Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Nein,krebsandi !
Natürlich keinen Warmen Händedruck,hat sich einen Golf gekauft !
Wollte doch keiner mehr unsere Autos !
Er hat sich über die 15 Jahre geärgert !😠
1989-???? hat sich so manch ein Autohändler die Hände gerieben.
Viele von uns haben sich irgendwelchen Schrott andrehen lassen.
Hauptsache ,einen Westwagen und dann kam die Erleuchtung !😰
mfg trixi1262
bin ja vom Westen.
aber da wird sich so mancher Wessi wohl gesund gestossen haben.
sprich euch Schrott angedreht haben.
Nun ja war sicher auch nicht die feine englische Art.
Ps.: vorher waren es halt meist die Jugos.
denen der Mist teuer verkauft wurde.
hachja Trixi, Wir Müssen schon leiden... Ich Wohne z.Zt NOCH in Portugal wo aTL 120 ist (aber lasse ich manchmal auch ausser acht 😁) und dich Limitiert dein auto... Viellleicht sollten wir mal eine Sammelaktion machen das du dir eines mit >100ps kaufen kannst 😉 aber respekt dass du selbst mit so einem auto gegen ein aTL bist 😉
Die meisten limitianer kann man ja schon am auto erkennen, meistens ein Französischer kleinwagen mit <100ps, dagegen findet man bei BMW; Audi und Mercedes fahrern kaum Limitianer... was schließen wir daraus? es ist neid 😁
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
hachja Trixi, Wir Müssen schon leiden... Ich Wohne z.Zt NOCH in Portugal wo aTL 120 ist (aber lasse ich manchmal auch ausser acht 😁) und dich Limitiert dein auto... Viellleicht sollten wir mal eine Sammelaktion machen das du dir eines mit >100ps kaufen kannst 😉 aber respekt dass du selbst mit so einem auto gegen ein aTL bist 😉Die meisten limitianer kann man ja schon am auto erkennen, meistens ein Französischer kleinwagen mit <100ps, dagegen findet man bei BMW; Audi und Mercedes fahrern kaum Limitianer... was schließen wir daraus? es ist neid 😁
Oft stecken in leistungsschwächeren Auto kleingeistige Neider, die anderen verbieten wollen, was ihnen selbst, mangels Motorleistung, nicht möglich ist.
Ja, das ist mir auch schon positiv aufgefallen, daß Trixi nicht so ist.
Zitat:
hachja Trixi, Wir Müssen schon leiden... Ich Wohne z.Zt NOCH in Portugal wo aTL 120 ist (aber lasse ich manchmal auch ausser acht 😁) und dich Limitiert dein auto... Viellleicht sollten wir mal eine Sammelaktion machen das du dir eines mit >100ps kaufen kannst 😉 aber respekt dass du selbst mit so einem auto gegen ein aTL bist 😉Die meisten limitianer kann man ja schon am auto erkennen, meistens ein Französischer kleinwagen mit <100ps, dagegen findet man bei BMW; Audi und Mercedes fahrern kaum Limitianer... was schließen wir daraus? es ist neid 😁
also Linkskriecher findest du unter Mercedes , Audi und manchmal sogar BMW aber auch genug.
OPI fährt den Wagen aus salopp gesagt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
also Linkskriecher findest du unter Mercedes , Audi und manchmal sogar BMW aber auch genug.Zitat:
hachja Trixi, Wir Müssen schon leiden... Ich Wohne z.Zt NOCH in Portugal wo aTL 120 ist (aber lasse ich manchmal auch ausser acht 😁) und dich Limitiert dein auto... Viellleicht sollten wir mal eine Sammelaktion machen das du dir eines mit >100ps kaufen kannst 😉 aber respekt dass du selbst mit so einem auto gegen ein aTL bist 😉
Die meisten limitianer kann man ja schon am auto erkennen, meistens ein Französischer kleinwagen mit <100ps, dagegen findet man bei BMW; Audi und Mercedes fahrern kaum Limitianer... was schließen wir daraus? es ist neid 😁OPI fährt den Wagen aus salopp gesagt.
Dann müsste mein Herz ja ein Affe sein !
Neid, man überlege mal:
Es gibt Millionen,denen es besser geht,es gibt genug Wahnsinn auf der Strasse und im täglichen Leben und was wäre,wenn Jeder mit Neid belegt ? wäre ?
