Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Jesus ist nicht interpretierbar sondern eine historisch dokumentierte Person. Dass es da Parallelen in anderen Religionen gibt finde ich interessant. Das ist für mich eigentlich eher eine Bestätigung, dass der grundsätzliche Glaube richtig ist.🙂

Wie friedlich wäre nur eine Welt ohne Religion! Schade, dass dies nicht gewünscht wird. In nomine patri sind jedenfalls mehr Menschen gestorben als im Straßenverkehr jemals zusammenkommen könnten. Dieses ganze Juden/Christen/Islamgepredige über einen nicht eindeutig belegten arbeitslosen Tischler macht seit über 2000 Jahren die ganze Welt kirre.

Seit 2000 Jahren ein super Werzeug zur Indoktrination einer stupiden Masse Volk, um Menschen in den Krieg zu schicken, die auch noch Danke dafür sagen. Und noch dazu völlig kostenlos. Denn das Seelenheil oder das "All-Inclusive" muss dann ja im Paradiso ein anderer Gastgeber bezahlen. Gleiches gilt für die Jungfrauen für Märtyrer. Frage mich nur, wo die alle herkommen sollen?

Religion ist eine reine Hütchenspielerrei, in jedem Fall aber ein jenseitsorientiertes Renditeversprechen mit unbestimmter Laufzeit

Meine Theorie wie das so ablief: 
Da hat so ein Typ eine Bekannte gevögelt, wollte es hinterher nicht gewesen sein, damit Großonkel Abraham nicht böse wird und daraus wird dann eine unbefleckte Empfängnis.

PS. Ich hätte noch Ablassbriefe im Angebot:
- Raserrei: 100€
- Rote Ampel 250€
- Parken in der Feuerwehreinfahrt: 200€ ( Monatskarte)
- Einen Menschen in der Berliner U-Bahn zusammenschlagen: 5€ 😉

Nabend Citius, schön dass Du auch mal wieder reinschaust.🙂 Lange nix gelesen..., oder täusch ich mich da?

Grüße
-dodo-

Zitat:

Original geschrieben von citius

- Rote Ampel 250€

Für wie lange bzw. wie oft sind die gültig? Und werden sie von der Rennleitung anerkannt? Hätte da Interesse.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

- Rote Ampel 250€
Für wie lange bzw. wie oft sind die gültig? Und werden sie von der Rennleitung anerkannt? Hätte da Interesse.

Von der Rennleitung werden sie zwar nicht anerkannt. Aber sie sind für das Gewissen eine extreme Erleichterung, denn zum einen hat man damit seine Sünden gebeichtet und zum anderen eine gute Tat getan. Nämlich den Kaufbrief auf mein Konto überwiesen.

Als Gegenleistung verzeihe ich Dir mein Sohn! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Nabend Citius, schön dass Du auch mal wieder reinschaust.🙂 Lange nix gelesen..., oder täusch ich mich da?

Grüße
-dodo-

Ja, lesen hin und wieder, zum vielen Schreiben - man ist ja kein Student mehr - fehlt häufig die Zeit. Zumal es mit den Jahren doch häufig die gleichen Argumente gibt.

Es sei denn es wird wiedermal zu krude. Insbesondere bei meinem Lieblings-Antithema der Religion. Wobei der Tread auch schon lange nicht mehr beim Adolf war.

Naja jedenfalls erschreckt mich doch, dass über die Monate die aT:-Pro Quote langsam aber sicher von 19,1% auf 19,5% stieg. Woran liegt dieser Trend?

Zitat:

Naja jedenfalls erschreckt mich doch, dass über die Monate die aT:-Pro Quote langsam aber sicher von 19,1% auf 19,5% stieg. Woran liegt dieser Trend?

..hmm, über die Gründe kann man nur spekulieren. Ich vermute, unser Mr.

*missioniert*

einfach mehr als wir, die Gegner 😁.

Wenn ihr meinen Auftritt hier als Missionierung versteht solltet entweder ihr nochmal den Begriff googeln oder ich nochmal nen Kurs machen...

