Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kyngnero46
ich bin 20 und fahre seit zwei Jahren täglich den S202 (S ist das T-Modell des W202) meines Vaters. Die meisten Menschen denken das ich der Besitzer wäre.
Also selbst als Kombi passt der W202 jungen Menschen!!!
NUR ALS KOMBI 😉
Bin jetzt leider 30 und fahre seit zwei Jahren C43 Kombi! Wollt mal nen Audi 2,7Bi-Turbo fahren, liebe aber den MB so! 🙂
31 Jahre alt!!!!
31 Jahre alt!!!
Opas wissen was ein Daimler ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Papas Auto??? 😁
genau 😉
habe vor mir nächstes jahr vielleicht einen C280 zuzulegen! mal sehn... ist irgendwie spritziger 😁
Bin nun 18 und in 3 Monaten 19!
Ich fahre einen c280 SPORT bj. 96
(zum Geburtstag von Mama und Papa geschenckt bekommen) - Ich habe ihn nach kurzer Zeit optisch Veredelt d.h. habe ihm eine AMG- C43 Optik verpasst!
Seit meines Lebens an wurde ich schon im Benz rumgefahren (w126, w140) das prägt und verschafft ein besonderes Verhältniss zu diesen Autos.
Ich muss auch zugeben dass ich nie auf andere Autos umstiegen werde. Meine Freunde kaufen sich jegliche Opels, BMW´s, Audi´s etc. und meinen auch immer "Ach du mit deinem OPA Auto"
Das konnte ich absolut nicht abhaben und dann haben wir schließlich Mädles befragt und die auch Probe sitzen lassen usw. das Ergebnis war mein schöner BENZ hat gewonnen...
Also meinen Lieben BENZ - FAHRER lasst euch keines Wegs von dummen Sprüchen überrempeln. Wichtig ist, dass ihr wisst was für ein Auto der besonderen Art ihr habt.
Bin 43 Jahre alt und fahre einen MB C202 200D.
Fast alle Extras.Ich habe keine AHK und keine Automatik sonst hab ich alles.
Erstzulassung 02/94
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden und in das Design bin ich verliebt
Ihr müsst Mädels entscheiden lassen um einen internen Wettkampf zu gewinnen? Seid doch einfach stolz drauf was Ihr habt.
Ich bin 27, fahre seit 2001 meinen W202, hab viel dran gemacht (www.spookies-w202.de) und für mich kommt derzeit nichts anderes in Frage, auch wenn nun vielleicht eine Lästerei zum Motor kommt - da steht ich drüber. Ich brauch niemanden befragen um zu wissen dass ich was gutes habe.
Rock´n´Roll
Ich bin seit dem 01.06.2006 glatte 18!
Das heißt ich fahre meinen W202 (C180-Sport) seit knapp nem Monat LEGAL! :-)
Und das alle wissen wer oder was ich bin, hab ich mir
"Hauptschule ´03" auf die Heckscheibe geklebt
Echt geil, wenn man einen Fiat uno mit "ABI 03" drauf überholt
Zitat:
Original geschrieben von spookie
Ja Glückwunsch nachträglich, wir haben am selben Tag ;-)
03 oder meintest Du 06?
Wahrscheinlich wirklich 2003, die Hauptschule schließt man idr. mit 15 Jahren ab... dann noch 3 Jahre bis er 18 ist wegen seinem Führerschein und voila, fertig ist der benz mit dem AUfkleber 😁
und wenn er 1988 geboren ist, dann passt das ja alles vom rechnerischen, gratuliere, du hast keine Ehrenrunde gedreht 😉