ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo?

Chevrolet
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 13:46

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Chevrolet zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Chevrolet / Daewoo war!

Beste Antwort im Thema

Meine Chevrolet C10 ist dieses Jahr 44 Jahre alt geworden und sie läuft und läuft und läuft.

Im Frühjahr habe ich die Getriebe mal selber überholt bevor es kaputtgegangen wäre.

Die durchschnitt von 19 Liter die sie in 100 Km braucht stört mich auch nicht.

Aus Freude am Tanken!

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifelswob

 

du bist ein weiterer Kandidat für meine Ignorierliste.

Keine Sorge...hab ich für dich schon übernommen.

 

Chris

By the way ... . Wo ist der Ignorierbutton geblieben?

So Leute, das ist die letzte Ermahnung - zurück zum Thema! Für die, die es nicht verstehen gibt es dann die gelbe Karte. :mad:

Und die Ignorierfunktion ist da, wo sie immer war: im Menu, wenn man mit der Maus über den Nutzernamen fährt.

Gruß Tom

Wir sind hochzufrieden mit unserem lacetti 1,6 SX Re-Import aus Frankreich

gekauft:Januar 2005 NEUWAGEN

gefahren: ca.80000 km

gewechselt/getauscht.NICHTS ausser Räder-ja,sogar die ersten Bremsen sind noch drauf...

Natürlich,Zahnriemen im Rahmen des vorgeschriebenen Intervalls durchgeführt (Kosten:330€ incl.Material)

Zündkerzen bei.75000km gewechselt-hatte Samstags Langeweile.-))

das Auto wird nur von meiner Frau bewegt....sie geht bestimmt nicht zimperlich mit dem Wagen um-und vor allem nicht die zwei Kiddies hinten.....

ERGO:TOP TOP TOP (auf Holz klopf)

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

 

Und die Ignorierfunktion ist da, wo sie immer war: im Menu, wenn man mit der Maus über den Nutzernamen fährt.

Gruß Tom

Danke!

Habe einen Kalos 1.2 SE mit LPG ab Werk.

Abgesehen von Rost überall, sogar im Innenraum, defekte Kopfdichtung bei 65000 km, schwacher Heizung und extrem anlaufenden Scheiben, einem Gasverbrauch von ca. 9 ltr/100km, und einer Klimaanlage die bei Bergfahrten auszuschalten ist, um einigermaßen zügig hochzukommen,ist das Auto Baujahr 2008 soweit OK.

Auf den Bildern zu sehen.

Ich habe das Auto immer gepflegt, alle 5-7500 km Oel gewechselt und so weiter, Chevrolett hat jegliche Kulanz oder Garantie wegen dem Rost im April 2011 abgelehnt, weil ich meine Kundendienste nicht bei Chevrolet ausführen lies, was aber mit dem Verkaufshändler abgesprochen war, denn der nächste Händler wäre 60km weg gewesen.

Fazit: nie wieder ein Auto mit kleinem Händlernetz.

K-p1060200
K-p1060283
K-p1060292
+3

Hi,

das sieht schwer danach aus, dass irgendwo Wasser eindringt. Hatte ich nach einem leichten Knupser auch an meinem Nubira. Nimm mal den Teppich hoch und drücke die darunter liegende Matte aus. Wenn die feucht ist, hast du die Ursache für den Rostbefall und die beschlagenen Scheiben. Dann musst du nur noch die undichte Stelle finden. Bei mir war es eine Nahtstelle hinter dem linken Rücklicht. Seitdem ist das Thema beschlagene Scheiben und Rost im Innenraum erledigt. Wo rostet er den außen?

Hi Subarus,

ich hab den selben Kalos 1.2, das mit der rostenden Tankdeckelöffnung hab ich auch!

Wo die anderen Teile im Auto sein sollen kann ich an den Bildern nich erkennen um mal nachzuschauen ob die auch rosten :D

Das mit den innenbeschlagenen scheiben jetzt im winter hab ich auch teilweise, weil mein Kalos steht immer draußen und der schneematch bleibt teilweiße bei den Temerpaturen komplett im auto.

2012-12-12-16-16-40-560
2012-12-12-16-16-47-252

http://www.fr-online.de/.../...ere-autos-gebaut-,1472790,11300416.html

.... falls noch jemand Vorurteile haben sollte. Die sog. Fertigungstiefe liegt übrigens irgendwo, je nach Hersteller, zwischen 20 und 30 %.

Die Koreaner sind echt fleißige, intelligente und gutbezahlte Leute!

Zitat:

Original geschrieben von Eifelswob

http://www.fr-online.de/.../...ere-autos-gebaut-,1472790,11300416.html

 

.... falls noch jemand Vorurteile haben sollte. Die sog. Fertigungstiefe liegt übrigens irgendwo, je nach Hersteller, zwischen 20 und 30 %.

Die Deutschen sind echt fleißige, intelligente und schlechtbezahlte Leute!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Chevrolet oder Daewoo?