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Wenn ihr meinen Auftritt hier als Missionierung versteht solltet entweder ihr nochmal den Begriff googeln oder ich nochmal nen Kurs machen...

😁 lol, "ihr" das war

ich

. Da ich keine gespaltene Persönlichkeit habe, bin ich eine Person. Einzahl. Der, die, oder das dodo 😁 😉

Ich googel dann mal rasch... 😉

Zitat:

😁

Zitat:

Je nach Arbeitsauftrag durch die sendende Organisation haben Missionare unterschiedliche Ausbildungen. Der biblisch-theologische Teil ist im Regelfall ein beträchtlichter Teil davon. Außerdem haben wohl alle Missionare interkulturelle Zusatzqualifikationen, um ihr Einleben im Einsatzland einfacher zu gestalten Quelle

Ich würde es nochmal mit einem Kurs versuchen 😉

Gruss TAlFUN

Wenn ich schon missioniere, was tun dann Leute die sogar ne Internetseite ins Netz stellen wollen? Mir wollte einer dieser Experten sogar das Maul verbieten. Ist das dann schon Inquisition, die irgendwelche Ketzer jagt ;-)

Zitat:

Mir wollte einer dieser Experten sogar das Maul verbieten.

Dass das nicht gerechtfertigt war, haben wir ja bereits im "Sagt's uns" gelernt. Egal wie Deine Einstellung zum TL ist, hat niemand das Recht Dir den Mund zu verbieten. Ich denke das wurde deutlich hervorgehoben 🙂

Zitat:

Egal wie Deine Einstellung zum TL ist, hat niemand das Recht Dir den Mund zu verbieten.

Ergänzung!

So lange dies in einem Ton passiert, der einigermassen der Nettiquette entspricht, ohne das ich nun auch den Begriff "Niveau" verwenden möchte 😉

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Egal wie Deine Einstellung zum TL ist, hat niemand das Recht Dir den Mund zu verbieten.
Ergänzung!
So lange dies in einem Ton passiert, der einigermassen der Nettiquette entspricht, ohne das ich nun auch den Begriff "Niveau" verwenden möchte 😉

Gruss TAlFUN

Klar, der Ton macht die Musik. Das Niveau ist ne andere Geschichte. 😁

Ersteren trifft der Mr. meiner Meinung nach. Ich hab kein Problem, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin. 🙂

Also: fetzen wir weiter! Ich bin

gegen

ein ATL!!! 😁😁😁

Ich auch; und zwar mehr denn je nach meinen Selbstversuch mit maximal 110km/h auf der Autobahn!

Bei erlaubter freier Fahrt huschen die Schnellen einfach an einem vorbei und lassen einen in Ruhe fahren; bei einem aTL hängen sie dir bei 110-120 allesamt im Kofferraum (wegen fehlenden Überholmöglichkeiten aufgrund niedriger V-Differenz) und regen sich über den "scheiß" Schleicher auf 🙄.

Freie Fahrt ist auch für die Langsamfahrer gut. Von daher sollten die konstant 140km/h-Fahrer ihre Meinung bzgl. des Limits lieber mal überdenken.

Zitat:

Original geschrieben von Chief Joseph

Ich auch; und zwar mehr denn je nach meinen Selbstversuch mit maximal 110km/h auf der Autobahn!

Bei erlaubter freier Fahrt huschen die Schnellen einfach an einem vorbei und lassen einen in Ruhe fahren; bei einem aTL hängen sie dir bei 110-120 allesamt im Kofferraum (wegen fehlenden Überholmöglichkeiten aufgrund niedriger V-Differenz) und regen sich über den "scheiß" Schleicher auf 🙄.

Freie Fahrt ist auch für die Langsamfahrer gut. Von daher sollten die konstant 140km/h-Fahrer ihre Meinung bzgl. des Limits lieber mal überdenken.

Kann mich dem nur anschließen 😉

Ich hatte ja auch so einen selbstversuch, nur halt mit 120, sogar aTL 😁 es war die hölle 😁