Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
ach ja die Opel gingen schon immer tacho vor.....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oben steht nämlich der kleine Zusatz "eingetragene Höchstgeschwindigkeit"... Ob bei Opel die Tachos mehr lügen wie bei VW, sei mal dahingestellt, als ehemaliger V.A.G. Mechaniker kann ich dir da andere Sachen berichten 😉
Fakt ist auch, im Auto sitzend hat man keine Möglichkeit die reale Geschwindigkeit zu ermitteln, da Tacho und GPS nach dem Mond anzeigen. Dazu gibt es aber schon einige Diskussionen, sollte eigentlich jeder wissen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Es hätte auch gepasst, oder willst Du wirklich sagen das Beführworter eines aTL keine normalen Menschen sind ?
...Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Definier mal "normal"!
Nomal: dem Durchschnitt enstprechend, nicht auffallend weder durch Dummheit noch durch hervorragende Intelligenz.
Also Menschen wie Du und ich.
Kurzfassung.
Also bei den Umfragwerten hier ist es dann wohl normal gegen ein Limit zu sein.
Dementsprechend ist es - zumindest hier - nicht normal, dafür zu sein.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oben steht nämlich der kleine Zusatz "eingetragene Höchstgeschwindigkeit"... Ob bei Opel die Tachos mehr lügen wie bei VW, sei mal dahingestellt, als ehemaliger V.A.G. Mechaniker kann ich dir da andere Sachen berichten 😉Zitat:
ach ja die Opel gingen schon immer tacho vor.....
Fakt ist auch, im Auto sitzend hat man keine Möglichkeit die reale Geschwindigkeit zu ermitteln, da Tacho und GPS nach dem Mond anzeigen. Dazu gibt es aber schon einige Diskussionen, sollte eigentlich jeder wissen 🙄
Welcher Opel geht den !ÜBER! 300?
las doch mal sehen dein Fahrzeugschein einscannen!
ab 280 wird die Luft dünn!
Aber für dich kein Problem!
GPS ungenau? => na ja eine Hausnummer ist es schon
Alex
PS meiner (tacho) geht bei Hundert 5 km/h vor-....
Lesen kannst du schon? Komm, mit etwas Anstrengung schaffst du das schon, ich glaube fest an dich!
Zitat:
Habe ich zwar auch gestern Abend schon mal gepostet, aber nein, mein Opel geht "nur" 260 (eingetragen), der Firmenwagen (BMW B3 Alpina) geht eingetragene 300 und mein Sommer 5er und der Audi meiner Frau gehen beide noch locker darüber 😉Wobei man den Opel auch dazu bringen könnte, dass er 300 rennt, müsste halt bissl was am Motor gemacht werden. Aber so als Alltagsschleuder reicht mir der V6 mit seinen 250PS 🙂
Sollte es immer noch nicht geklappt haben, versuche ich es gerne noch mal mit Bildern 🙄
Wie nun schon zum 4. Mal geschrieben:
Opel: 260km/h (laut Brief)
Alpina B3: 300km/h (laut Brief)
5er und R8 locker darüber, da beide nicht mehr Serie
Ähnliche Themen
Zitat:
Sollte es immer noch nicht geklappt haben, versuche ich es gerne noch mal mit Bildern 🙄Wie nun schon zum 4. Mal geschrieben:
Wovon träumst Du eigentlich Nachts?
🙂
Zitat:
Wovon träumst Du eigentlich Nachts?Zitat:
Sollte es immer noch nicht geklappt haben, versuche ich es gerne noch mal mit Bildern 🙄Wie nun schon zum 4. Mal geschrieben:
🙂
hätte ich nicht geglaubt dir SWALLOW mal ein Danke zu geben!
was hilfts....
