Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
Hallo: noch 61 jahre, habe mit einem 200D /8 angefangen, habe jetzt noch w202 bauj,8/98 76.500km. der nächste ist natürlich wieder ein Mercedes.
Gruß hajo46
Wie Jetzt.
Mein Opa ist mal mit meinem Gefahren und ist auf der Stell vor Angs gestorben.
380ps amg Spezialumbau.
gruss anbu71
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hi zusammen!Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Gruss,
Mfg MICHA
ich bin 23
Hallo zusammen !
Ich habe mit 25 Jahren 1994 meinen ersten Firmenwagen bekommen ! C 180 Elegance,Automatik
Mittlerweile mit ich 39 und fahre seit 1 1/2 Jahren wieder einen .
Für mich ist es der einzig jung gebliebene MB,der immer noch
auf unseren Straßen gehört.
Ich werde das gute Stück solange fahren, bis er auseinanderfällt.
Und dann kommt der nächste W202.
mfg.
hannilein1969
P.S. Deutschland wird Heute Europameister :-)
Ähnliche Themen
Bin 24.
erst seit 2 monaten benz fahrer, aber dafür für den rest des lebens!
mein Stern:
C280 V6
05/98
Elegance und mit fast allem was ein 202 haben kann.
mfg
PS: leider!
27yo, fahre seit 6 Jahren Benz. Angefangen mit C220 (hab ich immer noch) nebenbei mal nen 300TE 24V, dafür jetzt noch nen C240T Spocht.
gruß, Chrischi
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hi zusammen!Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Gruss,
Mfg MICHA
Ich hatte meinen W202 damals 1997 als Jahreswagen mit 26 Jahren gekauft und war bis 2005 damit rundum zufrieden. Bei mir fing es mit einem 190er an und wie schon beschrieben, wer einmal drin war möchte nie mehr raus.
bin seit Ende der Sechziger Daimler Fan. Angefangen hat es 1974 mit dem W110 und dem unkaputtbaren Diesel (da war ich grad kurz über 20) . Später kam der W123, dann der 190ziger (2,3), dann der W124. Seitdem einige Male "fremdgegangen", komm aber immer wieder zum Stern zurück. Aktuell ist es der W202 mit der 2l Benzinmaschine. 190.000 auf der Uhr, Verschleissteile alle erneuert, Rost ist ein Fremdwort geworden und der Opa ist fit wie ein Turnschuh, Urlaubsfahrt von ca. 3.500 KM stehtr an.
Projekt für das nächste Jahr könnte eine alte S-Klasse (C 107, 4,2l) werden, hab einen teilrestaurtierten Wagen gefunden. (wird später nur als "Ausrittauto" benutzt)
Servus,
Ich habe gleich nach meinem Führerschein (17) mit einer w126 S-Klasse angefangen, das war wirklich ein klasse Wagen
http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=243
April 07 dann wegen Unterhalts- und Spritkosten auf c180 gewechselt.
http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=242
Zwischenzeitlich bin ich 19, gehöre also noch zu den jüngsten hier.
Ich bin 38 Jahre alt.. fahre meinen 2. Benz.. erst einen 190E.. jetzt fahre ich einen C 230K Sport.. und weiß schon jetzt das ich nicht mehr wechseln werde;-))^^
Hab von meinem 21 bis 24 Lebensjahr nen S202CDI als Winterauto und Lastenesel gefahren, bin froh das ich die Kiste weiterhabe.
Und bin jetzt immer noch 24.
Bin 18 und fahre als 2tes Auto einen W202 C180 Sport. Und nebenbei den 211 (E320 CDI) von meinem Patenonkel 😁
Ich bin 25.
Hab mir letztes Jahr nen C280 Bj.00 gegönnt.
Fahre seit 99 und bisher nur Mercedes, hab viele 190er gefahren (meine 2 lieblinge hab ich immer noch) und einen 124.
Auch meinen Vater (50) und Bruder (23) hab ich überzeugt, fahren auch MB
MfG Eisi