Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Das war ich 🙂 Lass den ruhig das nachkäuen, was anderen vorkauen. Auch Gutmenschen braucht das Land, sonst ham die Grünen ja keine Wähler mehr. Und ein bischen Salz in der Suppe hat noch nie geschadet 😁Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Komisch, als Du von - hadrian war's glaube ich - gefragt wurdest, ob du Dein Wissen aus dem Parteibuch der Grünen hast, emüpfandest Du dies als Beleidigung.Und nun das hier.
🙄
Ich habe rein gar nichts gegen Grüne! Ich habe auch nichts gegen die Existenz von Schwarzen und Roten. Bei den anderen Farben wird es zugegebenermaßen schon etwas schwieriger. Aber tut nichts zur Sache. Also auch
unsachlich
!
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Aber er fährt bestimmt einen nostalgischen 2 CV; weil es ja so hipp ist.....😁hüstel + EDIT....ne fette alte S-Klasse....bestimmt blue efficent .....
unsachlich
Zitat:
Unsachlich, ach ja.....ich war bereits "Grün" als man mit den Grünen noch die Jäger und Angler meinte...😁Erkläre mal ganz sachlich wie sich das mit einer alten S-Klasse verhält....wobei ich das Auto persönlich mega-geil finde...das mal so nebenbei...nur deine Nachricht/der Inhalt war unglücklich gewählt...(meine Meinung) deswegen hacke ich so darauf heraum...bildlich....und sachlich....😉😁
Da passt was nicht zusammen....sachlich....
unsachlich
und wie ich schon sagte: Oberklasse als Youngtimer und Liebhaberfahrzeug fahren (also kein Alltagsauto) und ökologisch-vertretbares und ökonomisches Fahren schließen sich nicht aus! Ist aber doch auch klar!
Alle Mann in Deckung! Jetzt wird's Ernst! 😰 Und....
UNSACHLICH 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Alle Mann in Deckung! Jetzt wird's Ernst! 😰 Und....UNSACHLICH 😁
*gäääähn*
unsachlich
Wie darf ich das verstehen...deine S-Klasse ist wird als unsachlich erklärt....😁
Spaß bei Seite, nix für ungut!
Aber Statistiken gibt es genug....kläre vorher das Fazit und ich schreibe jede Statistik...zumal keine Sau sie wiederlegen kann/könnte.......😁
Kopf in den Backofen bei ca. 200 Grad...Füße in einen Eimer mit "Eiswasser"...und....lebst Du in einem durchschnittlichem angenehmen Klima....😁
@ n.claassen
Einige Beiträge mögen unsachlich sein.
Dafür sind andere einfach nur armselig.
Würde mich freuen, von Dir auch mal sachliche und gleichzeitig unarmselige Beiträge zu lesen, damit das hier nicht zum Trollaustausch wird.
Bin sicher Du schaffst das.
Grüße 🙂
Wer hat sich eigentlich mit dem Niveau verdrückt? 🙂
Naja und Antworten bekomme ich vom Hüter der Sachlichkeit ja auch keine.
Insbesondere das mit dem Scherz von wegen dass weniger Tempo zu 30% weniger Unfällen aber nur 20% weniger Toten führen sollen. Also mit aTL scheppert es zwar weniger, aber dafür umso gescheiter? Obwohl doch mit aTL alle so gleichmäßig und konstant fahren? Diese Logik ist mir zu grün.
Zitat:
Ich weiß....unsachlich....😁
Ja, vor allem, weil meine Argumentation auch schon gegegen wurde. Zwar zitiert, aber es ist meine Meinung! Ich warte immer noch auf Eure sachlichen Gegenargumente! Aber.... nüscht!
Zitat:
@ n.claassenEinige Beiträge mögen unsachlich sein.
Dafür sind andere einfach nur armselig.Würde mich freuen, von Dir auch mal sachliche und gleichzeitig unarmselige Beiträge zu lesen, damit das hier nicht zum Trollaustausch wird.
Bin sicher Du schaffst das.
Grüße 🙂
Hab's schon! Einfach nach oben scrollen... das schaffst Du!
Hallo Moderation,
könnte man nicht diesen unwilligen Nichtdiskutanten (n.claassen) aus diesem Thread verbannen?
🙄
Zitat:
Wie darf ich das verstehen...deine S-Klasse ist wird als unsachlich erklärt....😁Spaß bei Seite, nix für ungut!
Aber Statistiken gibt es genug....kläre vorher das Fazit und ich schreibe jede Statistik...zumal keine Sau sie wiederlegen kann/könnte.......😁
Kopf in den Backofen bei ca. 200 Grad...Füße in einen Eimer mit "Eiswasser"...und....lebst Du in einem durchschnittlichem angenehmen Klima....😁
Was, bitte, soll an 100°C angenehm sein?
K.
Zitat:
Hallo Moderation,könnte man nicht diesen unwilligen Nichtdiskutanten (n.claassen) aus diesem Thread verbannen?
🙄
Besonders
unsachlich
! Die Moderatoren hätten diesen Thread schon viel eher schließen müssen. So viel wie hier schon beleidigt, unsachlich diskutiert und attackiert wurde... Ich verstehe es auch nicht!