Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
Hallo
Bin 43 und fahre das T-Modell vom W202. (Sportausstattung)
Angefangen habe ich mal mit einem W123 - 240D.
War bisher mit allen Mercedes - Fahrzeugen sehr zufrieden.
Gruß
moin,moin
bin 19 jahre alt und fahre seit 01.01.2007 meinen kleinen.
und der w202 ist kein opa auto,was solln die mit 148PS?
gruß
Moin!
Ich bin jetzt 35 und fahre seit 1 1/2 Jahren einen 220 CDI. Mit 28 hatte ich einen 190er (den ich im Vergleich zur C-Klasse nachwievor als hochwertiger empfand) und bin zwischenzeitlich auf einen Passat umgestiegen, der aber während der Fahrt in Flammen aufging (!) - danach der Griff zur C-Klasse, in der Hoffnung, dass die sich nicht in Asche auflöst.
Gruss aus BS
D-Bob
Ähnliche Themen
hey leutz,
bin 23 und fahre meinen w202 seit nicht ganz einem jahr.
Freunde sagen auch das das voll des Opafahrzeug ist aber seit dem ich ihre Sushikutter abgezockt hab sind alle ruhig.
Einmal Benz, immer Benz
Ich bin 36 und fahre seit 2000 einen C200, und so wie es aussieht , wohl für den Rest meines Lebens 😉
Leider findet das mein Brötchengeber nicht so toll dass ich Mercedes fahre... Als kleiner Angestellter hat man wohl darauf kein Recht. Man lebt lt. seiner Aussage wohl auf zu großem Fuße.
Sorry lieber Chef, lieber für 10k Mercedes fahren , als für 16k einen winzigen VW(Polo) !!!
Zitat:
Original geschrieben von Spongebong
hey leutz,
bin 23 und fahre meinen w202 seit nicht ganz einem jahr.
Freunde sagen auch das das voll des Opafahrzeug ist aber seit dem ich ihre Sushikutter abgezockt hab sind alle ruhig.Einmal Benz, immer Benz
Du hast halt einen Sinn für Qualität ,und stehst auf die etwas besondere Art der Fortbewegung 😉
Lass die Leute ruhig labern, manchmal versteckt sich dahinter sogar ein bischen Neid 🙂
Ja nu, was soll ich sagen? Passe zwar ins Vorurteil des "Opa-Fahrer" mit meinen Lebensjahren, fahre aber seit den Siebziger Jahren immer wieder Benz, angefangen bei der "Heckflosse" und habe immer die Erfahrung gemacht, dass ich dem Benz nachtrauere, wenn an meinen Autos mal kein Stern vorne war.
Mein Fahrstil ist durchaus dynamisch zu sehen, Rasen ist nicht, aber da wo es möglich ist fordere ich meinem W202 auch die Leistung ab. Mit dem Baujahr 95, den nötigen Wartungen und dem zeitnahen Ersatz der normalen Verschleissteile ist der alte Herr topfit, atmet dank Sportluftfiltereinsatz kräftig durch und wird relativ selten überholt. Trotzdem liege ich mit dem Durschnittsverbrauch unter 10 Liter.
Mein W202 und ich passen zu sammen wie ein Paar Socken, wenn ich einsteige bin ich "zu Hause". Ein anderes Auto kommt für mich nicht in Frage, es wird konserviert und in gutem Zustand gehalten, optisch und technisch.
So ist das, wenn jemandem der W202 mehr bedeutet als ein Gerät um von A nach B zu kommen. Da können viele Neue Typen einfach nicht mithalten, irgendwie ist der W202 für mich ein "Charakterkopf", den ich nicht eintauschen würde.
hi ich bin 22 werde bald 23 und bin am schauen wegen guten gepfegten w201 oder w202 werde mir aufjeden fall nen mercedes benz kaufen hab die tagen einen gefahren im top zustand und das hat miuch überzeugt nen benz zu zulegen
Hallo,
bin ca.7 Monate 18Jahre alt und habe mir jetzt vor ca. 3 wochen einen W202 in schwarz gekauft bj.11/97
ist echt ein ziemlich geiles Auto. Fährt sich echt gut. Ich bleibe aufjeden bei Mercedes.
Einbisschen teuer die versicherung aber naja ist halt mercedes...
Achja und bevor die Frage kommt ob es meine Eltern den Benz bezhalt haben, NEIN jeder einzelne Cent von mir.
MFG
hallo,
vor 6 jahren hat ihn mein vater gekauft seit 2 jahren gehört er mir und ich bin 21 jahre alt
gruss serdar
Bin 37 und seit zwei Monaten parkt bei mir ein s202 C 180 (mit 2 Liter Maschine) aus den letzten Monaten. EZ. 11/2000. Macht Spaß!!!! Dafür musste ein Meriva (auch ein echt nettes Auto - aber kein MB) weichen. Unser junger Corsa bleibt, für den Stadtverkehr!
Knitterfreie Fahrt wünscht
Superlolle
Seit 4 Wochen BENZ-Fahrer C 280T,wegen Nachwuchs bin 30 Jahre alt und ich werde bestimmt noch sehr sehr sehr Lange Mercedes Fahren.