Aber schreib es dir hinter die Ohren (ich habe es nicht gerne getan -spässle)
Alex
Zitat:
Wovon träumst Du eigentlich Nachts?Zitat:
🙂
Naja meine Bugatti geht laut Brief 407^^ *toootlach*
Wie gehts denn mit deinen 4 Ferraris Swallow? Oder kaufst du dir diesen Sommer (schon) wieder einen NEUEN!?😁😁
Zitat:
hätte ich nicht geglaubt dir SWALLOW mal ein Danke zu geben!Zitat:
🙂
was hilfts....
Aber schreib es dir hinter die Ohren (ich habe es nicht gerne getan -spässle)Alex
Wenn es für Dich eine Qual war, mir ein "Danke" zu geben, ist es mir eine besondere Freude.
😁
Zitat:
Lesen kannst du schon? Komm, mit etwas Anstrengung schaffst du das schon, ich glaube fest an dich!
Zitat:
Sollte es immer noch nicht geklappt haben, versuche ich es gerne noch mal mit Bildern 🙄Zitat:
Habe ich zwar auch gestern Abend schon mal gepostet, aber nein, mein Opel geht "nur" 260 (eingetragen), der Firmenwagen (BMW B3 Alpina) geht eingetragene 300 und mein Sommer 5er und der Audi meiner Frau gehen beide noch locker darüber 😉Wobei man den Opel auch dazu bringen könnte, dass er 300 rennt, müsste halt bissl was am Motor gemacht werden. Aber so als Alltagsschleuder reicht mir der V6 mit seinen 250PS 🙂
Bilder!?
MACH WILL ICH SEHEN!
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Naja meine Bugatti geht laut Brief 407^^ *toootlach*Zitat:
🙂
Wie gehts denn mit deinen 4 Ferraris Swallow? Oder kaufst du dir diesen Sommer (schon) wieder einen NEUEN!?😁😁
Hab' momentan nur noch einen Ferrari*: Einen 365 GTB/4 Competitione - Daneben eine Shelby Cobra 427 (ebenfalls im Renntrimm), einen AM V8 Vantage und einen 911 GT3RS.
*ein paar ältere F. habe ich an Kinder von Bekannten verschenkt.
Zitat:
Wenn es für Dich eine Qual war, mir ein "Danke" zu geben, ist es mir eine besondere Freude.Zitat:
hätte ich nicht geglaubt dir SWALLOW mal ein Danke zu geben!
was hilfts....
Aber schreib es dir hinter die Ohren (ich habe es nicht gerne getan -spässle)Alex
😁
dann sagt man danke! - bei dir tut es auch weh...... (wenn du mir danke sagst)
Das mit dem neuen Ferrari nummer vier wird nix mehr!
der ;Maybach und die Hayabussa haben den letzten Platz in Swallows Garage "gefressen"
;Meine B;W ist auch nicht mehr normal....
@>300 las mal das mit den Fotos, da hab ich selber schon ganz viele
von...
einen Schein eingescannt mit Dem wichtigen daten
Namen und nummer kannst du knicken auch das Kennzeichen muss nicht komplett sein! - ansonsten GÄHN
Fühlt ihr euch eigentlich iwie persönlich zurückgesetzt bloß weil jemand schreibt, dass er 300 fährt? Warum kann man das nicht einfach mal so dahingestellt sein lassen?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bilder!?Zitat:
Sollte es immer noch nicht geklappt haben, versuche ich es gerne noch mal mit Bildern 🙄
MACH WILL ICH SEa
HEN!
ABer neben einander und in der Reihenfolge!
An den "Märchenerzähler" bist du schon 18?
Alex
Sorry für die Persönliche frage
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Fühlt ihr euch eigentlich iwie persönlich zurückgesetzt bloß weil jemand schreibt, dass er 300 fährt? Warum kann man das nicht einfach mal so dahingestellt sein lassen?
*selbstglaub*
Ich finde es toll wenn Leute Ferraris usw fahren aber irg. muss es einen doch AUFFALLEN wenn man BELOGEN wird.....
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Ich glaube "zurückgesetzt" fühlt sich hier niemand wegen solcher Behauptungen.