Umfrage - Welche Farben haben Eure Corsas eigentlich ?
Hallo ,
hiermit starte ich die Umfrage welche Farben Eure Corsas besitzen !!
PS.: mein Corsa prahlt mit Kryptongrün rum 😁
UN EURER ?????
192 Antworten
Ultrablau-Metallic ist meiner und der von meine mam auch hat zwar auch jeder 2 aber naja is halt eine coole farbe und der Corsa von meiner Schwester ist Schlumpfenblau 😁 oder wie man das nennt
Spacegrün. 🙂
Ähnliche Themen
Meiner ist schwarz... Radläufe, Spiegel, Stoßstange, Spoiler sind rot. Auch im Innenraum wurden Teile der öden Plastikausstattung" rot lakiert.
Ich weiss leider nich, wie die farbe heisst, sie ist wie das spacegrün nur kräftiger und auch kein metalic
wenn einer weiss wie der lack heisst, wäre toll wenn er es mir sagen könnte
hab grad was gefunden...farbcode hat er Z386...das soll n 2schichtlack sein(hab ich aber nix davon gemerkt bei den ganzen steinschlägen die ausgebessert werden mussten) und die farbe nennt sich "Fiftiesgrün" kann das einer bestätigen?..nur so als info, die austattungreihe ist "fresh"
Zitat:
Original geschrieben von DonMurat
Ich weiss leider nich, wie die farbe heisst, sie ist wie das spacegrün nur kräftiger und auch kein metalic
wenn einer weiss wie der lack heisst, wäre toll wenn er es mir sagen könntehab grad was gefunden...farbcode hat er Z386...das soll n 2schichtlack sein(hab ich aber nix davon gemerkt bei den ganzen steinschlägen die ausgebessert werden mussten) und die farbe nennt sich "Fiftiesgrün" kann das einer bestätigen?..nur so als info, die austattungreihe ist "fresh"
jap ist Fiftiesgrün
FarbcodesHallo Leute ich bin neu hier und bin im Moment auf der Suche nach einem Corsa C 1.2 .
Gestern Abend habe ich diesen hier gefunden :Opel Corsa C 1.2 😉
Nun ist meine Frage ob die Farbe mit wiessen Rallye Streifen gut aussehen würde und was ihr so mit der Farbe für Erfahrungen gemacht habt 😁