ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo?

Chevrolet
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 15:46

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Chevrolet zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Chevrolet / Daewoo war!

Beste Antwort im Thema

Meine Chevrolet C10 ist dieses Jahr 44 Jahre alt geworden und sie läuft und läuft und läuft.

Im Frühjahr habe ich die Getriebe mal selber überholt bevor es kaputtgegangen wäre.

Die durchschnitt von 19 Liter die sie in 100 Km braucht stört mich auch nicht.

Aus Freude am Tanken!

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten
am 12. Oktober 2012 um 22:37

Es ist so schön für 0,82€ zu tanken.

Dank der guten alten Chevy (Opel) Technik.:D

Der Nubira muss noch lange laufen, dank

Hohlraumkonservierung sollte der Rostteufel nicht das

Problem sein.:D

2 Jahre Spark und bis auf 2 kaputte Ablendbirnen nix gehabt. Verbrauch ist auch ok mit 5,6l absoluten Verbrauch.

Dafür könnte der kleine spritziger sein und etwas komfortabeler

Hallo Freunde von Chevy und Daewoo,

mein Nubira Diesel hat nunmehr 129tkm auf der Uhr, ohne Probleme und Ausfälle.

Zahnriemen vor kurzem getauscht...ganz schön aufwendig.

Bremsen vorne werden im Frühjahr komplett fällig und alle Stoßdämpfer.

Meiner nächster wird der Nachfolger vom Nubira Kombi, Cruze Station Wagon 2,0 Diesel.

Gruß Michael

Ich habe soeben mehrere Posts unsichtbar gemacht. Bei weitere Verstößen gegen die Netiquette, OffTopic und Rumgetrolle wird ohne Kommentar eine Verwarnung ausgesprochen. :mad:

Gruß Tom

Hallo

Habe mit alles bestens abgestimmt, denn bis jetzt lief der Cruze ohne Probleme, obwohl ich sehr skeptisch war als meine Frau das Auto wollte.

Aber dank Opel hat es Chevy nun auch geschafft, gute zuverlässige Autos zubauen und das soll ja auch in einem Konzern so sein, das der eine den anderen hilft .

Der Auto Doktor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo?