Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Stimmt. Seit dich mal ein Moderator hier richtig angepfiffen hat, weil du missliebige Meinungen aus "deinem" Thread verbannen wolltest, tust du das nicht mehr so offensiv wie vorher...
Ich mache es garnicht, weder offensiv, noch durch die hitnertür, ich argumentiere nur. Nur das das klar ist.
Zitat:
Deine Äußerungen im Sinne von "Nur wer soviel Autobahn fährt wie ich, darf auch über ein Tempolimit abstimmen"
Solche ässerungen kommen gewiss nicht von mir, das ist eine freche
Lüge, Zeige mir wo ich in dem von dir besschriebenem sinne geäussert habe.
Dabei fahre ich garnicht so viel Autobahn 10-20% wenns hoch kommt, von daher kann diese aussage garnicht von mir kommen.
Wenn ich du wäre wär ich mal vorsichtiger wem du was hier anhängen willst....
Zitat:
Stimmt. Seit dich mal ein Moderator hier richtig angepfiffen hat, weil du missliebige Meinungen aus "deinem" Thread verbannen wolltest, tust du das nicht mehr so offensiv wie vorher...Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Ich versuche niemanden mundtot zu machen(..)Deine Äußerungen im Sinne von "Nur wer soviel Autobahn fährt wie ich, darf auch über ein Tempolimit abstimmen" lassen allerdings nicht unbedingt den Schluss zu, dass dir Meinungsfreiheit oder ähnliche Freiheiten allzu sehr ans Herz gewachsen sind...
In diesem Sinne darf deine obige Äußerung dann auch eher als kabarettistische Darbietung gesehen werden...
Kannst du deinen persönlichen Müll wenigstens per PN verteilen?
Deine Posts sind einfach nur ätzend! Freu Dich, daß du wenigstens unangenehm auffällst!
Zitat:
Könnten wir diese billigen "Lebbe isch halt gefährlich"-Phrasen vielleicht mal weglassen?
Darf ich Dich an diesen Post erinnern...
http://www.motor-talk.de/.../...keit-ist-noch-sicher-t1187674.html?...Jaja... Lüge... alles klar Krizzz...
Offensichtlich weisst du selbst nicht so genau, was du hier eigentlich so den lieben langen Tag von dir gibst...
Wann immer es darum ging Umfragen in der Form zurechtzubiegen, dass ja schließlich nur diese ernstzunehmen seien, in denen auch nur Autobahnfahrer abstimmen, bist du vorne mit dabei. Ebenso bei der Forderung über ein Tempolimit dürften auch gefälligst nur Autofahrer (bzw. Autobahnfahrer) abstimmen...
Und mir zu drohen (womit eigentlich?), hilft dir da auch nicht weiter 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Kannst du deinen persönlichen Müll wenigstens per PN verteilen?
Das ausgerechnet von dir zu lesen, ist wirklich sehr erheiternd 😁
Zitat:
Darf ich Dich an diesen Post erinnern...
http://www.motor-talk.de/.../...keit-ist-noch-sicher-t1187674.html?...Danach bist Du zu den Mods gerannt und hast geheult...
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Steck Dir Deinen Schnulli wieder in den Mund, krabbel zu Deinem Bruder und laß Papi wieder an den Rechner
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man ..
Zitat:
Hallo Andreas, wer auch immer du bist 😉Ich habe deinen verzweifelten versuch mich im "Zukunftsdialog über Deutschland" schlecht da stehen zu lassen mit schlagwörtern/Formulkierungen wie "mundtot machen" usw. usf entdeckt
Ich finde dieses verhalten unter aller Sau, und ich weis nicht was dich dazu motiviert hat, ich stehe zu dem was ich sage, und ich stehe zu meiner Politischen haltung, ich habe kein problem mit der verlinkung in das forum, allerdings solltest du dir gedanken über dein verhalten machen, bist du verzweifelt, weil die beweislast gegen ein aTL erdrückend ist?Ich versuche niemanden mundtot zu machen, wenn sich jemand von meinem posts mundtot gemacht fühlt dann bedeutet das höchstens das ich die diskussion für mich entschieden und alle gegenerischen argumente wiederlegt habe.
Mich im zukunftsdialog zur sau machen zu wollen war dein ziel, das du verfehlt hast, es zeugt dennoch was für ein verzweifelter kleingeist du bist.Es ist dir so wichtig andere leute zu limitieren das du dafür jede selbstachtung fallen lässt.... das sagt schon einiges.
