Umfrage wer wird Fahrer Weltmeister 07
Hallo,
die Frage von Corradoman war schon interessant...und ich spinne sie mal weiter.
hab mal gedacht wir machen etwas besonderes...und eine Abstimmung mit Statistik....
wer wird Fahrer Weltmeister 2007
Grüße Andy
63 Antworten
Raikönnen 16 50.00%
Alonso 8 25.00%
Massa 4 12.50%
R. Schumacher 1 3.13%
Fisichella 1 3.13%
Trulli 0 0%
Button 1 3.13%
Rosberg 0 0%
Kubica 1 3.13%
Coulthard 0 0%
aber irgendwie stimmt doch die Auswertung von MT nicht ganz.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
aber irgendwie stimmt doch die Auswertung von MT nicht ganz.
Hallo !
Meinst du die Nachkommastellen, oder was genau?
gibts es jetzt nur vier leute die es massa zu trauen mit der wm verstehe ich nicht ganz müssten doch mehr sein mit seiner leistung dieses jahr oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ich glaub alonso macht den hattrick 😉
das glaube ich nicht, Tim 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dect 50
gibts es jetzt nur vier leute die es massa zu trauen mit der wm verstehe ich nicht ganz müssten doch mehr sein mit seiner leistung dieses jahr oder?
Warum denn? Welche Leistung denn? Konnte er einem Alonso jemals wirklich gefährlich werden, obwohl dessen Auto dem Ferrari doch ein Stück unterlegen ist? Also ist er nicht der Fahrer, der nächstes Jahr WM wird. Der Weg führt, soviel ist sicher, über Alonso und/oder Räikkönen, welche ich ziemlich gleich gut einschätze. Und nachdem Alonso im McL hockt (der wahrscheinlich trotz seiner schonenderen Fahrweise öfters mal in die Luft gehen dürfte), bleibt Räikkönen übrig. Wenn der Ferrari unter seinem Fahrstil also nicht zusammenbricht, was ich glaube, dann wird der ziemlich böse Kreise um Massa fahren. Oder er ist der überschätzteste Fahrer im Feld, kann auch sein 😉 Jedenfalls hat Massa in meinen Augen nicht das Zeug zum WM, steht eher so auf einer Stufe mit Fisichella und den Leuten aus der 2. Reihe...
Ganz klar Ralf 😁 Spaß beiseite
Es ist schwer zu tippen wer nächsten Jahr WM wird. Immerhin werden die Karten komplett neu gemischt. Keiner der beiden großen Titelaspiranten sitzt in dem Wagen vom Vorjahr.
Es können immer unerwartete Probleme auftreten oder die Chemie stimmt zwischen Fahrer und Team nicht oder besser gesagt zwischen Fahrer und Wagen.
Eigentlich können vom Potentzial her mehrere WM werden. Es ist auch abzuwarten wie Stark BMW und Honda nächstes Jahr sein werden. Da es imho nicht DEN Favoriten gibt, wird nächste Saison hoffentlich spannend.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Ganz klar Ralf 😁 Spaß beiseite
Es ist schwer zu tippen wer nächsten Jahr WM wird. Immerhin werden die Karten komplett neu gemischt. Keiner der beiden großen Titelaspiranten sitzt in dem Wagen vom Vorjahr.
.
...deshalb wird es wohl auch spannend wie nie,keine schlechten Vorraussetzungen für eine abwechslungsreiche Saison 2007
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Hallo !
Meinst du die Nachkommastellen, oder was genau?
Ne das wer mit 1 Stimme hinter welchen ist der noch keine hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Ne das wer mit 1 Stimme hinter welchen ist der noch keine hatte.
Die Namen werden ja nicht nach den Ergebnissen sortiert, die Reihenfolge ist da frei festgelegt worden.
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Die Namen werden ja nicht nach den Ergebnissen sortiert, die Reihenfolge ist da frei festgelegt worden.
Aso ok zwar etwsa unübersichtlich aber dann ist klar.
ich denke mal, wenn MCL ein halbwegs vernünftiges Auto baut, hat Fernando ganz gute Chancen!!!
überrschung
Auch wenn ich für Massa gestimmt habe... Button wird 2007 ebenfalls positiv überraschen.
Was ist mit Heidfeld, den bisher einzig bei BMW-Sauber bestätigten Fahrer?
Kubica muss bevor er in der nächsten Saison bei BMW das Cockpit erhält erst gegen Vettel darum fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Was ist mit Heidfeld, den bisher einzig bei BMW-Sauber bestätigten Fahrer?
Heidfeld geht den Weg des Ralle als "ewiges Talent". 😁 Er ist der Alibi-Deutsche, den ein deutsches Team wohl haben muss. Jedenfalls wird er sein Cockpit ja wohl kaum wegen seiner großen Erfolge in der Saison 2006 bekommen haben. 😉
@all insiders😁
für die im Thema F1 etwas intensiver drin sind....😉
ist das bisherige Ergebnis der Umfrage irgendwie überraschend oder war das doch vorhersehbar??
ich meine die Karten sind völlig neu gemischt und ich hatte keine rechte Idee wie das Ergebnis aussehen könnte😉
neugierige Grüße Andy