Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Du giltst ja als ausgewanderter "Guru" 😁 nicht mehr als Deutscher und Ausländern düfen die nicht an den Lappen,wenn mich nicht alles täuschtZitat:
Original geschrieben von gurusmi
Also etwas an Budget kann ich schon dem deutschen Staat spenden. Wenn ich also 50 zu schnell bin, zahle ich 200Euer und gut ist. An meinen Lappen kommt dieser eh nicht.
mfg trixi1262
Das ist so nicht ganz richtig.
Ich gelte auch in der Schweiz als Deutscher. Aber in der Schweiz muß ich einen hiesigen Führerschein haben, um in der Schweiz auf Dauer ein Fahrzeug führen zu dürfen. Ich hääte auch einen deutschen, wenn nicht beim Erhalt des schweizer Führerscheins der Deutsche eingezogen werden würde und nach D gesendet würde. Mit einem Umzug zurück nach Deutschland würde ich den Schweizer wieder zurückgeben und einen neuen Deutschen erhalten.
Aber wer will das schon. 😁
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@krebsandiMeinst du nicht auch, dass das mit den Blockierern und Schleichern hier maßlos oder bewusst übertrieben wird? Ich fahre öfter auf der BAB Richtung München und habe, obwohl nur 122 PS (Golf) unterm Hintern, keine Probleme. Da bin ich auch ganz links mit 160-190 km/h unterwegs und ganz selten schert einer aus der Mitte zu mir herüber. Von denen blinken die meisten aber noch - immerhin. Wenn man sich hier einige Posts zu Gemüte führt, kann man immer wieder lesen, wie aus der Sicht der Schnelleren die Bahn frei ist oder frei gemacht wird. Aber bei ein paar Anderen gewinnt man den Eindruck, dass sich die Blockierer immer und überall genau auf ihrer Fahrspur massiert haben. Das ist meine Sicht aus der Distanz, die ich mir auferlegt habe, um nicht zu parteiisch zu werden.
Anm.: Wer sich mir von hinten nähert: Schulterblick, rechts rüber und den Sound des Schnelleren genießen - wenn es ein Porsche ist!!😁
Nabend freddi !
Die von mir Fettgerduckt,sind halt aus dem Material"Seltene Erden"
und ziehen die masse der Blockierer und Schleicher magisch an!😁
Es ist wie im Aufreger Thread, was da für Vollpfosten rumgurken !😉
mfg trixi1262
Zitat:
Meinst du nicht auch, dass das mit den Blockierern und Schleichern hier maßlos oder bewusst übertrieben wird? Ich fahre öfter auf der BAB Richtung München und habe, obwohl nur 122 PS (Golf) unterm Hintern, keine Probleme. Da bin ich auch ganz links mit 160-190 km/h unterwegs und ganz selten schert einer aus der Mitte zu mir herüber. Von denen blinken die meisten aber noch - immerhin. Wenn man sich hier einige Posts zu Gemüte führt, kann man immer wieder lesen, wie aus der Sicht der Schnelleren die Bahn frei ist oder frei gemacht wird. Aber bei ein paar Anderen gewinnt man den Eindruck, dass sich die Blockierer immer und überall genau auf ihrer Fahrspur massiert haben. Das ist meine Sicht aus der Distanz, die ich mir auferlegt habe, um nicht zu parteiisch zu werden.
Anm.: Wer sich mir von hinten nähert: Schulterblick, rechts rüber und den Sound des Schnelleren genießen - wenn es ein Porsche ist!!😁
Zustimmung! Im Umkehrschluss ist auch so, dass die Fraktion der Limitianer generell von "Rasen" und "Rasern" spricht. Dann ist das Vokabular erschöpft 😁
Zitat:
Das ist so nicht ganz richtig.Zitat:
Du giltst ja als ausgewanderter "Guru" 😁 nicht mehr als Deutscher und Ausländern düfen die nicht an den Lappen,wenn mich nicht alles täuscht
mfg trixi1262Ich gelte auch in der Schweiz als Deutscher. Aber in der Schweiz muß ich einen hiesigen Führerschein haben, um in der Schweiz auf Dauer ein Fahrzeug führen zu dürfen. Ich hääte auch einen deutschen, wenn nicht beim Erhalt des schweizer Führerscheins der Deutsche eingezogen werden würde und nach D gesendet würde. Mit einem Umzug zurück nach Deutschland würde ich den Schweizer wieder zurückgeben und einen neuen Deutschen erhalten.
