Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Tieferlegen hab ich auch vor.

jo, so dezent, 25er Federn das passt dann besser als das OEM Zeugs

50mm Reuter Motorsport

oder 45mm Lowtec ... 😉

25er Eibach 😉
Ich hab von Haus aus, ned mehr als 14cm Bodenfreiheit, und dann wirds schon mehr unpraktisch als nützlich 😉

Ähnliche Themen

Meiner ist vorne 10cm höher als hinten,

hab´s nachgemessen.

ja genau 😁

Is´n 4 Zylinder.

Beim 6 Zylinder waren 60/30.

Beim 518i liegt er jetzt hinten auf den Reifen und vorne jede Menge Platz. 🙄

Kann ja mal ´n Bild machen. 🙁

iwie krieg ich das Gefühl ned los, das du mich grad verarscht 😁

Kein Witz 🙁

vielleicht sind die Domlager im A....

okey

dann noch schöne 18 Zöllis und das Honda Sportpaket, und schon bin ich der Landstrassen schreck, und freddi kriegt nen Herzkasper wenns neben ihm, wumm macht und dann nur mehr mein Heck sieht 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Wer tieferlegt, hat Höhenangst 😁. Ist das eigentlich der neue Tuningthread hier auf MT? 😕

Zitat:

Kann ja mal ´n Bild machen. 🙁

🙄

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Wer tieferlegt, hat Höhenangst 😁. Ist das eigentlich der neue Tuningthread hier auf MT? 😕

weisst du das noch gar nicht?

Meine beiden 520i hab ich gelassen, wie sie waren,

aber beim 518 sieht´s einfach lächerlich aus ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

@ Wolf

Im RL könnte ich Dich in den Knast schicken, hier wird ein Stil wie Du ihn hast leider toleriert.

Zitat:

Zitat:

Strafbar ist demnach die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung gegenüber dem Beleidigten oder Dritten. Dabei ist der Sinn aufgrund der Begleitumstände und des gesamten Zusammenhangs, in dem die Kundgabe steht, zu bestimmen. Die Kundgabe muss ehrverletzend sein, was bei bloßen Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeiten noch nicht der Fall ist. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist. Als Kundgabeerfolg verlangt die überwiegende Ansicht, dass der ehrenrührige Sinn der Kundgabe erfasst worden sein muss, was beispielsweise in der Fremdsprache strittig sein könnte.

Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen. Eine Beleidigung kann etwa dann vorliegen, wenn man jemanden herabwertend mit „Du“ anspricht oder wenn man dessen gesellschaftlichen Status in ehrverletzender Weise herabsetzt.

Zitat:

Zitat:

-Die Dicke hat ja endlich klar mitgeteilt, daß es ihm nicht darum geht sachlich zu argumentieren!
-Also will er spammen, weil er sonst nichts anderes kann!
-dein Kommunikationsstil erscheint mir krankhaft!
-ist meine Bewertung deiner Aussage als Spam leider korrekt!
-Für mich bis du jemand, auf den die Bezeichnung Pharisäer voll zutrifft!
-zeigt zum einen deine Spamerei auf und zum anderen, daß du mal wieder ne Nebelgranate abziehst, damit die Hohlheit deiner Phrasen nicht erkannt werden soll!
-Leute mit deinen Luftblasen nehmen einem einfach die Luft zum Atmen!
-Aber typisch für ihn ist seitenlang zu spamen
-bringst du tatsächlich nur ein inhaltsloses, vages Horoskop-Prinzip-typisches leeres Geschwafel,

Dies ist nur ein Kostprobe der letzten 2 Tage.
So darf keiner mit mir reden, Du hast den Bogen leider überspannt, aber Konsequenzen wir Du nicht befürchten müssen.

Gute Zusammenfassung meiner Kritikpunkte deines Kommunikationsstils. Wird Zeit, daß du was daraus lernst!😎