Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Allein die Tatsache, dass du glaubst das würde hier irgendwen stören bzw. interessieren, ist schon ziemlich erbärmlich...
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
.....P.S.: Den Nordlichtern unter euch empfehle ich übrigens den "Car-Freitag" .....
Den gabs hier auch. So viele Gummibefreifte Kasperbuden auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen!!!! Es sollten so um die 1600 gewesen sein. Wenn man da langging und sich nur mal umhörte........herrlich soviel negatives mentales Niveau auf einen Haufen......
Zitat:
Na dann nochmal nachträglich Frohe Ostern allerseits!🙂 ...und ja ich verkneife mir den Standard-Kalauer mit den "Dicken Eiern"...😛Wünsche allseits unlimitierte Freude gehabt zu haben (auf welche weise und wo auch immer).
Danke und gleich zurück!
Zitat:
Habe dabei auch die unlimitierte BAB mit Freude genutzt und konnte zum wiedreholten Male feststellen, dass ein aTL eine der überflüssigsten Regelungen überhaupt wäre...
Der Verkehr fließt zu 99,9% problemlos, die gefahrenen Geschwindigkeiten ergaben sich situationsbedingt, bezüglich der legendären "Raser & Drägler" war komplett Fehlanzeige und lediglich einem (dänischen) Linksspurblockierer im Citroen C1 musste mittels Bi-Xenon "heimgeleuchtet" werden.
Ich habe dieses Wochenende knapp 1 Tkm hinter mir, die ich vor allem auf den ABen und ein paar LS verbracht habe - und ja, auch einige Kilometer bei unseren niederländischen Nachbarn waren dabei...
Leider war die A1 - wie immer - eine Riesenkatastrophe mit viel zu vielen Limits und Linksspurblockiereren/Mittelspurschleichern. Nun hat mein neuer (in diesem fall leider) einen funktionierenden Abstandstempomaten - den ich aber nicht voll nutzen konnte, da ich ansonsten viel zu häufig "rechts überholt" hätte. Also immer abbremsen und dann entweder links am Mittelspurschleicher vorbei oder warten, bis der Penner begriffen hat, dass das Limit mittlerweile aufgehoben ist, und vielleicht mal einer vorbei will - und sich nicht mehr wundert, dass da so ein komisches skandinavisches Auto rechts hinter einem ist...
Die 120er ABen in NL waren ein Fest dagegen - trotzdem: gegen allgemeines Limit. Immerhin gab es auch Lichtblicke...
Zitat:
Noch ein Nachtrag für unsere ökologisch verblendeten Weltverbesserer: Ich habe gerade meine Kreditkartenbelege des verlängerten WE´s gesichtet... 6 Tankfüllungen feinstes Superplus wurden, zu Ehren des Klimawandels(😁), lustvoll vernichtet...😉
Hmmm. Wenn ich jetzt sage, dass es mich rund 70l E10 gekostet hat - und ich das für die gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit verdammt zu viel finde... hätte auch lieber mehr verbraucht und dafür weniger Verkehr gehabt...
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Allein die Tatsache, dass du glaubst das würde hier irgendwen stören bzw. interessieren, ist schon ziemlich erbärmlich...
Ja, ich habe ihn fast schon vermisst den Herren Miesepeter...😁
Ich nehme mal gleich den Faden auf...
...ist schon ziemlich erbärmlich (und leider auch exemplarisch), dass Dir auf (m)einen Beitrag mit durchweg positivem Tenor, nur mißgünstiges, provokatives Geblöke einfällt...🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Den gabs hier auch. So viele Gummibefreifte Kasperbuden auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen!!!! Es sollten so um die 1600 gewesen sein. Wenn man da langging und sich nur mal umhörte........herrlich soviel negatives mentales Niveau auf einen Haufen......Zitat:
.....P.S.: Den Nordlichtern unter euch empfehle ich übrigens den "Car-Freitag" .....
Nun mal nicht gleich so pauschal negativ...
Natürlich gibt es bei solchen Events auch immer grenzwertige Fahrzeuge/Fahrer. Aber vergessen wir nicht, wir alle sind nicht in Perfektion auf diese Welt gekommen und haben sicher alle auch unsere Leichen (Jugendsünden) im Keller...😉
Zitat:
.....
