Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Um es mal zusammenzufassen, bevor ein aTL auf deutschen ABen signifikant positive Auswirkungen in den Bereichen Umwelt und Sicherheit hat, wird eher dieses Szenario Realität (obwohl, wer an die Klimakatastrophe glaubt...😁):

beware of 2018...😎

http://youtu.be/Py_IndUbcxc

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Um es mal zusammenzufassen, bevor ein aTL auf deutschen ABen signifikant positive Auswirkungen in den Bereichen Umwelt und Sicherheit hat, wird eher dieses Szenario Realität (obwohl, wer an die Klimakatastrophe glaubt...😁):

beware of 2018...😎

laeuft der schon, da werd ich wohl mal ins kino dackeln 🙂

3L

Zitat:

beware of 2018...😎

Spätestens 20 Jahre später

wird das Ende der Welt definitiv Realität

;-)

notting

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

beware of 2018...😎

laeuft der schon, da werd ich wohl mal ins kino dackeln 🙂

3L

Läuft ab April dieses Jahres. Traditionalisten gehen am 20. 4. ...😰😉😁

Ähnliche Themen

Aha sind die Deutschen wieder mal die Bösen😉

ps: soweit wird es eh nicht kommen.
Stichwort
21.12.2012😉

Hey, Ihr habt doch sicher den neuen Ramses Blog von MT gelesen dort steht:

Zitat:

"Das wirkliche Gefahrenpotenzial einer Raserei"

"einer Raserei"? 😕 Was ist DAS denn? Hab ich ja noch nie gehört. Jetzt gehts los 🙄

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Zitat:

"Das wirkliche Gefahrenpotenzial einer Raserei"

"einer Raserei"? 😕 Was ist DAS denn? Hab ich ja noch nie gehört. Jetzt gehts los 🙄

Nein.

Was schreibt er den Schönes?

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein.

nun, es ist von "einer Raserei" die Rede. Weis nicht so recht was ich damit anfangen soll. Also da fährt einer schnell, ist alleine auf der Straße und dann spricht man von "einer Raserei" also der, eines einzelnen. Da frag ich mich, wie schnell war der denn? 53 bei 50?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein.

nun, es ist von "einer Raserei" die Rede. Weis nicht so recht was ich damit anfangen soll. Also da fährt einer schnell, ist alleine auf der Straße und dann spricht man von "einer Raserei" also der, eines einzelnen. Da frag ich mich, wie schnell war der denn? 53 bei 50?

gib doch mal den link zu dem blog

hier bekommst du von mir auch einen link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Raserei

3L

hubsa, das war ein fehler

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

gib doch mal den link zu dem blog
hier bekommst du von mir auch einen link: http://de.wikipedia.org/wiki/Raserei

3L

...da steht aber nix von: "

einer

Raserei". Was ist denn das, eine Raserei. Also die einzelne. Ist da ein neuer Zusammenhang geschaffen worden? Sowas hab ich ja noch nicht mal auf dem Titelblatt der Blödzeitung gelesen. "Sie wurden Opfer einer Raserei" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Sowas ist heftig...

und was die limit- und Sicherheitsextremisten angeht: Spinner... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Also ich habe mir jezt echt mühe gegeben immer sachlich zu bleiben, aber langsam ist das Maß voll!
Früher war ich auch Pro-Umweltschutz, aber diese Ökosektierendenden GutmenschInnen... die haben es einfach übertrieben, so dass ich jezt keinen wert mehr auf irgend eine art von Umweltschutz lege, ich möchte mit solchen gruppierungen nichts zu tun haben, mit keiner Extremistischen gruppierungen, und wenn ich der Umwelt "Schaden" muss um mich von denen abzugrenzen. (Man schadet ja schon der umwelt wenn man sie nicht aktiv schüzt)

Resultat:
-Mein Benzinverbrauch ist mir inzwischen egal.

-Kaufe keine Energiesparlampen mehr (Halogen macht viel schöneres licht 😉 )

-Fernseher läuft ständig und wenn ich ihn nicht brauche mach ich den Ton weg (OK nachts mache ich ihn aus, aber selbst da ist er auf Standby, was ja auch böse böse ist)

-PC läuft den ganzen Tag

-Fahre mit dem Auto zum Briefkasten (wirklich)

durch diese lebensweise grenze ich mich nicht nur von diesen Idioten ab, sondern ich habe festgestellt das das leben viel angenehmer ist 😁

achja und immer wenn ich das wort "klima" höre bekomm ichs kotzen, wie beim wort "Raser"

So, jezt Lyncht mich, liebe Rotgrünfraktion 😁

Mache ich zwar nicht so aus Kostengründen, aber das Grüngesülze geht mir auch schon mächtig auf den Keks.

Sonntag früh geht es privat nach Rumänien ! Ab Passau 700 km nur Tempolimit ! Echt ätzend! In Rumänien muss man sich dann völlig umstellen! Rasende Luxuswagen mit 170 auf der Landstraße und Langsame 30 jährige Dacia mit 70 und schwachem Rücklicht ! Jeder fährt so wie er Bock und PS hat; getraeu dem Motto: Helden sterben Jung! Einfach nur geil da!

Zitat:

Original geschrieben von Mobi Dick

Sonntag früh geht es privat nach Rumänien ! Ab Passau 700 km nur Tempolimit ! Echt ätzend! In Rumänien muss man sich dann völlig umstellen! Rasende Luxuswagen mit 170 auf der Landstraße und Langsame 30 jährige Dacia mit 70 und schwachem Rücklicht ! Jeder fährt so wie er Bock und PS hat; getraeu dem Motto: Helden sterben Jung! Einfach nur geil da!

Rumänien findest du geil?

Ich würde eher sagen lebensgefährlich was ich da gehört und auf youtube gesehen habe

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mobi Dick

Rumänien findest du geil, ich würde eher sagen lebensgefährlich was ich da gehört und auf youtube gesehen habe

Wenn man da lebend und ohne Kratzer wieder raus kommt, hat man den praktischen Beweis, dass man Auto fahren kann! Am besten geht es mit 2 Bier und so fahren wie die Einheimischen! Also auf keinen Fall Nachts an einer roten Ampel stehen bleiben! Dann werden die Bullen misstrauisch! Ansonsten immer einem 20er bereit halten!