Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Missbilligung? Abendländische Kultur?

Meine Kultur und Werte sind die der Aufklärung... nicht die des Christentums... bedauerlich, dass du das anders siehst...

Dann kannst Du mit Deiner Aufklärung mal bei denen anfangen, die Du hier so gerne verteidigst.

Da hast Du mehr als genug zu tun.

Ich verteidige Niemanden...

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Nein. In Deutschland hat man gefälligst am 24.12. um den Weihnachtsbaum zu tanzen 😉

Deine permanente Mißbilligung unserer abendländischen Kultur nervt.

Wenn es Dir hier nicht gefällt kannst Du ja gerne in ein Land ziehen, in dem sich fünfmal täglich gen Mekka auf den Boden gestürzt wird.

Wollen ja die Ausländer die auf D schimpfen acuh nicht weil ihnen hier natürlich die hochentwickelte infrastruktur, gesundheitssstem etc. zugute kommt, die wollen am liebsten ihr land in D einpflanzen, am besten noch die jeweilige sprache einführen...

Zu dem Video: So eine kamera werd ich mir auch anschaffen...

Zitat:

Meine Kultur und Werte sind die der Aufklärung... nicht die des Christentums... bedauerlich, dass du das anders siehst...

Dass er das anders sieht mag daran liegen, dass du dich in deinen Äußerungen hier in aller Regel ganz und gar nicht der Aufklärung verpflichtet zeigst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Dass er das anders sieht mag daran liegen, dass du dich in deinen Äußerungen hier in aller Regel ganz und gar nicht der Aufklärung verpflichtet zeigst.

Interessant. Warum nicht? Weil meine Beiträge nicht deiner Meinung entsprechen? 😉

Zitat:

Ich verteidige Niemanden...

Aha 🙄

Zitat misterx:

"

Der Vorarbeiter, der dem türkischen Kollegen den Schutzhelm wegnimmt, weil ein Deutscher seinen vergessen hat. Der Chef, der den Namen seiner türkischen Mitarbeiter nach 40 Jahren immer noch nicht korrekt aussprechen kann. Der deutsche Kleinbürger, der nach Alfred Tetzlaff-Manier der Meinung ist, bei seinen türkischen Arbeitskollegen handele es sich um Wilde, die man bloss nicht zum Essen einladen darf. Und so weiter und so fort...

Es ist mitnichten so, dass die Türken mit offenen Armen empfangen worden sind und sie es sich selbst verscherzt haben.

Man wollte sie nicht (man brauchte sie aber) und viele wollen sie auch heute nicht. Dass man da keine Lust sich zu integrieren und lieber unter sich bleibt, ist absolut nachvollziehbar..."

Ob Du das jetzt "Verteidigung von Türken" oder "Anklage an Deutsche" nennen möchtest, bleibt Dir überlassen.

Für mich typisch linkes Multikulti-Verteidigungs Geschreibe. Absolut einseitig. Ich glaube, da sind selbst die Grünen mittlerweile schon weiter.

...also wer heutzutage noch ein Problem mit türkischen Mitbürgern hat, dem kann nicht mehr geholfen werden. Die brauch man auch nicht verteidigen oder in Schutz nehmen, die haben selber nen Mund zum Reden. Ich kenn so viele, Privat und geschäftlich, das ist für mich noch nie ein Thema gewesen. Ich bin freier Weltbürger und wünsche mir, dass das überall auf dieser Welt so gesehen wird. Dann hätten wir weniger Probleme...

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Wollen ja die Ausländer die auf D schimpfen acuh nicht weil ihnen hier natürlich die hochentwickelte infrastruktur, gesundheitssstem etc. zugute kommt, die wollen am liebsten ihr land in D einpflanzen, am besten noch die jeweilige sprache einführen...
...

Ja.

Selbstverständlichkeiten, wie das Erlernen der Landessprache wurde von den Grünen früher als "Zwangsgermanisierung" bezeichnet. 🙄

Sogar die sind schon weiter. Nur unser misterx wohl noch nicht...

In Berlin hat an einer Schule mit sehr hohem Migrantenanteil die Schulleitung mit Zustimmung der Eltern die Regel eingeführt, daß (auch auf dem Pausenhof) ausschließlich deutsch gesprochen werden soll.

Da haben es die Eltern wohl begriffen, daß es ohne einheitliche sprachliche Plattform nicht funktionieren kann.

Zitat:

Interessant. Warum nicht?

Weil du statt dazu zu animieren, der selbstverschuldeten Unmündigkeit zu entfliehen indem man den Mut aufbringt sich des eigenen Verstandes zu bedienen, immer nur stänkernde Parolen in die Diskussion einwirfst, seien es nun völlig unbegründete Behauptungen bzgl. eines Tempolimits oder Verunglimpfungen deutscher Gastfreundschaft und Toleranz.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

(...) deutscher Gastfreundschaft und Toleranz.

Der war gut, das muss ich dir lassen 😁

Und schon wieder nur unsachliches Gestänkere gegen die deutschen Mitbürger.

Die Deutschen sind für Vieles in der Welt bekannt... aber Gastfreundschaft gehört unter Garantie NICHT dazu 😁
Das festzustellen ist keine Verunglimpfung...

Frag mal nen Türken oder Griechen was eine "deutsche Rechnung" ist 😉

Wenn alles nicht existent wäre was du nicht kennst...

Na streitet ihr Euch wieder schön ?

Zitat:

Es ist keine Verunglimpfung, wenn man feststellt, dass die Deutschen für Vieles in der Welt bekannt sind und geschätzt werden... aber Gastfreundschaft gehört unter Garantie NICHT dazu 😁

Woraus schließt Du, daß Deutschland ein ungastliches Land ist - auch im Vergleich zu anderen Ländern?