Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Der Neuzugang im Thread hat offensichtlich "Integrationsprobleme" 😁😁😉😉

die wahrheit ist doch die, es wird soweit kommen das wir uns diesen leuten anpassen! siehe den türkischen botschafter in wien, türkische lehrerinen türkische matura (abitur), und merkel wird auch kritisiert!
http://www.welt.de/.../...ei-Botschafter-in-Wien-greift-Merkel-an.html

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

der weiss nicht ob er im richtigen Thread ist😉

aber er kann sich ja schon mal aufwärmen und die ersten 6000 Seiten lesen😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Weil das ein völlig normaler Umstand ist...

nein das ist er eben nicht.

Obwohl ich über den Verdacht weit rechts zu stehen stark erhaben bin, dass wird jeder der mich kennt bestätigen, meine ich sehr wohl das das immer wieder Heiraten vom ursprünglich stammenden Dorf nicht gerade die Integration fördert.

Stell Dir mal vor Du musst einen solchen Umhang heiraten. Nur weil das Weib hässlich ist wie die Nacht enthüllt man diese NACH dem Du ja gesagt hast.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Weshalb haben wir hier Leute, die auch in dritter Generation bei der Partnerwahl und der Muttersprache meist unter sich bleiben, sich freiwillig als Ausländer bezeichnen und "stolz" darauf sind?

Nein, auch ein linker ewiggestriger Multikultiverteidiger sollte Zahlen kennen.

In vielen Integrationskriterien (Ausbildung, Berufstätigkeit etc) schneiden erstaunlicherweise die Rußlanddeutschen am besten ab, die Türken mit den Schwarzafrikanern am schlechtesten.

60% der Rußlanddeutschen heiraten eine urdeutsche Person.
Bei der letztgenannten Gruppe sind es nur 5%, also 95% bleiben familiär auch in der nächsten Generation unter sich.

also der schleier macht schon sinn, im islam zum. ist es pflicht!
http://www.youtube.com/watch?v=reGIz_7ucCg 😉

Zitat:

Spatz, ich habe den Müll schon 2004 hier gelesen, da war an Dich nicht mal zu denken. Kussi.........

Zitat:

Original geschrieben von Strassenfeger150

Zitat:

Spatz, ich habe den Müll schon 2004 hier gelesen, da war an Dich nicht mal zu denken. Kussi.........

...wenn man sich dann nach 7 Jahren entscheidet, endlich auch mal zu schreiben, sollte man auch wissen worauf man gerade antwortet und was man damit sagen will. 😉

Und woher willst Du wissen, wie lange ich hier schon mitlese? 😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Weshalb haben wir hier Leute, die auch in dritter Generation bei der Partnerwahl und der Muttersprache meist unter sich bleiben, sich freiwillig als Ausländer bezeichnen und "stolz" darauf sind?

... vielleicht für Zuwanderer aus dem Orient. Italiener, Spanier, Portugiesen z.B. schotten sich da weniger ab!

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Mitnichten....aber mal zur Toleranz.
Lauf mal als Frau nackt durch die Straßen irgendwo in der Türkei. Meinst du die freuen sich darüber dass fremde Kulturen sich einbringen? Ich denke eher nicht, wir aber sollen uns über kulturelle Vielfalt freuen wenn hier vermummt Gestalten rumgeistern? So wie hier 😁

Bitte alles restlos entsorgen. 😁

Tja, unsere kulturellen Selbsthasser sind halt auf dem linken Auge blind.

Um wieder zum thema zu kommen,
haette ein aTL diesen strassenfegereinsatz verhindert?

3L

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

die wahrheit ist doch die, es wird soweit kommen das wir uns diesen leuten anpassen! siehe den türkischen botschafter in wien, türkische lehrerinen türkische matura (abitur), und merkel wird auch kritisiert!
http://www.welt.de/.../...ei-Botschafter-in-Wien-greift-Merkel-an.html

"Diplomat" ist nur noch eine leer Worthülse bei diesem Rundumschlag 😁 Denn diplomatisch war das sicherlich nicht.

Zitat:

"Es steht jedem frei, was er auf dem Kopf trägt. Wenn es hier die Freiheit gibt, nackt zu baden, sollte es auch die Freiheit geben, Kopftücher zu tragen“

Das ist einerseits richtig, andererseits geht die Rechnung andersrum nicht auf....wie wärs mit Toleranz in der Türkei?

Und türkisch als offizielle Abitur Sprache...ganz ehrlich aber wo kommen wir denn da hin? Es ist ja schön und gut wenn unser Land kulturell bereichert wird, es komplett zweituteilen ist aber Schwachsinn.

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

wie wärs mit Toleranz in der Türkei?

Was hat mit den Migranten in Deutschland zu tun?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Strassenfeger150

...wenn man sich dann nach 7 Jahren entscheidet, endlich auch mal zu schreiben, sollte man auch wissen worauf man gerade antwortet und was man damit sagen will. 😉
Und woher willst Du wissen, wie lange ich hier schon mitlese? 😕

Es gibt kaum einen Leser dem nicht die Finger zucken und dieser mal eine Antwort schreibt. Ich habe MT gut 7 Jahre nicht gelesen, weil ist nur ein Forum................

Ich lese mister X's beiträge nicht mehr... das war eine gute endscheidung, trozdem kann ich manchmal nicht wiederstehen und blinzle mal wenn jemand ih zitiert und muss sagen:

Ich glaube der müsste sich jezt so ziehmlich ins absolute abseitz geschossen haben, mit seinen ansichten 😁

Von der Ausländerfreundlichkeit Deutschlands können sich eigentlich fast ALLE länder dieser welt ne scheibe abschneiden, und ich weis was ich sage...

BTT: Gegen ein aTL, Weil es keinen guten grund dafür gibt!