Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hanebuechen
Hier in diesem Thread??Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Das einzige was ich an mich ran lasse sind sachliche Argumente.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben das man sich hier normal von Meinung zu Meinung unterhalten kann.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Woher willst du wissen in welcher situation er genau war zu dem zeitpunkt?
waere es nicht besser dein nichtwissen mit vertrauen (zu dem profi vekehrsteilnehmer) zu fuellen statt aus diesem nichtwissen eine aTL beruendung abzuleiten?
Zitat:
Zitat:
da du eigentlich nie antwortest sondern stets flamst mach ich das mal so und mal so, ist eh nur popkorn fuer die anderen.
Zitat:
Sorry, aber auf solch Unfug werde ich nichts antworten.Zitat:
Ich habe auf schwaechen deiner argumentation (klick ) hingewiessen.
Natuerlich ficht dich das an, das liegt aber nicht an mir, sondern an deinen schwachen folgerungen.3L
Das endet im Nichts und wir drehen uns im Kreis, nimms mir bitte nicht krumm.
ich nehm' dir nichts krumm, du geniesst narrenfreiheit....
3L
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich nehm' dir nichts krumm, du geniesst narrenfreiheit....Zitat:
Sorry, aber auf solch Unfug werde ich nichts antworten.
Das endet im Nichts und wir drehen uns im Kreis, nimms mir bitte nicht krumm.3L
Ich glaube es gibt hier noch User die nehmen mich ernst. Das Du mich einen Narren nennst verwundert mich nicht wirklich.
Nur ist mir nicht bewusst welche Kompetenz Dich dazu befähigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was dagegen?Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Uii, Hane is back 😁😎😁
Nein, was soll ich denn da dagegen haben? 🙄 Haste die Smileys nicht gesehen oder auf dem Supermannheft gepennt? Meine Fresse..., bist Du auf Konfrontation aus...? 🙄.
Aber ok, wenn Du magst. Ich kann Dich auch gerne von der Seite anmachen, mal gucken wer länger durchält...
Also mit unserem Mister X bin ich ja auch schon zusammengewachsen aber der hat wenigstens so etwas wie Charakter. Dass er nicht zwingend meiner Meinung ist, tut da nicht zur Sache...
Zitat:
Nein, was soll ich denn da dagegen haben? 🙄 Haste die Smileys nicht gesehen oder auf dem Supermannheft gepennt? Meine Fresse..., bist Du auf Konfrontation aus...? 🙄.
Wie kommst du jetzt darauf? Du hast mich doch angesprochen. Ein Astra hast du wohl auch noch nie getrunken.
Zitat:
Aber ok, wenn Du magst. Ich kann Dich auch gerne von der Seite anmachen, mal gucken wer länger durchält...
Dann mach mich mal an.
Zitat:
Wie kommst du jetzt darauf? Du hast mich doch angesprochen. Ein Astra hast du wohl auch noch nie getrunken.Zitat:
..also ein "was dagegen" wird i.d.R. von jungen Männern mit Migrationshintergrund verwendet, wenn diese auf Konfrontation aus sind. Da ist es dann egal was man sagt.
Ey, coole KarreAntwort: was dagegen?
Ein Astra? Das ist doch ein Auto?!? 😕😁 Ich kenn nur Alster...
Es war so gemeint, wie ich es gefragt habe. Nämlich ob du was dagegen hast, dass ich hier schreibe. Wenn ja, kannst du es mir gerne sagen.
Zitat:
Es war so gemeint, wie ich es gefragt habe. Nämlich ob du was dagegen hast, dass ich hier schreibe. Wenn nicht, kannst du es mir gerne sagen.
Nein, ich hab natürlich nichts dagegen. Wieso sollte ich? Du warst nur ein paar Tage nicht da, und dann hab ich mir gedacht, ui, Hane is back 😁. Weiste, wir sind hier (eigentlich)
ne lockere Runde. Ich empfinde das zumindest so. Klar, ab und an wächst man zusammen,
oder redet aneneinder vorbei, aber unter dem Strich ist es doch nur ein Forum. Im realen Leben sieht vieles anders aus, als hier. Also nochmal: ich hab nix dagegen, ich war nur so frei meine Freude über deine Rückkehr zum Ausdruck zu bringen. Sonst würde es ja langweilig werden hier 😁
Das sehe ich ähnlich. Wenn ich nur in meinem eigenen Saft schmoren wollte, würde ich zum Thema Tempolimit ins Öko-Forum gehen. Ich bin aber lieber hier.
Zitat:
Das sehe ich ähnlich. Wenn ich nur in meinem eigenen Saft schmoren wollte, würde ich zum Thema Tempolimit ins Öko-Forum gehen. Ich bin aber lieber hier.
Hier ist halt immer was los 😁 In diesem Sinne: =>
*klick*. Und weiter gehts 😁
Zitat:
mobbi hat schon recht, bei 10.000 grippetoten im jahr ist ein unfall bei regen echt ne gefahr!Zitat:
Original geschrieben von wolf24
spende ihm nen Regenschirm oder ne schöne Regenjacke, wenn du ihm wirklich helfen willst. 😁
3L
So hatte ich das gemeint! Außer einem Vollkascoschaden wegen einem deformierten Heck bzw Front wäre doch nicht viel passiert! Aber ich kalkuliere die eigene Betriebsgefahr und die Gefahr aus der Dummheit der anderen halt immer mit ein! Bei insgesamt 170.000 km im Jahr bleibt mir auch nichts anderes übrig! Und niemand kann behaupten, dass es ihn nicht genau auf der naehsten Fahrt erwischen kann, dass man in einen Unfall verwickelt wird!
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Von der Tatsache, dass Provokation in den meisten Fällen auch Gegenprovokation erzeugt, hast Du aber auch schon mal gehört - oder?Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Sorry das ich das jetzt schreiben muss.
Es gibt tatsächlich eine Spezies unter uns Autofahrern die versteht nur die eine Sprache.
Wenn Ihnen hinten einer kräftig am Hintern hängt traurig aber wahr.🙄
Oder dass jemand das Tempo dem noch vorhanden Abstand anpasst... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
Oder dass jemand das Tempo dem noch vorhanden Abstand anpasst... 😉Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Von der Tatsache, dass Provokation in den meisten Fällen auch Gegenprovokation erzeugt, hast Du aber auch schon mal gehört - oder?
🙄
@ichytos----der Vordermann soll nicht langsamer fahren sondern schneller
Dann wird auch der Abstand wieder grösser-
Zitat:
Weiste, wir sind hier (eigentlich) ne lockere Runde. Ich empfinde das zumindest so. Klar, ab und an wächst man zusammen, oder redet aneneinder vorbei, aber unter dem Strich ist es doch nur ein Forum.
Stimmt, mit Dir "streite" ich mich gerne. Da kommt wenigstens was bei raus, das macht Sinn.
Wir müssen uns nicht beleidigen oder beweisen wi toll wir doch sind.