ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!

Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 14:32

Hi zusammen!

Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.

Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....

Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!

Also, dann legt mal los :-)

Gruss,

Mfg MICHA

Beste Antwort im Thema

Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. :D

375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
375 Antworten

Naja, ich bin erst seit 4 Jahren im W202-Bereich hier. Im Golf-Bereich bin ich nun schon 9 Jahre alt.

motzendorfer, du kannst ja heute damit anfangen:)

http://www.dreirad.org/mercedes-tretauto.html

25, Auto vom Vater übernommen, aber der nächste TÜV wird uns trennen :( vermutlich...;)

Ich habe mir den C 36 AMG mit 17 gekauft, und nun bin ich 18 und habe eine riesenfreude an dem Auto...

Zitat:

Original geschrieben von gizmon

Moinsen!

 

31 Jahre, erst seit einem Jahr Benzfahrer - dafür aber wahrscheinlich für den Rest des Lebens...?! :)

So, mittlerweile bin ich fast 40 - meine erste Antwort in diesem Thread war bereits 2005 - da war ich 31...;)

 

... und fahre noch immer Benz - meine obige Vermutung hat sich also (noch) bestätigt...:D

 

 

Gruß

gizmon

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 34 und fahre seit 2003 Mercedes.

2003-2004 260E w124

2004-2011 E230 w210

seit 2011 C230 w202

 

Gruß Hathaway

tachchen aus dem wilden osten:D

bin jetzt 26 und habe meinen c230 kompressor seit 3 jahren...

1xbenz und immer immer wieder benz...

liebe grüße an alle

Na dann schreib ich auch mal...

ich fahre seit 2007 meinen C280 R6, damals 27.

Heute bin ich 32 und immernoch glücklich.

Seit 3 Jahren ist auch noch ein W124 300CE dabei.

Ach ja... beide fahren mit LPG ;)

Grüsse aus Stuttgart

Ich grabe hier den alten Tread wieder auf :)

Ich bin 48 und fahre erst seit einem Monat mein C200.

Davor fuhre ich 10 Jahre Golf 2.

Ich hoffe ich muss nie wieder Golf fahren müssen ;)

Wenn ich in meinem Mercedes einsteige, ist die Welt in Ordnung. Auch wenn ich gestresst bin, der Wagen beruhigt mich einfach. Der Innenraum ist so geräumig und alles ist so leise und angenehm.

Ich LIEBE dieses Auto!

am 31. März 2014 um 19:28

Zufällig bin ich auf diesen Thread gestossen und gebe auch gerne meinen Senf dazu ab......

Ich bin 34 Jahre und "fahre" seit ca 5 Monaten Mercedes.

Ich stellte das FAHRE mit Absicht unter Anführungszeichen weil der Wagen in der Zeit mehr stand als lief, Problem wurde aber ja mittlerweile behoben und im Moment bin ich Zufrieden mit dem Auto.

Ich weiss es nicht wie es in Deutschland so üblich ist aber hier in Österreich sind rund 70% der Mercedes Fahrer ältere Generation, da ich zwar noch nicht so alt bin aber dennoch in Pension zähle ich mich als alten Sack dazu.

LG aus Österreich

am 29. September 2014 um 14:35

Ich möchte auch zu dem Thema etwas beitragen,Also ich bin Baujahr 1939 und fahre ca 50 Jahre unfallfrei, seit

1998 bin ich stolzer Besitzer eines C280 W202 Eleganz mit großer Zufriedenheit.

Ihr werdet denken der alte Sack weit gefehlt ein Auto ist erst mit 6Zylinder ein Auto .

Von der Toskana nach Hannover in einem Rutsch mit 220 auf der Autobahn (Ulm)da kommt Freude auf.

Also in diesem Sinne wünsche ich allen C280 Fahrer unfallfreies schönes Fahren.

am 29. September 2014 um 15:37

Oh je junges Gemüse ich bin 75 Jahre und fahre 50Jahre unfallfrei mit meinem C280 W202 Eleganz baujahr1998

Er hat 20900km aufn Tacho.Ich finde ein Auto fängt erst bei 6Zylinder an.gut er braucht sein Sprit aber was solls

Mit 220kmh auf der Autobahn (Ulm) kommt Freude auf.von der Toskana nach Hannover in einen Rutsch.

In diesem Sinne wünsche ich allen C280 Besitzern viel Freude mit IhremAuto

Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. :D

am 29. September 2014 um 18:41

Sorry ich bin ja auch zurück gefahren:-) Tolleranz ist nicht jedem gegeben

Das war doch nur ein Späßchen und kein Seitenhieb. Mein Arbeitskollege verdreht schon die Augen, weil ich wie so ein alter Professor einige Storys ihm regelmäßig auftische und es selbst nicht merke. Dabei bin ich nicht mal halb so alt wie du.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!