Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Und da man sich umso mächtiger und größer fühlt, je größer und PS-stärker das Auto ist... unterstützt du damit die These, dass in den dicksten Kisten in der Regel die kleinsten Würstchen sitzen...Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Naja ich denke mir viele schaffen sich hinterm Steuer eine Illusion! Man will einmal der GROßE und MÄCHTIGE SEIN😉Denn in einem Corsa B kommt nicht so wirklich das Gefühl von Macht oder Größe auf...
🙄
Zitat:
Und da man sich umso mächtiger und größer fühlt, je größer und PS-stärker das Auto ist... unterstützt du damit die These, dass in den dicksten Kisten in der Regel die kleinsten Würstchen sitzen...Zitat:
Naja ich denke mir viele schaffen sich hinterm Steuer eine Illusion! Man will einmal der GROßE und MÄCHTIGE SEIN😉Denn in einem Corsa B kommt nicht so wirklich das Gefühl von Macht oder Größe auf...
Nein,die mit dem kürzestem Pi..el !🙂
mfg trixi1262
Zitat:
Hmm... Frauen die ein SUV fordern?Die Frauen, die ich so kenne, wünschen sich da eher ein schickes Sportcabrio oder kleine "knuffige" Autos. Jedenfalls keinen wuchtigen 2,5 Tonnen "Geländewagen"...
... dann kennst du offensichtlich andere Frauen als andere Leute.
Eine Umfrage bei den Damen in der Firma ergab: ein Audi Lastwagen stand mit Abstand ganz oben auf der Liste, weit vor dem Mini ...
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Wirtschaft -> Jedes jahr kommen tausende Touristen nach Deutschland, nur um auf der Autobahn zu fahren, BMW Bietet sogar "European Delivery" an.
Endlich hat mal jemand nen wichtigen Grund gefunden gegen ein ATL - Da lachen ja die Hühner.
Ich sag nur dümmer als deutsch gehts manchmal nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Auch der kleine Corsa an der hinteren Stoßstange eines Q5 übt eine nicht zu unterschätzende Macht aus.
Zitat:
Naja ich denke mir viele schaffen sich hinterm Steuer eine Illusion! Man will einmal der GROßE und MÄCHTIGE SEIN😉
könnte auf die breiten, schweren kisten mit der 1,9l-tdi-minimalmotorisierug durchaus zutreffen. 🙂
Jaja... schnell abwiegeln und das im Raum Stehende relativieren... War gaaaanz anders gemeint, er wurde totaaaaal missverstanden...
Zitat:
Naja ich denke mir viele schaffen sich hinterm Steuer eine Illusion! Man will einmal der GROßE und MÄCHTIGE SEIN😉
Die "kleinsten", bzw. ärmsten Würstchen sitzen zumeist nicht in Fahrzeugen (egal welcher Größe), sondern in der heutigen Zeit oft vor dem Rechner, schaffen sich eine virtuelle Ersatzrealität, geben ihre krude Denkweise zum besten und buhlen in der Annonymität des www um Aufmerksamkeit...
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Die "kleinsten", bzw. ärmsten Würstchen sitzen zumeist nicht in Fahrzeugen (egal welcher Größe), sondern in der heutigen Zeit oft vor dem Rechner, schaffen sich eine virtuelle Ersatzrealität, geben ihre krude Denkweise zum besten und buhlen in der Annonymität des www um Aufmerksamkeit...Zitat:
Und da man sich umso mächtiger und größer fühlt, je größer und PS-stärker das Auto ist... unterstützt du damit die These, dass in den dicksten Kisten in der Regel die kleinsten Würstchen sitzen...
Peng, das war war ne klare Ansage und ein Angriff auf alle hier.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Peng, das war war ne klare Ansage und ein Angriff auf alle hier.
Vom, nach eigener Aussage, letzten Luden... Wenn das mal kein Nickname ist, der nach "Oh look at me, look at me" schreit 😁
Fallrückzieher ins eigene Tor 😉
Zitat:
Die "kleinsten", bzw. ärmsten Würstchen sitzen zumeist nicht in Fahrzeugen (egal welcher Größe), sondern in der heutigen Zeit oft vor dem Rechner, schaffen sich eine virtuelle Ersatzrealität, geben ihre krude Denkweise zum besten und buhlen in der Annonymität des www um Aufmerksamkeit...
.. .an der Aussage ist was drann....
Zitat:
Peng, das war war ne klare Ansage und ein Angriff auf alle hier.Zitat:
... wieso? Gibst du hier eine krude Denkweise zum Besten? Ich fühle mich keineswegs angegriffen 😁
Zitat:
Auch der kleine Corsa an der hinteren Stoßstange eines Q5 übt eine nicht zu unterschätzende Macht aus.Zitat:
Und da man sich umso mächtiger und größer fühlt, je größer und PS-stärker das Auto ist... unterstützt du damit die These, dass in den dicksten Kisten in der Regel die kleinsten Würstchen sitzen...
Denn in einem Corsa B kommt nicht so wirklich das Gefühl von Macht oder Größe auf...
An der vorderen noch viel mehr.
Vermutlich knallen einem deswegen eher Kleinwagen auf der Autobahn knapp vor den Bug. Die wollen endlich mal auch mit der kleinen Kiste Macht ausüben.
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
.. .an der Aussage ist was drann....Zitat:
..solange die " krude Denkweise" nicht definiert ist, ist es eine Unterstellung, ein Vorurteil, von der Stange, was ganz gewöhnliches, nichts neues.
Zitat:
Peng, das war war ne klare Ansage und ein Angriff auf alle hier.Zitat:
Wenn Du Dich angegriffen fühlst, bitte... jeder möge sich den Schuh anziehen der ihm passt...
Ich denke die meisten haben schon verstanden, auf was/wen ich mit meiner Definition abzielte...
@xmisterdx: Ich beurteile meine Mitmenschen grundsätzlich weder nach ihren Fahrzeugen noch ihren Nicknames, sondern eher nach ihren Aussagen/Handlungen. Aber dass Du da simpler gestrickt bist, hast Du in diesem Forum nun mehr als ausreichend bewiesen.
Mein Nick geht übrigens primär auf einen Film zurück.