Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Hast DU die Doktorarbeit gelesen? Siehste ich auch nicht. arschel, siehe Rüttgers, siehe...
Teileise.
Schau mal hier herein:
PlagiateGruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Klaus125
Die Beleuchtung bringt nur wenig Einspaarpotenzial. Ob 'ne Birne 60 Watt vebraucht oder 12 Watt ist für sich betrachtet (80% Einspaarung) beachtlich. Die gespaarten 48 Watt sind aber in der Summe nicht viel.Zitat:
Original geschrieben von zwanzigeins
(...)Ich nehme für Kurzzeitbeleuchtung normale Glühbirnen, für Dauerlicht Sparbirnen.
Hauptstromverbraucher sind Wäschetrockner, Waschmaschinen, E-Herd... selbst eine Kaffemaschine verbraucht mindestens 650 Watt. Dort kann man erfolgversprechend ansetzen. Zum Beispiel nur Kaffemaschinen mit Termoskannen und (falls erhältlich) Abschaltautomatik verwenden...
K.
Na, sag bloß! In dieser Hinsicht habe ich längst alles angepasst. Mehr geht leider nicht. Außerdem spart es evtl. Strom, aber kein Geld. Der Anreiz fehlt völlig, weil man längst weiß, dass auf jede Stromsparwelle eine Stromverteuerung folgt.
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Ob gemogelt oder nicht: Fakt ist doch, der Opposition fällt ob der offenkundigen Beliebtheit seit Jahr und Tag nichts anderes ein, als über Herrn Guttenberg eine fragwürdige Sau nach der anderen durchs Dorf zu treiben. Was mich an dieser Medienhetze immer aufregt, ist dieses zweierlei Maß und diese durchsichtige Personenhetze.Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Ein bischen dumm scheint er wohl auch zu sein, wenn es zutrifft, dass er selbst die Einleitung seiner über 400 Seiten langen Schrift abschreibt oder abschreiben lässt.
Jeder weiss, dass es heute kein Problem mehr ist, duplizierte Aufsätze mit entsprechenden Finde-Robotern heraus zu finden.Mit hat jemand gesagt: "Dumm gelaufen für unseren Aufschneider."
Ein kleiner Verhaspler bei der Lage zur Afghanistan-Rede, dann ein Kapitän, der ne Moppeltrulla n bißchen zu hart rannimmt. Kleinkram, der jedes Mal WOCHEN durch die Medien gezerrt wird. Für die Aggitatoren nur leider ohne den gewünschten Erfolg. Also heißt es: weitersuchen. Jetzt hat einer die Doktorarbeit von unserem "guten Berg" 😉 ausgegraben... Sachen, die bei anderen Politikern aktuell kein Aas interessieren.
Ob er nun geschummelt hat oder nicht und inwieweit das im üblichen Rahmen ist oder nicht möchte ich gar nicht bewerten. Nur dass sich anhand der Recherchentiefe der politischen Gegner bzw. einschlägig orientierten Journalisten schon erahnen lässt, was für ein Ermittlungsapparat da wohl täglich am Werk ist, Herrn Guttenberg endlich aus der Beliebtheitsliste rauszukatapultieren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt 😉Mir hat einer gesagt: "Bei der Merkel trauen sie sich einfach nicht an die Dissertation, weil die Journalisten für Physik zu doof sind..." 😉
Btw. könnte man dem "Kollegen, der mit meinem Bruder zusammen den Physik-Doktor gemacht hat, auch Abschreiben vorwerfen. 3/4 seiner Arbeit sind quasi 1:1 von meinem Bruder übernommen. Bei der Urkundenübergabe hat dann auch der halbe Saal geschmunzelt. Hoffen wir mal, dass der nicht vorhat, politisch Karriere zu machen 😉
Ich verstehe den Aufstand bezüglich des Barons auch nicht. Allerdings aus anderen Gründen: Bislang war ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass "in diesen Kreisen" keiner seine Dissertation selbst verfasst hat. Allerdings ging ich bislang genauso selbstverständlich davon aus, dass der Herr Dr Soundso seinen Ghostwriter entsprechend auszusuchen weiß. Gleich zwei Irrtümer oder doch nur einer?
Zitat:
Ach, jetzt ist die Opposition schuld daran, dass er abschreibt?
Der Kaufhausdedektiv ist schuld für die Tat des Diebes? Schaffen wir also den Dedektiv ab und schon sehen wir keinen Dieb mehr."Wie konnte Herr Guttenberg glauben, dass er mit dieser Doktorarbeit durchkommt? Als öffentliche Person, im Zeitalter des Internets? Das war schlimmer als ein Fehler, es war dumm. Von Dummen will ich nicht regiert werden. Wenn ein Politiker schon betrügt, dann soll er es wenigstens klug anstellen." Zitat.
Gruß
Ulicruiser
Den zweiten Absatz immerhin mit Anführungszeichen als Zitat gekennzeichnet und sogar "Zitat" darunter geschrieben.
Aber ohne Quellenangabe!Wer im Glashaus sitzt (und andere als "dumm" tituliert), ... 😁
...dem sollte ein TL zumindest egal sein. Mir nicht, ich bin dagegen.
Übrigens, das Zitat ist von Harald Martenstein, Tagesspiegel-Kolumnist. Google läßt grüßen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XX-Ghost
Den zweiten Absatz immerhin mit Anführungszeichen als Zitat gekennzeichnet und sogar "Zitat" darunter geschrieben. Aber ohne Quellenangabe!Zitat:
Der Kaufhausdedektiv ist schuld für die Tat des Diebes? Schaffen wir also den Dedektiv ab und schon sehen wir keinen Dieb mehr."Wie konnte Herr Guttenberg glauben, dass er mit dieser Doktorarbeit durchkommt? Als öffentliche Person, im Zeitalter des Internets? Das war schlimmer als ein Fehler, es war dumm. Von Dummen will ich nicht regiert werden. Wenn ein Politiker schon betrügt, dann soll er es wenigstens klug anstellen." Zitat.
