Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Wie sich herausstellte, musste der Bursche ins Heim einer Berufsschule "einrücken" und war zu spät dran. Da er in Anif schon so gut wie am Ziel war und zudem glaubhaft versicherte, nicht weiterzurasen, durfte er den Probeführerschein vorerst behalten, so Polizeisprecher Anton Schentz. Die zuständige Bezirkshauptmannschaft werde dem Burschen die Lenkerberechtigung aber wohl später abnehmen, außerdem werde die Probezeit um ein Jahr verlängert.
😁😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
...
Bei Thilo Sarrazin haben wir ja gelernt, dass nur derjenige angegriffen wird, der unangenehme Wahrheiten aus- bzw. anspricht 😉
misterx,
diesen Erkenntnisgewinn habe ich Dir gar nicht zugetraut.
Wie kommst Du als Linker aus dieser Falle raus?
Moin Trixi 🙂
Es ist die Schweiz 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin Trixi 🙂
Es ist die Schweiz 😉Gruss TAlFUN
wann kommen wir eig in das Guiness Buch für den thread mit den meisten posts!?🙂😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
misterx,
Wie kommst Du als Linker aus dieser Falle raus?
Welche Falle? Welcher Erkenntnisgewinn?
Schonmal was von Ironie gehört? Die Ironie liegt in diesem Fall darin, dass Thilo Sarrazin von "dir und deinesgleichen" als Held gefeiert wird/wurde... der arme Huho hier aber als nicht zurechnungsfähiger Spinner abgeurteilt wird/wurde...
Viel interessanter wäre nun, wie DU aus dieser Doppelmoral herauskommst. Wenn Thilo angefeindet wurde, weil er die Wahrheit sagte, kann Huho ja so falsch nicht liegen mit seinen Ausführungen. Oder etwa doch?
Ich bin gespannt. Wie du siehst, hast du dich als Fallensteller gefühlt und bist selbst in eine Falle getappt 😉
Zitat:
Welche Falle? Welcher Erkenntnisgewinn?Zitat:
Original geschrieben von thoelz
misterx,
Wie kommst Du als Linker aus dieser Falle raus?Schonmal was von Ironie gehört? Die Ironie liegt in diesem Fall darin, dass Thilo Sarrazin von "dir und deinesgleichen" als Held gefeiert wird/wurde... der arme Huho hier aber als nicht zurechnungsfähiger Spinner abgeurteilt wird/wurde...
Viel interessanter wäre nun, wie DU aus dieser Doppelmoral herauskommst. Wenn Thilo angefeindet wurde, weil er die Wahrheit sagte, kann Huho ja so falsch nicht liegen mit seinen Ausführungen. Oder etwa doch?
Ich bin gespannt. Wie du siehst, hast du dich als Fallensteller gefühlt und bist selbst in eine Falle getappt 😉
huho sagt keine wahrheiten, der tagtraeumt und ist eine fiktive figur mit der wir uns nicht laenger beschaeftigen sollten.
3L
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
huho sagt keine wahrheiten, der tagtraeumt und ist eine fiktive figur mit der wir uns nicht laenger beschaeftigen sollten.
Genau das bzw. Ähnliches sagt die politisch Linke in diesem Land über Thilo...
Zitat:
Mir erschließt sich nicht, warum man Flugzeuge in der Geschwindigkeit limittieren sollte? Kein Verkehrsmittel wird so lückenlos überwacht, wie ein Flugzeug in der Luft...
Wieso? Die sparen da doch bestimmt auch 0,3% Kerosin ein 😉 Könnte doch wieder ein Chinese von glücklich werden auf der Welt 😁
Du lässt echt nach...
am Ende war bei dem Sarrazin-Beitrag gar nicht soviel Ironie und Mister X wird doch noch ein "Guter"? 😁😉
Zitat:
Genau das bzw. Ähnliches sagt die politisch Linke in diesem Land über Thilo...Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
der vergleich ist bloedsinnig, bitte bleibe beim thema.
3L
Oh der Haupttroll ist da. Da geh ich mal ins Bett, ich soll nicht mehr füttern...
[Edit Rechtschreibfehler korrigiert]
Zitat:
Oh der Hauptroll ist da. Da geh ich mal ins Bett, ich soll nicht mehr füttern...
Hauptrolle?
😉
gute nacht...
3L
Zitat:
Oh der Hauptroll ist da.
Was ist DAS denn? 😁
Zitat:
Da geh ich mal ins Bett, ich soll nicht mehr füttern...
Einsicht war schon immer der beste Weg zu Besserung 🙂 Gute Nacht! 🙂 Ausserdem bist nicht Du der, der füttert, sonder der, der gefüttert wird 😉
jetzt mal ehrlich, der thread sprengt doch sämtliche rekorde oder etwa nicht!?
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
jetzt mal ehrlich, der thread sprengt doch sämtliche rekorde oder etwa nicht!?
Der Thread ist bereits vielfach ausgezeichnet und jetzt sogar Oscar-nominiert für den(die) beste(n) Hauptroll.
Zitat:
Wenn Thilo angefeindet wurde, weil er die Wahrheit sagte, kann Huho ja so falsch nicht liegen mit seinen Ausführungen. Oder etwa doch?
Diese Logik erschließt sich mir keineswegs....du vergleichst hier jemanden der Zahlen und Statistiken vorlegt und diese verknüpft mit jemandem der es für richtig hält andere Leute aus purer Absicht in Gefahrensituationen zu bringen um sie zu belehren. Hinzu kommt noch dass Letzterer sein Weltbild nur aufgrund persönlicher Vorlieben aufbaut.
Letztens hab ich einen Artikel gelesen und die letzten Worte waren in etwa: "Wie viel muss in Deutschland bereits schief laufen wenn sich nur ältere Männer die nichts mehr zu verlieren haben trauen auszusprechen was man ändern muss."