Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Hier ein kleines Video.das sind aber sicher nicht so"fade" 200😁😁😁
http://www.youtube.com/watch?v=NihZlslyeqE&feature=related
Es geht da schon ein bisschen heftiger zur Sache aber sicher noch nicht gefährdent.
viel spass
Da kann ich noch einen draufsetzen 😎
Kurz vor 6 sonntagmorgen... Alleine... warum sollte man das bestrafen?
Zwei Abstandsverstöße in den ersten 20 Sekunden. Na Mahlzeit...
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Zwei Abstandsverstöße in den ersten 20 Sekunden. Na Mahlzeit...
hab ich mir auch gedacht 😉
und wieso wechselt der BMW bei 2:27 nach links, ist doch alles frei... 🙄
duckundwech...
Das Anhimmeln dieser "Ich lass jetzt mal auf der Autobahn die Sau raus und filme das, weil ich ein ganz Toller bin"-Videos macht übrigens einmal mehr deutlich, wie dringend ein allgemeines Tempolimit her muss...
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Anhimmeln dieser "Ich lass jetzt mal auf der Autobahn die Sau raus und filme das, weil ich ein ganz Toller bin"-Videos macht übrigens einmal mehr deutlich, wie dringend ein allgemeines Tempolimit her muss...
Warum? passt es nicht in dein weltbild das sich nunmal leute einen (Dekadenten) spaß draus machen, ohne gefährdung dritter so richtig zu heizen? Weckt es neidgefühle? muss ja so sein. sonst würde es dich nicht so stören.
Und solche wie in dem Video das ich gezeigt habe gibts auch mit limit, und nu?
Und sowas nennt sich dann Toleranz....
Zitat:
Quatsch.
Ich himmle in nicht an.
aber gegen das erste Video vom Krizz ist das schon ein bisschen aufregender.
und es zeigt halt auch das man ein bisschen aufpassen muss.
Interessant ist auch die Tatsache das bei einem Porsche sogar die gelbe Gefahr (Holländer)😉 plötzlich schnell nach rechts kann😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Da kann ich noch einen draufsetzen 😎Kurz vor 6 sonntagmorgen... Alleine... warum sollte man das bestrafen?
Geil 😎😎😎😎😎
Interessant ist, dass du in der Unterschreitung des Sicherheitsabstandes keine Gefährdung siehst...
Naja es wird immer miesepetrige menschen geben die den anderen ihren spaß nehmen wollen frei nach dem motto:
"Ich brauchs nicht, und deswegen braucht es auch kein anderer, also gehört es verboten"
Zitat:
Ja? Dann mache mir mal deutlich, was daran die Dringlichkeit eines aTLs deutlich machen soll und von welcher Größenordnung du sprichst, die die Notwendigkeit einer Regeländerung deutlich macht!
Würdest du denn wegen eines Mopeds mit ausgebautem Schalldämpfer eine Lärmschutzordnung erlassen?
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Naja es wird immer miesepetrige menschen geben die den anderen ihren spaß nehmen wollen frei nach dem motto:
Aha... Auffahren bis auf weit unter 50m bei Tempo 200+ fällt für dich also unter "Spaß"...
Jetzt mal Butter bei die Fische Krizzzzz. Da werden Abstandsverstöße am Fließband begangen. Was hast du dazu zu sagen? Du pochst hier immer auf Sachlichkeit, also los...
Zitat:
Interessant ist, dass du in der Unterschreitung des Sicherheitsabstandes keine Gefährdung siehst...
das war doch nur minimal.. 🙄 und kurzzeitig..., im Falle des Porsche. Kann sich auch über jeden Scheiss künstlich aufregen. Da hatten wir hier schon ganz andere Videos...
Zitat:
Na da war es noch nicht so gefährlich.
da gibt es Härteres!!!!
da war noch eine Ausweichmöglichkeit vorhanden.
Weils Schlimmeres gibt, ist das also in Ordnung. Aha...
Möchte sich noch jemand um Kopf, Kragen und Glaubwürdigkeit reden? 😉
Fahrschule mit 240km/h
besonders nett die Kommentare😁😁😁