Umfragen machen Spaß !

Opel Vectra C

Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...

Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.

308 Antworten

Hallo,

bin neu hier. Arbeitstechnisch mach ich mir jeden Tag die Hände dreckig , und sorge dafür das unsere fluglotsen viel zu tun haben. Ich bin Fluggerätmechaniker.

Hallo,

Beruf:
Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik in der Reifenbranche.

Gruß
VectraLOver

Hi!
Ach, was für ein schöner alter Beitrag....da muss ich auch mit rein.

Also, ich bin gelernter Industriekaufmann mit einem wertlosen 1,8'er Vordiplom in Automatisierungstechnik...und seit mehr als 15 Jahren im Familienbetrieb im Sektor Lärmschutz tätig. Die Opelwerke sowie eigentlich alle anderen Marken samt dem gesamten Zuliefererfeld gehören zu unserem Kundenkreis.
Meine Opelvorliebe wurde mir unterbewußt im Kindesalter eingeflößt, als wir selbst noch in den 80' Jahren nebenher ein Opelautohaus mit Tankstelle (da hieß das noch nicht FOH 😉 hatten....seitdem muss ich einfach Opels sammeln, basteln, fahren - egal wie gut oder schlecht sie gerade mal wieder sind.... 🙂

Gruß
Johnathan

Bin Leiter des Produktmarketings für Geschäftskunden bei einem Mobilfunk-Netzbetreiber...

Ähnliche Themen

Hallo Kollege

Bin ZF DB Fernverkehr

Ich bin Informatiker und koordiniere die IT-Abteilung in einer Landesbehörde.

bin Ver- und Entsorger ..

mache also schmutziges Wasser wieder Umwelttauglich, soll heissen arbeite auf der städtischen Kläranlage mit knapp 40 000 Einwohnergleichwerten .

mfg

hi all,
ich bringe euer täglich brot in die märkte , könnt mich "Harry" nennen 😁😁 ,
gelernt habe ich schweine und kühe zu steaks zu veredeln . fleischer 😎

Zitat:

Original geschrieben von duiker

hi all,
ich bringe euer täglich brot in die märkte , könnt mich "Harry" nennen 😁😁 ,
gelernt habe ich schweine und kühe zu steaks zu veredeln . fleischer 😎

und ich bin der wo die brote täglich macht😁

und auch ein paar verschiedene brötchensorten😰

Passt ja gerade ganz gut, dass hier ein paar Leute mit Backwaren zu tun haben. Ich bin stellv. technischer Leiter einer großen Backstube (ca 300 Filialen).

ich bin wieder einer der grünen Jungs, nicht von der Bundespolizei sondern Polizei in Brandeburg, das ganze nur in Zivil und mit zivilen PKW's. Also auch ein Bulle.

Zitat:

Original geschrieben von Dreckigwienix

bin neu hier. Arbeitstechnisch mach ich mir jeden Tag die Hände dreckig , und sorge dafür das unsere fluglotsen viel zu tun haben. Ich bin Fluggerätmechaniker.

Wir brauchen nicht mehr zu tun, sondern mehr Personal. 😁 Du hast da irgendwie was falsch verstanden. 😉

Gruß
Achim

will mich auch mal einreihen hier und die dipl.-ing. quote drücken

bin gelernter werkzeugmechaniker und bin nachdem ich in der laienschauspielgruppe hammelburg war (8./353 wems was sagt) wieder in meinen ausbildungsbetrieb als siebdrucker tätig. und weil ja viele hier in der größten und besten firma ihres faches arbeiten, bin auch ich stolz drauf in der weltbesten firma der stiftindustrie zu arbeiten.

mfg micha

*schubs*

Ich bin Feldjägeroffizier im 6. Dienstjahr und zur Zeit mit einem Informatikstudium beschäftigt.

Gruß ph0x

Moin, moin,

Gas-Wasser-Scheiße...

...aber als Hausmeister am Start.

mfg 

Deine Antwort