Ich stehe zu dem was ich schreibe, sei es hier, oder im Zukunftsdialog, es ist nicht die verlinkung ins forum die mich sauer macht, es ist die art und weise wie sie Präsentiert wurde
Zitat:
Ich schlage vor du stehst zu dem was du gesagt hast, so wie ich es tue und gibtst dich zu erkennen 😠Zitat:
Hier kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen, mit welchen "Sachargumenten" der Herr Laufer Tempolimit-Befürworter mundtot machen will: http://www.motor-talk.de/.../...polimit-ja-oder-nein-t1448573.html?...
-Dagegen-An Alle user: Hier könnt ihr meinen vorschlag im Zukunftsdialog nachschauen und auch die Kommentare lesen
https://...alog-ueber-deutschland.de/.../...inzelansicht_node.html?...PS: mein Vorschlag ist im um das Thema "Auto" "Autobahn" und "Tempolimit" der bestbewertetste
Einige menschen scheint meine Autofreundliche haltung wirklich so derartig zu stören das sie so vorgehen, und dann komme ich damit auchnoch durch 😁
I sags gleich, I woars net😉
Zitat:
Wer Gran Torino in Bezug auf ein aTL anwendet, hat mehr als 2h mit einem Film verschwendet, den er kein bißchen verstanden hat...
Dich und dein völliges sinnloses Gelaber versteht aber auch keiner !😉
Kannst du auch mal ein Statement abgeben,welches aus einem zusammenhängendem Satz besteht ?
Bislang jedenfalls nicht ! 🙁
mfg trixi1262
Zitat:
Deine Äußerungen im Sinne von "Nur wer soviel Autobahn fährt wie ich, darf auch über ein Tempolimit abstimmen" lassen allerdings nicht unbedingt den Schluss zu, dass dir Meinungsfreiheit oder ähnliche Freiheiten allzu sehr ans Herz gewachsen sind...In diesem Sinne darf deine obige Äußerung dann auch eher als kabarettistische Darbietung gesehen werden...
Ebenso kann es nur als kabarettistische Einlage angesehen werden, wenn jemand von Freiheit faselt und gleichzeitig anderen gesetzlich vorschreiben lassen möchte, wie schnell sie zu fahren haben. Bedenklich dabei ist, wenn derjenige bereits soweit von Realitätsverlust ergriffen ist, daß er das noch nicht einmal merkt...😁
Zitat:
Jaja... Lüge... alles klar Krizzz...Offensichtlich weisst du selbst nicht so genau, was du hier eigentlich so den lieben langen Tag von dir gibst...
Wann immer es darum ging Umfragen in der Form zurechtzubiegen, dass ja schließlich nur diese ernstzunehmen seien, in denen auch nur Autobahnfahrer abstimmen, bist du vorne mit dabei. Ebenso bei der Forderung über ein Tempolimit dürften auch gefälligst nur Autofahrer (bzw. Autobahnfahrer) abstimmen...
Und mir zu drohen (womit eigentlich?), hilft dir da auch nicht weiter 😉
Du scheinst mich da irgendwie zu verwechseln, solch eine übertriebene ansicht hatte ich nie.
Bei umfragen und/oder einem Volksentscheid dürften dennoch nur Besitzer einer fahrerlaubnis die zum
fahren auf der Autobahn berechtigt teilnehmen, das habe ich gesagt und nicht wie von dir zitiert "Nur wer so viel Autobahn fährt wie ich..."
weder habe ich gesagt das man ein mindestmaß an autobahnfahrten haben muss, noch habe ich gesagt das nur Autobahnfahrer abstimmen dürfen, das ist willkür deinerseitz.
Sowas krazt ganz stark an deiner glaubwürdigkeit die ja sowieso gegen null tendiert. Du hast dich über wochen hinweg immer wieder disqualifiziert und selbst lächerlich gemacht, man kann dich einfach nicht mehr ernstnehmen, und ich denke mit dieser ansicht stehe ich nciht alleine da
Also wenn ich mir die beiden Videos von der A7 ansehe, frage ich mich schon.
Wer braucht hier ein Tempolimit?
www.youtube.com/watch?v=rqq2a4SCwqY
www.youtube.com/watch?v=wvwEhVRDVVY
Leute das ist die A7.
wie man sieht
sogar die kann leer sein.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Wer braucht hier ein Tempolimit?www.youtube.com/watch?v=rqq2a4SCwqY
Leute das ist die A7.
wie man sieht
das Szenario kenne ich 🙂 Da ist häufig frei..., halt nicht zu Stosszeiten...
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
das Szenario kenne ich 🙂 Da ist häufig frei..., halt nicht zu Stosszeiten...Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Wer braucht hier ein Tempolimit?www.youtube.com/watch?v=rqq2a4SCwqY
Leute das ist die A7.
wie man sieht
Ich kann mir schon vorstellen was du ansprichst.
Wenn die Schweden und die Dänen ausrücken wird es voll.