück auf
Zitat:
Original geschrieben von Bic-Tribal
Seit kurzem: Pressesprecher bei den kleinen grünen Männchen 😁
...auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde...
Greetinx
BicTribal
Hehe...sag mal..kannst DU dann irgendwie so ein Punktekonto für uns einrichten? Á la Payback..oder Shell ClubSmart...so das man beim Sammeln irgendwann ein Geschenk bekommt? 😁
Ich sellbst bin KFZ-Elektriker...
Freiberuflicher Maschinenbau Ing. Vorrichtungs und Prüfstandsbau für Schienenfahrzeuge .
Caravanosi wird evtl. die eine oder andere Lok kennen BR146 ; BR 185 ; BR423 usw.
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
Bin als Landschaftsgärtner im GaLaBau tätig...
und Sohn eines Opel-KFZ-Mechanikers,der seit über 30 Jahren in der selben Firma arbeitet 😁
Grüße,
Matze
Und ich habe im entfernteren Sinne eine kleine Werkstatt und repariere die Folgen Eures übermäßigen Bonbonkonsums.
*grins* 🙂
Björn
Hi,
also bist Du einer von den Sadisten!!!
:-)))
Bis denne...
Ich glaub er is nur der, der den Sadisten das Material anfertigt, oder?
MfG BlackTM
Ich schliesse offene Löcher in Gebäuden......
Bauelemente-Handel
Schöne Grüße.
Als gelernter Elektomonteur sowie Industriemechaniker habe ich nun mein Hobby (seit 1985) zum Beruf/Berufung gemacht und werkle nun bei einem im Nordwesten Deutschlands bekannten Energieversorger und Telekommunikationsunternehmen in der internen Hotline der IT-Abteilung. Ist ein schönes Gefühl, täglich viele Frauen (und natürlich auch Männer) glücklich zu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Freiberuflicher Maschinenbau Ing. Vorrichtungs und Prüfstandsbau für Schienenfahrzeuge .
Caravanosi wird evtl. die eine oder andere Lok kennen BR146 ; BR 185 ; BR423 usw.
mfg
Omega-OPA
Dir haben wir also die Jogurtbecher ala 423/425 zu verdanken... Sag mal, gab`s die auch in schön ?
Und es trifft sich, ich mache ab Dienstag endlich die Ausbildung für unsere 146.0.
Wurde ja auch Zeit.
Hi
bin gelernter Kunststoff-Formgeber mache zur zeit nebenbei meinen Industriemeister.Leider bald kein Opel fahrer mehr steige um auf E61 BMW.
Mfg Tikila
🙂
Björn
Hallo,
bin Konstrukteur beim deutschen Elektrokonzern mit S vorn & hinten 😉
(auch die Leistungselektronik braucht ein Gehäuse)
Gruß
Martin
Verkaufsberater und technischer Support bei einem bekannten Berliner Lautsprecherhersteller. 🙂