Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
GUTE NACHT !
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Die Grünen haben noch nie regiert!?! Gewinnt man sein Abitur heutzutage im Lotto?
Nö, bis vor wenigen Jahren gabs das in Kuschelkursen beim (arabische) Schriftzeichen buntmalen für jeden Bildungsverweigerer gratis auf einer der rot-grünbraunen Einheits-Gleichmachergesamtschulen...
😉
Solltest nicht gerade DU das eigentlich wissen? 😁
Wenn ich mich recht entsinne, wurde der Kohlepfennig jetzt nicht gerade unter Gerti Schröder abgeschafft, selbst wenn er ansonsten die beste FDP-Politik gemacht hat, die das Nachkriegsdeutschland je erlebt hat ...😉
Das ist wieder typisch, in der anonymität der mase kann man sich immer schln drücken, aber wenn man persöhnlich angesprochen wird komtm raus das das was man gesagt hat haltlos und beweislos ist, also wird ausgewichen und weggelaufen, -typisch grün. Tja damit sollte deine glaubwürdigkeit einen ziehmlichen dämpfer erhalten haben, und lieber Huho, du kannst davon ausgehen das ich ab jezt von allen "fakten" die du nennst einen beleg sehen möchte 😉
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
GUTE NACHT !
Dein bisher bester Beitrag! Ein grüner Daumen dafür und auch ich wünsche wohl zu ruhen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Das ist wieder typisch, in der anonymität der mase kann man sich immer schln drücken, aber wenn man persöhnlich angesprochen wird komtm raus das das was man gesagt hat haltlos und beweislos ist, also wird ausgewichen und weggelaufen, tja damit sollte deine glaubwürdigkeit einen ziehmlichen dämpfer erhalten haben, und lieber Huho, du kannst davon ausgehen das ich ab jezt von allen "fakten" die du nennst einen beleg sehen möchte 😉
So funktioniert das hier? Gut zu wissen...
Dann habe ich auch eine Liste derer, die künftig bitte alle Behauptungen, die sie hier aufstellen, nur noch mit Quellenangabe posten.
Du bist auf Platz 1.
Dicht gefolgt von trixie.
😁
Hab ich kein problem mit, ich weis das ich mich nie zu weit aus dem fenster gelehnt habe was fakten betrifft 😉
so mal schauen was hat sich heute getan.
ach ja heute lernte ich wieder etwas neues:
70% aller Unfälle ereignen sich im HOCHgeschwindigkeitsbereich von über 130!!!
auweia
sonst habe ich eh nix versäumt.
ach doch:
Huho hat heute wirklich seinen ersten guten Beitrag geschrieben.
"Gute Nacht"
da hat er von mir seinen ersten grünen Daumen bekommen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Aber auch hier muß man sich irgendwann die Frage "Lebt man um zu arbeiten oder arbeitet man, um zu leben?" stellen, sonst endet das irgendwann im Burnout oder in einer Depression.Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Andere verlieren kunden und kaempfen um die existenz, die sehen die notwendigkeit einer stadtautobahn, oder tempo 30 in der stadt natuerlich mit ganz anderen, realistischeren augen. (oder um beim thema zu bleiben eine aTL fuer die BAB.)
Du lebst um zu arbeiten, wenn du darinn keine erfuellung findest, wird dich nichs auf der welt retten koennen. Dann ist es auch vollkommen egal wie langsam die autos bei dir vorm haus fahren, oder auf der AB.
Natuerlich ist die freizeit auch ein wichtiger bereich, aber selbstverstaendlich untergeordnet. Den hast ueberhaupt nur nachdem du dir mit arbeit deine existenz gesichert hast.
3L
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
So funktioniert das hier? Gut zu wissen...Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Das ist wieder typisch, in der anonymität der mase kann man sich immer schln drücken, aber wenn man persöhnlich angesprochen wird komtm raus das das was man gesagt hat haltlos und beweislos ist, also wird ausgewichen und weggelaufen, tja damit sollte deine glaubwürdigkeit einen ziehmlichen dämpfer erhalten haben, und lieber Huho, du kannst davon ausgehen das ich ab jezt von allen "fakten" die du nennst einen beleg sehen möchte 😉Dann habe ich auch eine Liste derer, die künftig bitte alle Behauptungen, die sie hier aufstellen, nur noch mit Quellenangabe posten.