Soll man nun den ganzen Urlaubern die Koffer klauen,weil man selbst 15 Jahre nicht im Urlaub war?
Da gibt es genug anderes ,wo mit ich mich beschäftigen kann !
Aber danke,für das Angebot der Sammelaktion,Zwecks grösseren Auto !
Ich behalt meine Keksdose,fahre so vernünftig wie es mir möglich ist und wenn ich tatsächlich mal was Schnelleres fahren will,das mach ich ja Beruflich, zu Genüge !
PS: Lehmmännchen weiter so !😛
Deine Threads machen sehr viel Spass (Ist nicht böse gemeint)
(Ein Genuss)
zu lesen,im Gegensatz zu manch anderen TE hier !
Soll nicht heissen,das andere schlecht sind,nur Herr Lehmann trifft immer den Nagel,auf den Kopf ! 🙂
mfg trixi1262
Was machst du denn beruflich?
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Du scheinst es toll zu finden, wenn man nach Feierabend noch 20 Minuten sinnlos am Automaten steht,Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Neues Feindbild von Hartz4
Habe ich noch nie, wenn ich es mal erleben sollte, gebe ich Dir bescheid.
Verbleiben wir so ?
Zitat:
Was machst du denn beruflich?
Haustechniker oder wie es anders heisst:
Facility Manager 😁
Oder ganz Simpel:
"MÄDCHEN" für Alles !!!🙂🙂🙂
mfg trixi1262
Geht die Neiddiskussion schon wieder los! Ob 150 oder 200 PS - die machen noch nicht den Menschen!! Der mit seiner 200 PS-Schaukel kann ein Idiot oder Ekel von einem Menschen sein - seinem Auto sieht man es nicht an!! Und der mit seiner 90 PS-Schaukel kann durchaus ein netter Mensch sein. Krzzzzz, musst noch viel lernen im Leben. Wenig Erfahrung aber groß tönen😁
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Geht die Neiddiskussion schon wieder los! Ob 150 oder 200 PS - die machen noch nicht den Menschen!! Der mit seiner 200 PS-Schaukel kann ein Idiot oder Ekel von einem Menschen sein - seinem Auto sieht man es nicht an!! Und der mit seiner 90 PS-Schaukel kann durchaus ein netter Mensch sein. Krzzzzz, musst noch viel lernen im Leben. Wenig Erfahrung aber groß tönen😁
Das ist auch immer so toll... "Ich mag ja ein mieser Autofahrer sein, aber wenigstens bin ich der bessere Mensch als du!" Es spielt überhaupt keine Rolle für den Verkehr, ob man es mit nem Ekel oder einem Idioten zu tun hat, nur wie er fährt spielt ne Rolle.
Wenn so einige der hiesigen Diskutierer beruflich so einen Ehrgeiz entwickeln würden wie sie mit ihren Pferdestärken prahlen, würde es hier vor Akademikern nur so wimmeln😛😛
Zitat:
Und was soll Ich jetzt machen mit meinen 54 PS😕😁
mfg trixi1262
Deine 54 Pferdestärken in Ehren halten und weiter so bleiben wie Du bist😉
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Das ist auch immer so toll... "Ich mag ja ein mieser Autofahrer sein, aber wenigstens bin ich der bessere Mensch als du!" Es spielt überhaupt keine Rolle für den Verkehr, ob man es mit nem Ekel oder einem Idioten zu tun hat, nur wie er fährt spielt ne Rolle.Zitat:
Das macht sehr wohl einen Unterschied.
das Ekel wird auf sich bezogen fahren und die anderen rausdrücken zu versuchen.
das kann jener im schnellen wagen sein das kann aber auch jener im langsamen sein.
an der Fahrweise wirst du es schnell merken.
den Netten ebenfalls.
der lässt dir als schnellerer eine Lücke um einscheren zu können oder überholt zügig das du nach Ihm rauskommst wenn nix nachkommt und als langsamer wird er das mögliche tun um dir so wenig wie Ihm möglich ist im weg zu stehen.
an der Fahrweise erkennt man den Charakter.
Zitat:
Geht die Neiddiskussion schon wieder los! Ob 150 oder 200 PS - die machen noch nicht den Menschen!!
Stimmt, 231 PS sind besser 😁