Natürlich gibt es bei solchen Events auch immer grenzwertige Fahrzeuge/Fahrer. Aber vergessen wir nicht, wir alle sind nicht in Perfektion auf diese Welt gekommen und haben sicher alle auch unsere Leichen (Jugendsünden) im Keller...😉
Aha, und wieso ist das jedesmal so eine Ansammlung von geballter Nichtintelligenz?
Das ist nicht mehr grenzwertig.
Zitat:
Ja, ich habe ihn fast schon vermisst den Herren Miesepeter...😁Zitat:
Allein die Tatsache, dass du glaubst das würde hier irgendwen stören bzw. interessieren, ist schon ziemlich erbärmlich...Ich nehme mal gleich den Faden auf...
...ist schon ziemlich erbärmlich (und leider auch exemplarisch), dass Dir auf (m)einen Beitrag mit durchweg positivem Tenor, nur mißgünstiges, provokatives Geblöke einfällt...🙄
War doch klar das von dem nichts anderes als destruktiver Mist kommt... immer schön durch die Annonymität im Internet geschüzt kann man ja einen auf dicke Hose machen... naja aus irgend einem Grund hab ich ihn ja auf Igno 😛
Immer wieder schön die Poltischen Vorurteile und klischees bestätigt zu bekommen 😁
Nur wenige kriegen es fertig eine so verzerrte Wahrnehmung zu besitzen, um den Konter auf einen dümmlich provozierenden Beitrag (höhöhöhö, Hägar haben Sprit verbrannt *auf die Brust trommel*) als Provokation zu empfinden 😉
Da macht es auch nichts besser, dass du dich hier in erlauchter Gesellschaft weiterer Personen befindest, die in dieser Stupidität eine Heldentat sehen...
Zitat:
Nur wenige kriegen es fertig eine so verzerrte Wahrnehmung zu besitzen, um den Konter auf einen dümmlich provozierenden Beitrag (höhöhöhö, Hägar haben Sprit verbrannt *auf die Brust trommel*) als Provokation zu empfinden...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
War doch klar das von dem nichts anderes als destruktiver Mist kommt... immer schön durch die Annonymität im Internet geschüzt kann man ja einen auf dicke Hose machen... naja aus irgend einem Grund hab ich ihn ja auf Igno 😛Zitat:
Ja, ich habe ihn fast schon vermisst den Herren Miesepeter...😁
Ich nehme mal gleich den Faden auf...
Immer wieder schön die Poltischen Vorurteile und klischees bestätigt zu bekommen 😁
Jap, erkennt man hier auf beiden Seiten 😉
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Aha, und wieso ist das jedesmal so eine Ansammlung von geballter Nichtintelligenz?Zitat:
.....
Das ist nicht mehr grenzwertig.
Wenn es denn ach so schlimm ist, warum treibst Du Dich dann anscheinend wiederholt auf solchen Events herum...?😉
Zitat:
Interessiert hat es, wie die letzten Beiträge zeigen, schon mehrere Personen.
Gestört hat's womöglich Dich. Zumindest aber sämtliche Miesepeter, die ihren Mitmenschen keinen Spaß gönnen.
Vielleicht, weil sie selbst keinen haben.
Solche Menschen könnten ihre eigene Lebensfreude wahrscheinlich stark erhöhen, wenn sie sich selbst Hobbies suchen würden, statt miesepetrig durchs Leben zu gehen.
Zitat:
Wenn es denn ach so schlimm ist, warum treibst Du Dich dann anscheinend wiederholt auf solchen Events herum...?😉
Know your foe?
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Gestört hat's womöglich Dich.
Jep. Das tat ich kund. Vielen Dank für die Aufdeckung dieses Geheimnisses. Möchtest du einen Keks? 😉
Zitat:
Nur wenige kriegen es fertig eine so verzerrte Wahrnehmung zu besitzen, um den Konter auf einen dümmlich provozierenden Beitrag (höhöhöhö, Hägar haben Sprit verbrannt *auf die Brust trommel*) als Provokation zu empfinden 😉Da macht es auch nichts besser, dass du dich hier in erlauchter Gesellschaft weiterer Personen befindest, die in dieser Stupidität eine Heldentat sehen...
Da Du, in dem Fachgebiet, dass ich mir erlaubt habe in Fettschrift zu markieren, ein geradezu ultimativer Experte bist, wage ich hier kaum zu widersprechen und verbleibe mit einem fröhlichen, urzeitlichem Brunftschrei...😁