Du bist auf Platz 1.
Dicht gefolgt von trixie.
😁
Ich glaube ich kann dir nich ganz folgen,
man sollte behauptungen schon belegen koennen.
Der einzige grund warum 70% der schweren unfaelle ueber 130 passieren (koennten), waere die tatsache, dass 70% des verkehrs so schnell ist.
Die nichtssagende andeutung von hugo, der gruen ist hinter seinen ohren, ist polemisch - aber wertlos.
Genau wie deine anschuldigung andere wuerden ebenso nicht begruenden. Das ist schlicht nicht richtig.
Erstaunlich, dass die mods soviel HUGO zulassen.
Er stoert die diskussion geziehlt.
3L
das will ich euch nicht vorenthalten
Autofahren im türkischen Stil
viel Vergnügen
und das sind die berühmt berüchtigten spanischen Kurven.
TL 80
wie man sehen kann mit bereits 100 bis 110 fliegt man fast sicher ab.
hier die ersehnte Quelle für Krizzzzzzzz und andere:
BGH (VI ZR 62/91)
nachzulesen neben anderen belehrsamen Belehrsamkeiten unter Welt online : Autoraser haben bei Unfällen Mitschuld. Mit den Links klappt es bei mir irgendwie nicht . Bitte höflichst um Nachsicht.
euer huho.
An alle Tiefflieger heute stellenweise Gefahr von Bodennebel!
euer huho
Zitat:
hier die ersehnte Quelle für Krizzzzzzzz und andere:
BGH (VI ZR 62/91)
nachzulesen neben anderen belehrsamen Belehrsamkeiten unter Welt online : Autoraser haben bei Unfällen Mitschuld. Mit den Links klappt es bei mir irgendwie nicht . Bitte höflichst um Nachsicht.
euer huho.
An alle Tiefflieger heute stellenweise Gefahr von Bodennebel!
euer huho
Und da steht drinnen "autoraser", ja?
Ich glaube dir kein wort, bedanke dich bei den goettern fuer die geduld der mods.
Bitte verlinke die quelle.
3L
Zitat:
Was Du da über die Beamten erzählst 3L ? auf welchem Planeten bist du zu Hause
Vermutlich auf dem Planeten Erde.
Es geht hier ja auch nicht prinzipiell gegen Beamte an sich, sondern um jenes Klientel welches sich auf Staatskosten einen feinen Lenz macht und dabei gleichzietig jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, bzw. noch nie hatte, da besagtes Klientel die Wohlfühloasen/Wärmehallen von Schule/Uni während seiner gesamten beruflichen Laufbahn verlassen hat.
Daher resultieren dann auch realitätsferne grenzdebile Spinnereien in Bezug auf gesellschaftpolitische Themen.
Da 2 meiner 3 Kinder schulpflichtig sind, habe ich mit solchen Leerkörpern leider öfter im reallife zu tun.
Das übelste an diesen arbeitsscheuen Faultieren ist, dass sie statt effezient zu unterrichten, lieber ihre kruden politischen Ansichten und ihr Gutmenschengeschwafel kundtun und somit das Niveau einer ganzen Klasse herunterziehen können.🙄
Zudem schaffen sie es öfters wirklich engagierten Lehrkräften Steine in den Weg zu legen, bzw. diese und deren Lernmethodik und Erfolge zu diskreditieren.
Es ist meines Erachtens dringend notwendig, dass die Lehrer ihren Beamtenstatus verlieren und zwar gut, aber nach dem Leistungsprinzip bezahlt werden und zudem die Schulen untereinander in den Wettbewerb treten können.
Dann würden unsere Kinder/Jugendlichen endlich in der Mehrzahl von kompetenten Fachleuten unterrichtet werden (die gleichzeitig als Vorbild dienen können) und nicht von spinnerten Lebensversagern, deren einzige berufliche Perspektive die Frühpensionierung ist.
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Erstaunlich, dass die mods soviel HUGO zulassen.
Er stoert die diskussion geziehlt.3L
Ne er hat ne andere Meinung als Du .