Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

wichtig ist es, nicht nur einen rekord zu sprengen, sondern einen rekord, der möglichst lange nicht gesprengt werden wird aufzustellen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Mir erschließt sich nicht, warum man Flugzeuge in der Geschwindigkeit limittieren sollte? Kein Verkehrsmittel wird so lückenlos überwacht, wie ein Flugzeug in der Luft...
Wieso? Die sparen da doch bestimmt auch 0,3% Kerosin ein 😉 Könnte doch wieder ein Chinese von glücklich werden auf der Welt 😁
Du lässt echt nach...
am Ende war bei dem Sarrazin-Beitrag gar nicht soviel Ironie und Mister X wird doch noch ein "Guter"? 😁😉

xmisterxd und einen Sinneswandel🙂

Eh dies passiert, werden wir Alle beim Schei..en, vom Blitz erschlagen !😁😕

mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Wieso? Die sparen da doch bestimmt auch 0,3% Kerosin ein 😉 Könnte doch wieder ein Chinese von glücklich werden auf der Welt 😁
Du lässt echt nach...
am Ende war bei dem Sarrazin-Beitrag gar nicht soviel Ironie und Mister X wird doch noch ein "Guter"? 😁😉

mfg trixi1262

NA, sag nicht das sei unwahrscheinlich; dies Jahr hat der Blitz immerhin meine Therme erwischt und die ist nicht weit weg vom Keramikthron 😉 😁

Zitat:

Oh der Haupttroll ist da. Da geh ich mal ins Bett, ich soll nicht mehr füttern...

[Edit Rechtschreibfehler korrigiert]

Das ist eh besser. Solange Dein Strom nicht gänzlich von glücklichen Windrädern aus Freilandhaltung stammt, wird doch mit jeder Stunde, die Du nach Sonnenuntergang noch bei Licht am Computer sitzt, das Klima unnötig verpestet und es muss wieder ein Chinese mehr auf seinen Maybach verzichten... 😉

Bei Tage verpestest Du ja GsD nur das Klima HIER und der arme Chinese muss nicht darben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

mfg trixi1262

NA, sag nicht das sei unwahrscheinlich; dies Jahr hat der Blitz immerhin meine Therme erwischt und die ist nicht weit weg vom Keramikthron 😉 😁

Überspannung-Stromnetz ! Herzliches Beileid !🙁

Du wirst doch keine Steckdose in der Kloschüssel installiert haben, oder ?😁😁😁

oder bist du ein Armleuchter !🙂🙂🙂

Im Dunkeln, ist Gut Munkeln !😎

Zitat:

Zitat:

Na ja, war ne endlose Geschichte mit der Versicherung aber das sprengt den Rahmen hier - selbst 5600 aTL-Fred sind schneller durchgelesen als dieser Schriftverkehr. 😉 Aber das Ding geht jetzt wieder und bezahlt hab ich auch nix. Also alles Paletti 🙂

jösses na.
Huho der Schreckliche kommt nach Bad Wörishofen.
Bayern nehmt euch in Acht, sperrt sämtliche ABs.
niemand ist mehr sicher.
Hiiiiilfe

Zitat:

Zitat:

Na ja, war ne endlose Geschichte mit der Versicherung aber das sprengt den Rahmen hier - selbst 5600 aTL-Fred sind schneller durchgelesen als dieser Schriftverkehr. 😉 Aber das Ding geht jetzt wieder und bezahlt hab ich auch nix. Also alles Paletti 🙂

Ist zwar OT, aber Überspannungsschäden und ne Versicherung , welche zahlen soll ,nicht einfach !

Ist ja gut das alles wieder i.O. ist bei Dir !

Manch einer hat mehr huddeleien 😕

mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

jösses na.
Huho der Schrecklichbe kommt nach Bad Wörishofen.
Bayern nehmt euch in acht, sperrt sämtliche ABs.
niemand ist mehr sicher.
Hiiiiilfe

Keine Sorge,bei den Dampf,welchen er bekommen hat,benötigt er ein Sauerstoffzelt

und nimmt danach ein Taxi !🙂🙂🙂

mfg trixi1262

Zitat:

Zitat:

jösses na.
niemand ist mehr sicher.
Hiiiiilfe
Keine Sorge,bei den Dampf,welchen er bekommen hat,benötigt er ein Sauerstoffzelt
mfg trixi1262

PS:

Bleibt zu Hoffen, das er den Taxifahrer nicht besoffen quatscht !😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Wenn Thilo angefeindet wurde, weil er die Wahrheit sagte, kann Huho ja so falsch nicht liegen mit seinen Ausführungen. Oder etwa doch?
Diese Logik erschließt sich mir keineswegs....du vergleichst hier jemanden der Zahlen und Statistiken vorlegt und diese verknüpft mit jemandem der es für richtig hält andere Leute aus purer Absicht in Gefahrensituationen zu bringen um sie zu belehren.

Das ist doch alles etwas übertrieben. Der arme Huho weiß ja gar nicht wie ihm geschieht. Da postet er mit verkanntem Augenzwinkern in einem banalen Auto-Forum, nochdazu im längsten und sinnlosesten Thread aller Zeiten und dann dieser Vergleich! Außer Rumgeblödel um den Threadlängenweltrekord zu schlagen hat der schon lange keinen tieferen Sinn mehr. Sein Holländer-Post war einer der Besten seit langem, ich fand ihn sehr gelungen und er war bestimmt nicht ernst gemeint. Der Hauptroll-Oscar scheint ja schon vergeben, man sollte Huho zumindest für den Hosenschlitz-Orden am roten Band vorschlagen, für außergewöhnliche Verdienste bei der Rekordjagd! Beste Grüße an Huho, möge er frisch gestärkt und gut erholt zurückkehren!

Zitat:

Zitat:

jösses na.
niemand ist mehr sicher.
Hiiiiilfe
mfg trixi1262

Ja aber der kommt morgen sicher noch mit dem Auto.

also vorsorglich mal die A8, die A96 , die A3 , die A7 , die A9 die A99 und die A6 sperren.

je nachdem aus welcher Richtung er hereinbricht

Zitat:

Zitat:

mfg trixi1262

PS:
Bleibt zu Hoffen, das er den Taxifahrer nicht, besoffen quatscht !😁😁😁

und max 50 auf der Landstrasse.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Beste Grüße an Huho, möge er frisch gestärkt und gut erholt zurückkehren!

Das ist finde ich eines der wenigen Dinge, die ihn irgendwie sympathisch und authentisch machen: die ausführliche Erzählung zur Kaffeetafel bei seinen Verwandten 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Beste Grüße an Huho, möge er frisch gestärkt und gut erholt zurückkehren!
Das ist finde ich eines der wenigen Dinge, die ihn irgendwie sympathisch und authentisch machen: die ausführliche Erzählung zur Kaffeetafel bei seinen Verwandten 🙂

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