Gruß
UlicruiserWer im Glashaus sitzt (und andere als "dumm" tituliert), ... 😁
Übrigens, das Zitat ist von Harald Martenstein, Tagesspiegel-Kolumnist. Google läßt grüßen. 😉
Na sowas.
Da muß dem Cruiser doch glatt der Uli aberkannt werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Na, der Boxertreiber erweist mir endlich den mir gebührenden Respekt. 😎Zitat:
Oh, was ist denn hier los?
🙂
Bei der Bedrohungslage (Avatar) und deiner Geistigen Reputation.... (unter Zwang)
und wieder einmal hast du es geschafft nichts zu sagen nichts zu antworten!
Vielleicht bist du auch so einer, ein Nichts....
Gruß Alex
Zum Antworten hole doch den Nachbarn
Ich wollte mich mit Dir GEISTIG duellieren
Da bemerkte ich - Du bist unbewaffnet
-schönen Abend noch...
Zitat:
Den zweiten Absatz immerhin mit Anführungszeichen als Zitat gekennzeichnet und sogar "Zitat" darunter geschrieben. Aber ohne Quellenangabe!Zitat:
Der Kaufhausdedektiv ist schuld für die Tat des Diebes? Schaffen wir also den Dedektiv ab und schon sehen wir keinen Dieb mehr.
"Wie konnte Herr Guttenberg glauben, dass er mit dieser Doktorarbeit durchkommt? Als öffentliche Person, im Zeitalter des Internets? Das war schlimmer als ein Fehler, es war dumm. Von Dummen will ich nicht regiert werden. Wenn ein Politiker schon betrügt, dann soll er es wenigstens klug anstellen." Zitat.Gruß
Ulicruiser
Wer im Glashaus sitzt (und andere als "dumm" tituliert), ... 😁
Schau, wie einfach es ist, Textkopien zu finden. Heute kein Problem mehr! Ein kleiner Hinweis von mir hat dir genügt, um mit Hilfe von Google den Autor heraus zu finden.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Bei der Bedrohungslage (Avatar)
😁 des Avatar is goil 😁 Ich würde mir an Deiner Stelle ein ähnliches machen, dann allerdings mit Ernie 😁
Zitat:
Na sowas.Zitat:
Den zweiten Absatz immerhin mit Anführungszeichen als Zitat gekennzeichnet und sogar "Zitat" darunter geschrieben. Aber ohne Quellenangabe!
Wer im Glashaus sitzt (und andere als "dumm" tituliert), ... 😁
Da muß dem Cruiser doch glatt der Uli aberkannt werden. 😁
Nein, das war ein Test von mir.
Sei so gut und lass den Namen zusammen.
Falls du ihn trennst, werde ich mit beiden Namen separat auftreten. Das bedeutet 200 Prozent geballte Argumentationskraft, also eine Verdopplung.
Gruß
Uli Cruiser
Zitat:
Bei der Bedrohungslage (Avatar) und deiner Geistigen Reputation.... (unter Zwang)Zitat:
Na, der Boxertreiber erweist mir endlich den mir gebührenden Respekt. 😎
🙂
Vielleicht bist du auch so einer, ein Nichts....Gruß Alex
Da bemerkte ich - Du bist unbewaffnet-schönen Abend noch...
Das war sehr gut!! 😁😁😁
Zitat:
Falls du ihn trennst, werde ich mit beiden Namen separat auftreten. Das bedeutet 200 Prozent geballte Argumentationskraft, also eine Verdopplung.
Moin🙂
Keine Verdopplung, nur eine dreifache Accountlöschung, also mehr Arbeit für uns 🙁 😰 😉
Apropo, von Guttenberg hin, Avatar her, mit dem Thema hat es wohl wenig zu tun oder?
Weder von Guttenberg, noch wessen Avatar auch immer, ist für ein aTL zuständig 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Nein, das war ein Test von mir.
Sei so gut und lass den Namen zusammen.
Falls du ihn trennst, werde ich mit beiden Namen separat auftreten. Das bedeutet 200 Prozent geballte Argumentationskraft, also eine Verdopplung.Gruß
Uli Cruiser
Eine Verdopplung von Nichts ist ...?
😁
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Das war sehr gut!! 😁😁😁Zitat:
Bei der Bedrohungslage (Avatar) und deiner Geistigen Reputation.... (unter Zwang)
Vielleicht bist du auch so einer, ein Nichts....Gruß Alex
Da bemerkte ich - Du bist unbewaffnet-schönen Abend noch...
Was ist denn an diesem Post sehr gut??? 🙄🙄🙄
Damit hast Du dich wie er ins Abseits gestellt.
@Boxertreiber-Oder
Du solltest vielleicht bevor Du soetwas abschickst, es nochmal durchlesen und überlegen was Du da schreibst.
Dies war jedenfalls voll daneben, anmaßend und unter der Gürtellinie.😠
Zitat:
😁 also mit dem Boxertreiber bin ich ansonsten hier ganz und gar nicht einer Meinung, und meist lese ich seine Posts gar nicht mehr, aber der Spruch war gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von ArthurDentx
😁 also mit dem Boxertreiber bin ich ansonsten hier ganz und gar nicht einer Meinung, und meist lese ich seine Posts gar nicht mehr, aber der Spruch war gut 😁Zitat:
Gut vielleicht.
Nur leider nicht vom ihm. 😉
http://www.google.de/search?...
Und mal ehrlich. Von Plagiaten gibt's doch schon mehr als genug.
😁