Umfrage Vento GLX
Hallo, wer hat einen Vento GLX mit 2.0 Motor ab Werk ?
Beste Antwort im Thema
Hallo TE,
wenn du dir die letzten Beiträge zu deinem Thread anschaust wirst du merken, dass dir keiner eine echte Antwort geben kann. Daher ist es immer sinnvoll, von Anfang an eine richtige Frage zu formulieren, die auch zielführend ist. Und wen dir schon andere User hier helfen wollen, evtl. noch DIR Fragen stellen um DEIN Problem zu lösen, finde ich es UNGLAUBLICH, das du diese auch noch anpisst, weil sie einen Fehler geschrieben haben.
Im übrigen hätte dir die Benutzung der Suche schon lange die Infos gegeben.
25 Antworten
Hallo TE,
wenn du dir die letzten Beiträge zu deinem Thread anschaust wirst du merken, dass dir keiner eine echte Antwort geben kann. Daher ist es immer sinnvoll, von Anfang an eine richtige Frage zu formulieren, die auch zielführend ist. Und wen dir schon andere User hier helfen wollen, evtl. noch DIR Fragen stellen um DEIN Problem zu lösen, finde ich es UNGLAUBLICH, das du diese auch noch anpisst, weil sie einen Fehler geschrieben haben.
Im übrigen hätte dir die Benutzung der Suche schon lange die Infos gegeben.
Ähnliche Themen
Tja, es ist schon traurig wie hier alles abläuft. Man versucht Hilfe zu bekommen und keiner antwortet konkret auf die Frage die man stellt. Es
ist wohl besser man fragt nicht mehr. Die einen schreiben Dünnes die anderen wissen alles besser und die ganz schlauen schreiben -SUCHE
BENUTZEN . BITTE KEINE ANTWORTEN MEHR ZUM THEMA!!!!
Wenn ich mir die von dir erstellten Beiträge auf auf MT so anschaue, dann hast du es dir ja schon mit einigen (Fachgrößen) hier verscherzt. Ich sage nur "WÜRSTCHEN".
Und wenn du keine richtigen Antworten, oder nur solche bekommst, dann würde ich mir an deiner Stelle einmal darüber Gedanken machen, ob der Umgang mit den hiesigen Forumsmitgliedern wirklich in Ordnung ist. Wie es in den Wald hineinruft.... Du weißt was ich meine.
Denk mal nach, Mr. Umfrage.
Zitat:
Original geschrieben von golf97
kann ich den irgendwie nachrüsten?
Ja, hol die Achse von einem Golf GTI/VR6 oder eben Vento GT/VR6 bzw. 2,0l GL(X).
Dies baust du dann unter dein jetziges Fahrzeug.
Der Stabilisator ist nämlich fest in die Achse integriert, wird also schwierig werden den da rauszuholen und in die vorhandene Achse einzusetzen.
Zitat:
Original geschrieben von golf97
Tja, es ist schon traurig wie hier alles abläuft. Man versucht Hilfe zu bekommen und keiner antwortet konkret auf die Frage die man stellt. Es ist wohl besser man fragt nicht mehr.
...
Was sollte denn eigentlich das Thema deines Threads sein? Also ich bin zu Beginn auch nicht schlau daraus geworden: 😕 😕 😕
Thread-Titel: "Umfrage Vento GLX" (das kann alles bedeuten ... 😕 )
1. Beitrag von dir: "... wer hat einen Vento GLX mit 2.0 Motor ab Werk ?" (aha, immerhin weiß der Leser jetzt, dass es um den Motor geht, aber ... 😕 )
2. Beitrag von dir: "... Mir gehts um Bremse und Achse hinten. Also ,Bitte nur Melden wer einen GLX 2.0 ab Werk hat oder hatte und mir eine genaue Antwort geben kann." (Aha, es geht also nicht um den Motor, sondern um Bremse und Achse hinten. Aber auf welche genaue Frage erwartest du denn eine "genaue Antwort"??? 😕 )
Aber anstatt dir auf die Hinweise von Forist uscam hin mal dein eigenes Ratespiel durchzulesen, fängst du ein Jammern und Wehklagen an und ziehst dich in die Schmollecke (s. o.) zurück.
Ich kenne deine bisherigen Beiträge hier nun nicht, werde aber zukünftig deutlich skeptischer an solche herangehen. Und das liegt nicht an uscam sondern ganz allein an dir.
Falls du es deutlicher brauchst: Du sägst an dem Ast, auf dem du sitzt!!!
@rpalmer:
Meine Hochachtung an dich, hier immer noch so neutral zu antworten. Aber einer muss ja die Contenance wahren! 😉
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Nein Achse ist nicht immer die Selbe.2,0l GL/GLX, GT und VR6 haben hinten noch nen Stabi drin.
Alle Fahrzeuge dieser Baureihe, egal ob 2L oder anderer mit SERIENMÄSSIGER Scheibenbremse Hinten, haben einen Stabi in der Hinterachse...
Und an den TE...
Was Du hier gerade abgezogen hast is nich Dein ernst oder???
Stelle klare Fragen, dann kannst Du auch eine klare antwort erhalten.
Man muß nicht einen 2L fahren um zu wissen was verbaut wurde...
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus !
Ist zwar ein alter Spruch ist in diesem Fall mehr als richtig.
Verstehe nicht , wenn man Hilfe erwartet, dann ein solch Rotzige Verhalten hinzulegen . . 😠
Besser der TE bleibt unter Seinesgleichen.
rc 46 fi 😎
Zitat:
Original geschrieben von BadFP
Alle Fahrzeuge dieser Baureihe, egal ob 2L oder anderer mit SERIENMÄSSIGER Scheibenbremse Hinten, haben einen Stabi in der Hinterachse...Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Nein Achse ist nicht immer die Selbe.2,0l GL/GLX, GT und VR6 haben hinten noch nen Stabi drin.
Und an den TE...
Was Du hier gerade abgezogen hast is nich Dein ernst oder???
Stelle klare Fragen, dann kannst Du auch eine klare antwort erhalten.
Man muß nicht einen 2L fahren um zu wissen was verbaut wurde...
Und welche haben serienmäßig Scheiben hinten?
Richtig, 2.0 GL(X), GT und VR6. 🙄
Alle anderen hatten Trommeln und somit die Achse ohne Stabi.
Und wieviele wollen noch ihren Spam zum "Ton" hier abgeben?