ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. UMFRAGE: Wer hat die höchste KM-Leistung mit seinem Nissan geschafft?

UMFRAGE: Wer hat die höchste KM-Leistung mit seinem Nissan geschafft?

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 22:09

Das höchste was ich kenne ist ein

Freund eines Arbeitskollegen mit einem 99er Almera 180TKM, 1. Motor/Getriebe. Keine Panne. Die 400TKM des Laguna müssen doch wohl zu toppen sein, oder?

;-)

http://www.weltrekordreise.ch/bild/500000km.jpg

Ähnliche Themen
278 Antworten

da sich sonst niemand meldet fang ich an mit lächerlichen 60tkm ;)

wer bietet mehr??

Ich persönlich mit N15 Gti 180tkm (hab ihn leider nimmer) fährt aber schon auf die 200tkm zu...

Ned persönlich aber ein Bekannter hat auf seinem Primera P10 SR20Di 320tkm drauf (und fährt noch)

Knapp 150TKm Sunny N13 Bj.89 1,6SLX Motor 66KW.

Müßte der 1. Motor sein.

primera w10, 92er, 204 TKm. schnurrt einwandfrei.

Ich fahre noch:

Micra K11 BJ 1994 189.000 km, Motor läuft wie ein Uhrwerk auch sonst keine Probleme! Der fährt auch noch weit über 200.000, da bin ich sicher :D

Sunny N14, 128TKM

Den Bluebird Kombi von meinem alten Herrn hab ich mit 270 tkm noch verkauft.

Hatte auch mal einen Micra K10 von 88, den hatte ich bis km stand 124 tkm, danach ist der in meiner Family noch als Zweitwagen weitergelaufen, bis 160 tkm dann wurde er verschrottet, da die anstehenden Reparaturen zu teuer wurden, Motor und Getriebe waren jedoch noch 1a.

Mein jetziger Almera, hat bisher 175 tkm gelaufen muss meine sig. mal updaten ;-)

Sorry mit den hohen km kann ich nicht mit halten

Almera N15 Motion EZ 11/99 45000/km runter.

mein alter primera p10, 92 bj. hatte fast 200tkm, bevor ich ihn mit aquaplaning gegen eine ampel gesetzt hab *heul*.

mein jetztiger primera p11, 00 bj. hat in den nächsten tagen 100tkm auf dem buckel

Mein Mitsubishi Eclipde D30 hat jetzt schon 133000km runter :(

Motor/getriebe noch Original

Micra K11... mit 65 tkm ;)

(Davon aber 22 tkm in einem Jahr... und ich bin Schüler)

sunny 1.6SLX 75 PS BJ 89

196 TKM, und rennt...und rennt....und rennt.....und rennt... :-)

Mein alter SUNNY 1.6 SR -> 210.000 in 5 Jahren, keine einzige Panne und am Ende immer noch ... erster Auspuffrohr!

Nissan Sunny N14

 

Also ich hab mit meinem Sunny N14 75PS 1,4l 93er

gerade mal 280tkm ein bisschen mehr, der schnurrt aber noch wie ein Mietzekätzchen!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. UMFRAGE: Wer hat die höchste KM-Leistung mit seinem Nissan geschafft?