Umfrage - Welche Farben haben Eure Corsas eigentlich ?

Opel Tigra TwinTop

Hallo ,

hiermit starte ich die Umfrage welche Farben Eure Corsas besitzen !!

PS.: mein Corsa prahlt mit Kryptongrün rum 😁

UN EURER ?????

192 Antworten

für "NoComment" noch Bilder von meinem Schmutzlappen 😉

un noch eins ^^

hab sie übrigens vorne und hinten 😉

@NoComment ...lass es dir mal durch den Kopf gehen 😉 ich finds se klasse

1. Bringen die was?

2. Gibts die auch in silber?

Edit: Ach so, führt so ein Auspuff eigentlich zu einem spürbar höherem Verbrauch, spürbar mehr Leistung?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SUND0WNER

1. Bringen die was?

2. Gibts die auch in silber?

Edit: Ach so, führt so ein Auspuff eigentlich zu einem spürbar höherem Verbrauch, spürbar mehr Leistung?

ZU 1. guck mal in der Such einfach unter "Schmützfänger" hab vorhin auch geschaut ;-) manche sagen ja andere nein ^^ ... muss man wohl selbst ausprobiern.

Zu 2. hmm keine ahnung ^^ Black u. Silver ist ja ne Limited... obs da auch so besondere Teile färben?

Zitat:

Original geschrieben von SUND0WNER

also ich persönlich finde das sich am Verbrauch nich viel getan hat

anders dagegen ist es mit der Leistung, im unteren un mittleren Bereich beschleunigt er deutlich besser wie vorher
(so war es jedenfalls bei meinem)

ja un sons Sound is auh ganz okay 😁 (wenn er einmal warm ist)

Was hast du denn für einen Auspuff (Modell) und wie teuer war der? Wieviel würde der Einbau noch extra kosten?

Dankeschön schon mal

also bei meinem Corsa hab ich eine Bastuck Gruppe A Anlage mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm verbaut

hmm weis jetzt nich mehr ganz genau wie teuer das war is schon länger her aber meine sie hat so mit Montage um den Dreh 650-700€ gekostet

ich weis is ne Menge Kohle .....aber Kohle die sich gelohnt hat 😁

Oha, das ist ne Menge Holz! Hmm, mal überlegen ob ich meinem Kleinen das spendiere..., auf jeden Fall Dankeschön 🙂

kein Problem 😉

Nochmals rufe ich alle auf die noch nichts dazu beigetragen haben EURE Farbe von eurem Schatz reinzuschreiben !!

So gehts : -Fahrzeug und Modell nennen
-Farbe
-un ggf. ein Foto 😁

viel Spaß beim schreiben 😉

hmm....misty morning 😁
in den fahrzeugpapieren steht grau, aber das ist es nun wirklich nicht ^^

liegt daran das nur die GRUND Farbe aufgeführt ist ;-) also der Haubtbestandteil  

Metallic Rot (Siehe Benutzerbild)

Klassisch und monoton Starsilber, Corsa C von ’01 mit 55kw
bilder? mh... gibbet keine, is aber auch nichts besonderes 😛

Deine Antwort