Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
Habe meinen C180 mit 25 gekauft, aber nur ein halbes Jahr gefahren. Trotz eines Motorschadens (160.000km Laufleistung) habe ich ihn reparieren lassen und bin insgesamt 20.000km gefahren. War das erste "vernünftige" Auto und war mein erster Benz. Und im Vergleich zu meinem jetzigen "Schiff" war der 180er extrem wendiger und hat mir viel Freude bereitet. Jetzt fährt er übrigens in Ungarn rum...
Da ich schon einen 190er vor 2 Jahren hatte, bin ich kein Stern-Neuling, aber ich fahre seit nem Monat einen W202 und bin 24....
Hallo,
ich bin 21 und fahre seit einem halben Jahr ein C180 Kombi!
Gruß Benny
Ähnliche Themen
Ich bin 22 und habe meinen C200 vor 1 Jahr gekauft. 25000 kilometer gefahren und nichts dran und nie im Stich gelassen trotz mittlerweile 175000km auf der Uhr, was auch nicht viel ist für dieses Auto :-) Klasse Fahrzeug
Servus!
Meine Frau fährt unsere Wanderdüne (220d Aut.) nun seit fast 4 Jahren, problemlos und zufrieden.
Wir sind beide 50... zusammen also schon hundert Jahre alt 😰
LG, Mani
fahr meinen nun auch knapp nen jahr bin 38 jahre und werde auch auf dem benz hängen bleiben hab meinen 202 mit 91 tausend kilometer gefunden ein so feines auto so schön fahren die vw`s heute noch nicht 😉
hab noch vw´s
Nun,da geht das Sternenfieber also durch alle Altersklassen.Bei mir inzwischen seit 25 jahren , also mein halbes leben.
Meinen ersten habe ich 1987 gefahren, einen /8 200D wobei ich glaube das der Mythos Rentnerwagen von diesem Model geprägt wurde.Schnell fahren war mit diesem Wagen unmöglich und trotzdem war er weit verbreitetes Model.Der zweite Stern war ein W123 200D, schon schneller, aber gewöhnungsbedürftige Sitze ohne seitenhalt.Heute fahre ich einen W202 220CDI Esprit Bj.98 und den werd ich solange fahren, bis er auseinander fällt.
Ich wünsche euch das ihr eure Sterne noch möglichst lange fahren könnt.
mit 25 Jahren und 9 Monaten im November 2012 gekauft (93' C 180). Nun bin ich 26, TÜV gerade im April fast ohne Mängel bekommen (musste Kühler wechseln, ist bei der AU-Prüfung geplatzt, aber ich kenn den Prüfer, der vertraut mir, hab Plakette bekommen und 5 Tage später neuen Kühler für 86 € verbaut, der tadelos arbeitet).
Sollte es mein Geldbeutet zukünftig hergeben werde ich wohl auch bei MB bleiben. Viele finden Benz nicht schön oder zu unsportlich oder oppa-like, aber ich steh drauf! Wie eine fahrbare Couch!
Zitat:
Original geschrieben von Goify
Ich bin erst 4 Jahre alt. 🙁
wääääh - schade, daß es vor 46 Jahren, als ich 4 war, noch keine W202-Tretautos gegeben hat 😠😁