Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Weil ich dachte, Du würdest Dich nicht angesprochen fühlen.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Warum erzählst Du mir das ?
Achso, das leuchtet ein.
Zitat:
Achso, das leuchtet ein.Zitat:
Weil ich dachte, Du würdest Dich nicht angesprochen fühlen.
Dir ist jetzt erst aufgefallen, daß ich von intelligenten Menschen gesprochen habe, gell?
😉
Zitat:
Definier mal "normal"!Zitat:
Es hätte auch gepasst, oder willst Du wirklich sagen das Beführworter eines aTL keine normalen Menschen sind ?
ne, ich will jetzt noch ein bisschen lesen.
Also gut ganz kurz.
Nomal: dem Durchschnitt enstprechend, nicht auffallend weder durch Dummheit noch durch hervorragende Intelligenz.
Also Menschen wie Du und ich.
Kurzfassung.
Zitat:
Es hätte auch gepasst, oder willst Du wirklich sagen das Beführworter eines aTL keine normalen Menschen sind ?Zitat:
Ich hätte auch lieber "normale Menschen" geschrieben. Nur hätte das nicht ganz zu DieDickes Posting gepasst.
😁
Ich schiebe die Leute nicht in irgendwelche Schubladen. Zumindest versuche ich es. Von daher sind für mich alle Menschen "normal". Ich nehme die Leute so wie sie sind und versuche sie nicht zu verbiegen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Dir ist jetzt erst aufgefallen, daß ich von intelligenten Menschen gesprochen habe, gell?Zitat:
Achso, das leuchtet ein.
😉
Ha, ha, ha, ha,, das war jetzt die Stelle wo alle lachen sollten.
Zitat:
Ha, ha, ha, ha,, das war jetzt die Stelle wo alle lachen sollten.Zitat:
Dir ist jetzt erst aufgefallen, daß ich von intelligenten Menschen gesprochen habe, gell?
😉
Warst Du nicht der, der immer zuletzt lacht?
Zitat:
Warst Du nicht der, der immer zuletzt lacht?Zitat:
Ha, ha, ha, ha,, das war jetzt die Stelle wo alle lachen sollten.
Richtig, ich habe ja auch nicht gelacht, aber Du hast gehofft das alle mit Dir über mich lachen. Ich hebe mir das auf, ich gebe dann bescheid wenns soweit ist.
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
In meinem ersten Posting zu dem Thema ging es eigentlich darum, dass ich auch meist links fahre, wenn es frei ist und keine Begrenzung vorliegt. Dann haben alle losgeschimpft wegen Rechtsfahrgebot usw. Später kamen dann die ominösen 20 Sekunden ins Spiel, die man bei gleichem Tempo rechts fahren können muss, damit das Rechtsfahrgebot überhaupt greift. In den 20 Sekunden lege ich bei 300 ca. 1.666m zurück, wenn ich schneller fahre, auch mehr. Bedeutet also, es müsste mind. eine Lücke von 1,7KM sein, damit man mich belangen könnte, wegen Nichteinhaltung des Rechtsfahrgebotes. Selbst wenn auf der BAB nicht viel los ist, fast 2 Km ohne einen anderen zu sehen hat man sehr selten 😉Zwischendrin habe ich auch geschrieben, ist die BAB begrenzt, dann gehe ich auch fast immer nach rechts, da ich persönlich nie mehr wie 10km/h überm Limit fahre (laut Tacho). Wenn man allerdings sieht, wie manche selbst in der 130er Zone noch an einem vorbeiballern... 🙄
bist du einer der gebrüder Grimm?
ach ja die Opel gingen schon immer tacho vor.....
nun denn selbsteinschätzung ist nicht deine Stärke....
hoffentlich hab ich dich nie hinter mir!
Zitat:
Original geschrieben von Pastaflizzer
Ihr habt euch aber wieder ganz doll lieb 🙄
Ja Swallow mag ich besonders hier, der tut nur so als wenn er beißen will, ist eigendlich ein ganz lieber.
Hach, wenn ich das hier lese, muss ich immer wieder den Kopf schuetteln:
http://www.vcd-blog.de/.../#more-295
Die Argumentation des VCD ist sowas von absurd, das kann doch kein normaler Mensch glauben.
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
*räusper*
kann man es genauer hören?
oder war es nur eine Unmutsäuserung?
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
kann man es genauer hören?Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
*räusper*
oder war es nur eine Unmutsäuserung?
...kann man sich denken 😉