Na jedenfalls, war da Irgendwas !😁😁😁
lg trixi1262
Ähnliche Themen
Zitat:
Nabend freddi !Zitat:
@krebsandiMeinst du nicht auch, dass das mit den Blockierern und Schleichern hier maßlos oder bewusst übertrieben wird? Ich fahre öfter auf der BAB Richtung München und habe, obwohl nur 122 PS (Golf) unterm Hintern, keine Probleme. Da bin ich auch ganz links mit 160-190 km/h unterwegs und ganz selten schert einer aus der Mitte zu mir herüber. Von denen blinken die meisten aber noch - immerhin. Wenn man sich hier einige Posts zu Gemüte führt, kann man immer wieder lesen, wie aus der Sicht der Schnelleren die Bahn frei ist oder frei gemacht wird. Aber bei ein paar Anderen gewinnt man den Eindruck, dass sich die Blockierer immer und überall genau auf ihrer Fahrspur massiert haben. Das ist meine Sicht aus der Distanz, die ich mir auferlegt habe, um nicht zu parteiisch zu werden.
mfg trixi1262
wenn meinst du da genau?😉
aber ich kann mir schon denken wenn du meinst
musst es aber jetzt nicht schreiben😉😁😁😁
http://www.videoportal.sf.tv/video?...Zitat:
Das ist so nicht ganz richtig.Zitat:
Du giltst ja als ausgewanderter "Guru" 😁 nicht mehr als Deutscher und Ausländern düfen die nicht an den Lappen,wenn mich nicht alles täuscht
mfg trixi1262Ich gelte auch in der Schweiz als Deutscher. Aber in der Schweiz muß ich einen hiesigen Führerschein haben, um in der Schweiz auf Dauer ein Fahrzeug führen zu dürfen. Ich hääte auch einen deutschen, wenn nicht beim Erhalt des schweizer Führerscheins der Deutsche eingezogen werden würde und nach D gesendet würde. Mit einem Umzug zurück nach Deutschland würde ich den Schweizer wieder zurückgeben und einen neuen Deutschen erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
wenn meinst du da genau?😉Zitat:
Nabend freddi !
mfg trixi1262
aber ich kann mir schon denken wenn du meinst
musst es aber jetzt nicht schreiben😉😁😁😁
Warum nicht,ist doch kein Geheimnis, nicht wahr mein"Schnuckelchen"
😁😁😁😁😁
@dodo32
Wir haben den RASER doch kürzlich beerdigt! Du warst doch auch dabei in deinem schwarzen Anzug😁
Neu auf unserer Liste sind die Abstandssünder- die weitaus größte Bedrohung im Straßenverkehr, weil du sie nicht nur auf der BAB hast, sondern auf allem was Straße heißt. 😉
@trixi
Für den Begriff "Seltene Erden" gebührt dir ein Orden! Da der Mensch von Gott geformt worden ist, muss er sich bei dieser Art Spezies wohl vergriffen haben - in die Schice gelangt wäre wohl zu hart😁 HELAU😎
Zitat:
@trixiFür den Begriff "Seltene Erden" gebührt dir ein Orden! Da der Mensch von Gott geformt worden ist, muss er sich bei dieser Art Spezies wohl vergriffen haben - in die Schice gelangt wäre wohl zu hart😁 HELAU😎
Als Gott den Menschen erschuf, setzte er sich mit Blich auf den Rhein an den Feldberg. Alles, was nichts wurde, warf er hinter sich. 😁
Zitat:
@dodo32Wir haben den RASER doch kürzlich beerdigt! Du warst doch auch dabei in deinem schwarzen Anzug😁
Neu auf unserer Liste sind die Abstandssünder- die weitaus größte Bedrohung im Straßenverkehr, weil du sie nicht nur auf der BAB hast, sondern auf allem was Straße heißt. 😉
😰 Abstandssünder - welch harmloser Begriff? 😕 Das sind gemeingefährliche Drängler!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😰 Abstandssünder - welch harmloser Begriff? 😕 Das sind gemeingefährliche Drängler!!!! 😁Zitat:
@dodo32Wir haben den RASER doch kürzlich beerdigt! Du warst doch auch dabei in deinem schwarzen Anzug😁
was, drängler?
der will doch nur anhänger spielen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
was, drängler?Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😰 Abstandssünder - welch harmloser Begriff? 😕 Das sind gemeingefährliche Drängler!!!! 😁
Wie man es nennt ist Wurst, beides Gefährlich !
Es sei denn, der Vorrausfahrende hat den Kofferraum ,voller Speck und
mit Diesem fängt man Bekanntlich, Mäuse !😁😛
mfg trixi1262
Zitat:
Wie man es nennt ist Wurst, beides Gefährlich !Zitat:
was, drängler?
Es sei denn, der Vorrausfahrende hat den Kofferraum ,voller Speck und
mit Diesem fängt man Bekanntlich, Mäuse !😁😛
mfg trixi1262
wenn ein autotransporter leer is, ist es nicht gefährlich den zu bedrängen, da man einfach auf die rampe fährt 😁
Zitat:
was, drängler?
Ne. Das war eine Verkehrskontrolle. Wie soll man sonst die TÜV Plakette überprüfen...😕