Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Aber eine Frage:Zitat:
Original geschrieben von FirstFord
Von wegen, auch viele andere Länder haben ein entsprechendes Pfandsystem.
Wenn ich da an unseren Urlaub in den letzten Wochen denke, da haben wir in den USA ein kleines Vermögen im Müll entsorgt, ja auch dort muss schon oft seit etlichen Jahren Pfand auf Dosen und Plastikflaschen bezahlt werden.
Bei der Hitze dort bis manchmal 120 Grad Fahrenheit war unser (4 Personen) Durst nämlich sehr groß.
Wenn es sich um ein Pfandsystem handelt,warum werft Ihr es in den Müll😕
Geht zurückgeben nicht ?
mfg trixi1262
Im Prinzip schon irgendwie, aber wenn Du in knapp 4 Wochen über 4000 Meilen unterwegs bist und die Tage auch sonst voller Aktion sind, da hast Du nicht immer sehr viel Zeit Dich drum zu kümmern.
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Hmm... Frauen die ein SUV fordern?Die Frauen, die ich so kenne, wünschen sich da eher ein schickes Sportcabrio oder kleine "knuffige" Autos. Jedenfalls keinen wuchtigen 2,5 Tonnen "Geländewagen"...
...das kommt mit dem Alter und den Kindern, warts ab - also ZUSÄTZLICH zum Cabrio natürlich 😉
Zitat:
Im Prinzip schon irgendwie, aber wenn Du in knapp 4 Wochen über 4000 Meilen unterwegs bist und die Tage auch sonst voller Aktion sind, da hast Du nicht immer sehr viel Zeit Dich drum zu kümmern.Zitat:
Aber eine Frage:
Wenn es sich um ein Pfandsystem handelt,warum werft Ihr es in den Müll😕
Geht zurückgeben nicht ?
mfg trixi1262
Also dann doch eher aus Zeitmangel,bzw. Bequemlichkeit !🙂
Durch wieviele Bundesstaaten seit ihr denn geiert,das sind ja rund 7300km,oder?
mfg trixi1262
Zitat:
Also dann doch eher aus Zeitmangel,bzw. Bequemlichkeit !🙂Zitat:
Im Prinzip schon irgendwie, aber wenn Du in knapp 4 Wochen über 4000 Meilen unterwegs bist und die Tage auch sonst voller Aktion sind, da hast Du nicht immer sehr viel Zeit Dich drum zu kümmern.
mfg trixi1262
was mich interresiert.
wie gehts den Amis.
merkt man etwas
wie sind die Leute so drauf jetzt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich hoffe ja nur im nachhinein das ich wenn ich die Flaschen abgegeben habe dabei niemandem tierisch auf den Sack gegangen bin.
Du hättest sie bei den Frauen abgeben sollen.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Du scheinst es toll zu finden, wenn man nach Feierabend noch 20 Minuten sinnlos am Automaten steht, ich nunmal nicht aber das Thema hatten wir schon einmal. Wenn Zuhause niemand wartet, dann kann es einem wirklich egal sein.
Immer diese exakten Aussagen!
Wie viel trinkst du denn am Tag, so dass du 20 Minuten am Automaten stehen musst?
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Tempolimit 10 auf Freiland-Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Und dann?
Den kugeligen Dampfplauderer aus Goslar, die berufsbetroffene Claudia Roth samt halbkriminellem Ex-Kommunisten Tritt-ihn als Alternative?
Ne, danke.
und Tempolimit 30 auf der AB.
auch wieder wahr... ;\
es scheint wohl wirklich nicht all zu viele alternativen zum abhauen zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von Ireton
Diese Verallgemeinerungen führen mE nicht weiter. Weder sind Fahrer französischer Kleinwagen von Neid zerfressen, noch sind SUV-Fahrer Vollidioten.
Das hast Du sehr gut erkannt.
Ich sehe es so.
Um vom Neid zerfressen zu sein, muss man ein Vollidiot sein.
Und die sitzen in allen Marken und Klassen.
Zitat:
Also dann doch eher aus Zeitmangel,bzw. Bequemlichkeit !🙂Zitat:
mfg trixi1262
In Etwa.
Start in Texas (Dallas) - Oklahoma (Aufenthalt einige Tage, haben dort Verwandte) - Colorado (Denver, Estes Park) – Utah (Salt Lake City, diverse Nationalparks) – Nevada (Las Vegas, Death Valley) – Kalifornien (Nationalpark, San Franzisco, Los Angeles) - Rückflug von LA.
Weiteres in meiner Antwort an krebsandi, nach dem Abendessen.
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Dem stimme ich nicht zu. Der Fahrstil hat oft genug nichts mit dem Charakter zu tun, sondern man hat regelmäßig den Fall, in dem Menschen sich hinter'm Steuer ganz ganz anders verhalten als im restlichen Lebenansieht.)Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
an der Fahrweise erkennt man den Charakter.
Ich stimme krebsandi zu.
Es hat etwas mit Charakter zu tun sich hinter dem Steuer so zu benehmen wie man es auch ("nackt"😉 im restlichen Leben tut.
Zitat:
In Etwa.Zitat:
Also dann doch eher aus Zeitmangel,bzw. Bequemlichkeit !🙂
mfg trixi1262
Start in Texas (Dallas) - Oklahoma (Aufenthalt einige Tage, haben dort Verwandte) - Colorado (Denver, Estes Park) – Utah (Salt Lake City, diverse Nationalparks) – Nevada (Las Vegas, Death Valley) – Kalifornien (Nationalpark, San Franzisco, Los Angeles) - Rückflug von LA.Weiteres in meiner Antwort an krebsandi, nach dem Abendessen.
Jetzt werde ich Neidig und muss Dir die Koffer klauen !😁😁😁
mfg trixi1262
PS:
Ich hoffe,die sind noch nicht ausgepackt 🙂
Zitat:
Und was soll Ich jetzt machen mit meinen 54 PS😕😁
mfg trixi1262
teil sie, dann hast du immerhin 108 halbe PS 😉
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich stimme krebsandi zu.Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Dem stimme ich nicht zu. Der Fahrstil hat oft genug nichts mit dem Charakter zu tun, sondern man hat regelmäßig den Fall, in dem Menschen sich hinter'm Steuer ganz ganz anders verhalten als im restlichen Lebenansieht.)
Es hat etwas mit Charakter zu tun sich hinter dem Steuer so zu benehmen wie man es auch ("nackt"😉 im restlichen Leben tut.
Naja ich denke mir viele schaffen sich hinterm Steuer eine Illusion! Man will einmal der GROßE und MÄCHTIGE SEIN😉
LG
Audithebest
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Naja ich denke mir viele schaffen sich hinterm Steuer eine Illusion! Man will einmal der GROßE und MÄCHTIGE SEIN😉
Und da man sich umso mächtiger und größer fühlt, je größer und PS-stärker das Auto ist... unterstützt du damit die These, dass in den dicksten Kisten in der Regel die kleinsten Würstchen sitzen...
Denn in einem Corsa B kommt nicht so wirklich das Gefühl von Macht oder Größe auf...
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
teil sie, dann hast du immerhin 108 halbe PS 😉Zitat:
Und was soll Ich jetzt machen mit meinen 54 PS😕😁
mfg trixi1262
das macht 216 viertel und ich werd zum RASER !😁
Hoffentlich flattern mir nicht die Kotis weg 🙂
mfg trixi1262