UMFRAGE: Wer hat die höchste KM-Leistung mit seinem Nissan geschafft?
Das höchste was ich kenne ist ein
Freund eines Arbeitskollegen mit einem 99er Almera 180TKM, 1. Motor/Getriebe. Keine Panne. Die 400TKM des Laguna müssen doch wohl zu toppen sein, oder?
;-)
278 Antworten
Laufleistung
Hallo habe einen Primera P11,16 V,90 PS,
habe Gestern den KM Stand von 213000Km abgelesen,Motor Läuft wie ein Uhrwerk
Gruß Frank
Oha!!
Da bin ich mit meinen 221tkm ja gut dabei.
Mein Micra k10 schaffts bestimmt noch auf 300tkm.
Brauche jetzt nur n neuen kat, hat jemand einen?
N16, EZ 07/00, 2.2l Diesel, 128 Tsd, ohne Probs. Der Motor wurde aber, glaube ich, Ende des 19. Jahrhunderts entwickelt. Mann, ist das ein LKW-Diesel.... Kein Anfahrdrehmoment. Jetzt kommt langsam die Kupplung...
Nissan Micra Baujahr 1996 bin gestern bei 171000 angekommen und Fahre noch will Persönlich bis 250000 fahren
Ähnliche Themen
also ich weis nicht wer der höchst bietende ist, weil ich mir nicht alles durchgelesen habe, wollte es schnell schreiben😁
also dein kunde von uns mit nem W10 Diesel hat ungelogen 550tkm drauf... das auto wird jedentag gefahren und ist arbeiter auto kein kopfdichtung gemacht oder sonnst was nur verschleißteile...
das auto sieht von innen aus wie auf ner baustelle....
also da würd ich sagen da sieht man was NASSAN OHNE diese RENAULT sch.... gebaut hat...
ich hoffe mal der kommt demnächst mal wieder, dann mach ich mal en bild...
und mein primera P10 ist jetzt bei 190tkm...ohne probleme.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von tastaturquäler
also ich weis nicht wer der höchst bietende ist, weil ich mir nicht alles durchgelesen habe, wollte es schnell schreiben😁
[...]
Den Rekord hält ein Micra K10 der Users meehster inne, der bei 779583,4 km auf der Uhr die Segel gestreckt hat, ein Patrol hatte auch schon über einer Dreiviertelmillion km, lief aber noch.
MfG Meehster
Sunny 1,6 16v 93 er Baujahr
216 000 km Kupplung und Wasserpumpe neu bei 198 000 km sonst alles Original und läuft super.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Den Rekord hält ein Micra K10 der Users meehster inne, der bei 779583,4 km auf der Uhr die Segel gestreckt hat, ein Patrol hatte auch schon über einer Dreiviertelmillion km, lief aber noch.
MfG Meehster
ou das hört man doch sehr gern....
also das ist der beweis das ohne RENAULT es viel besser lief und läuft....
gruß
mein sunny (N14) hat inzwischen ca 212 000km runter, ist immer für einen selbst ganz nett das zu posten, so kann man sehen wieviel man in welcher zeit verfährt 😉
bis auf fahrwerk und anlasser wurd noch nichts nennenswertes getauscht
Ist zwar kein Nissan aber ich habe mal einen 73er 200D mit 860.000 km und zweiter Maschine probegefahren.
bei meinem Daihatsu Curore mit 87.000 km ist dafür alles mögliche was an diesem kleinen Auto kaputtgehen kann auch kaputt gewesen.
Gehört vielleicht nicht ins Nissan Forum, aber das Thema passt.
Hi zusammen
Mein Primera hat 216000 km gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen.
Gruss Markus
Kilometer
504000 mit Patrol Y60 ,erster Motor,erstes Getriebe, Vierter Anlasser 2,8LTR , erster Auspuff!°!!
Mein Kilometerstand
Hallo
Habe Nissan Almera Tino 2,2Tdi mit Baujahr 2002 und bisher
254tkm runter. Bloss eine grössere Panne mit der Dieselpumpe. (Kleines scheissding- aber über 2000€ wert)
Sunny N14
Hi. Nissan Sunny N14, 1.6 16V 90Ps mit 254000 verkauft.
Hab mich von ihm getrennt, weil das Getriebe irgendwie auf einmal keinen 5. Gang mehr hatte... :-)
mein nissan 100nx hat 255000km auf der uhr und läuft ohne probleme. das einzige was ausgetauscht werden musste bis jetzt war die kupplungsscheibe.