1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

xxxxx

😕😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

xxxxx
😕😕😕😕

Mist...! Jetzt hast Du mir den 6000er weggeschnappt. Ich hab mich mit meinem xxx verzählt! 😉

Einer der charismatischsten und stimmgewaltigsten Sänger aller Zeiten (meine Meinung) verstarb, leider viel zu früh, heute vor genau 20 Jahren.

In Gedenken an Freddie Mercury:

http://www.youtube.com/watch?v=8jtFoLhLXP4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MfYcKNqQoJo

http://www.youtube.com/watch?v=jkr30DgFsvQ

Um weiterhin stets und streng OT zu bleiben 😉: er wäre sicher gegen ein aTL gewesen.

Zitat:

Zitat:

😕😕😕😕

Mist...!

hahah 6000S😁😁

Dann halt nachträglich:

H-A-P-P-Y N-E-W-P-A-G-E
Auf gehts ins neue 6000-Seiten-Millenium. Glückwunsch an Rekordthread-Inhaber Andyrx und an alle Beitragsersteller, ohne die so ein Fabelweltrekord nicht möglich gewesen wäre... auf die nächsten 1000 und möge der Thread vielleicht schon im nächsten Jahr die 10.000er Marke sprengen!

(So, das wollt ich nicht verpassen! Endlich kann ich Feierabend machen für Heute 😉)

Ups, schon Seite 6.000.
Glückwunsch. Hätte nicht gedacht, dass der Thread lange genug geöffnet bleibt ...

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Die meisten Fahrer passen ihren Abstand eben NICHT linear mit der Geschwindigkeit an...

Na doch. Wir hatten doch vorhin festgestellt, dass bei 50km/h mit 3m Abstand gefahren wird. Macht stattliche 15m bei Tempo 250. Das unterschreitet bestimmt keiner.

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Ups, schon Seite 6.000.
Glückwunsch. Hätte nicht gedacht, dass der Thread lange genug geöffnet bleibt ...

aber hallo das ATL thema NR1!🙂

Bei Einführung eines aTLs würde es vllt heißen:
"Umfrage Tempolimit 100km/h Ja oder Nein?"

Bin weiterhin aus Sicherheitsgründen strikt gegen allgemeine Limits!

Zitat:

Zitat:

Ups, schon Seite 6.000.

Ohne jetzt die letzten zig Seiten noch zu lesen ...

Gibt es denn schon irgendwelche Neuerungen oder ist es nach wie vor der selbe "Schlagabtausch" wie noch vor ein paar Wochen?

Zitat:

Original geschrieben von Chief Joseph

Und argumentierst dich immer weiter selbst ins Abseits 😉

Zitat:

also ein ATL von 100 würde die sicherheit sicher verbessern, das kann man nicht leugnen!

Zitat:

Zitat:

Ohne jetzt die letzten zig Seiten noch zu lesen ...
Gibt es denn schon irgendwelche Neuerungen oder ist es nach wie vor der selbe "Schlagabtausch" wie noch vor ein paar Wochen?

das selbe wie vor ein paar Monaten, Jahren... vielleicht dürfen wir ja mal unseren Enkeln von vielen Jahrzehnten berichten. 😉

Ich leugne es, weil es ein aTL von 100km/h bereits in Deutschland gab, als Großversuch. Und dieser Versuch ist nicht gut verlaufen.

Zitat:

Zitat:

also ein ATL von 100 würde die sicherheit sicher verbessern, das kann man nicht leugnen!

ach die 130 passen schon ganz gut 😉

TL kann man machen muss man aber nicht, und wenn es halt so ist, ist es so