Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
@TAlFUN
Sorry für das OT, aber um das Thema KTzG zum Abschluss zu bringen:
"Blödsinn", "Peinliches", "gravierende Fehler": Karl-Theodor zu Guttenberg hat auf einer Wahlkampfveranstaltung massive Selbstkritik geübt - und will seinen Doktortitel dauerhaft ruhen lassen. Einen Rücktritt schloss der Minister aber erneut aus.
Kelkheim - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat am Montagabend Verletzungen des Plagiatverbots beim Verfassen seiner Doktorarbeit eingeräumt und will seinen Doktortitel ruhen lassen - dauerhaft. Das heißt nicht anderes als: Guttenberg verzichtet. "Ich habe gravierende Fehler gemacht", sagte Guttenberg am Montagabend bei einer CDU-Veranstaltung in der Taunusstadt Kelkheim.
Auch "Peinliches" sei beim Schreiben der Arbeit passiert, räumte der Minister ein und verwies auf nicht ausgewiesene Zitate aus der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" in der Einleitung seiner Promotionsarbeit. "In der mir abgesprochenen Demut entschuldige ich mich bei allen, die ich verletzt habe", sagte Guttenberg.
Klar ist: Die endgültige Entscheidung über ein mögliches Ablegen des Doktortitels liegt bei der Universität Bayreuth. Offenbar hat der CSU-Politiker seinen Entschluss noch nicht mit der Universität abgestimmt. Ohnehin wurde Guttenberg aufgefordert, innerhalb von zwei Wochen zu seiner Doktorarbeit Stellung zu nehmen
Er habe sechs bis sieben Jahre an seiner Promotion geschrieben, sagte der Unions-Politiker und fügte hinzu: "Möglicherweise habe ich an ein oder anderer Stelle den Überblick über die Quellen verloren." Jedoch habe er die Arbeit selbst verfasst. "Daher stehe ich auch zu dem Blödsinn darin", bekräftigte er.
Quelle: Klick
So long
Ghost
Der arme ex Dr. KT ist doch immer noch von und zu oder so ähnlich. 😉 Da hat er doch noch was.
Darauf ein aTL zu kopieren kann ich aber getrost verzichten. Schließlich plagiatiert man ja nur gute und intelligente Sachen. Und ein aTL ist und bleibt ja nunmal Mist. Klar ist ein aTL für manche wie eine Religion. Nur blöderweise gibt es keinen Gott wie auch keinen Weihnachtsmann und keinen Osterhasen.
Nur Märchenerzähler gibt es, aber das ist eine andere Geschichte.
gezeichnet
Freiherr von citius zu Vmax
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Na ja, bei solchen Leuten würde ich mir auch keinen Gebrauchtwagen kaufen! Für mich hat er sich als Luftnummer geoutet und damit sein Gesicht verloren.Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Als wenn's nen Doktor bräuchte um Minister zu sein. *rolleyes* Wenn der Wisch aberkannt wird, dann macht ihn das nicht mehr oder weniger kompetent als er jetzt auch ist.
Wenn er sein gesicht verloren hat, dann muss er sich wohl schnellstens ein katzen avatar besorgen, oder? 😉
Mal im ernst, richtig ist das nicht, aber soo schlimm wie es gemacht wird schon lange nicht.
Diese ruecktrittsforderungen sind doch voellig plemm-plemm Dort sehe ich das der ein oder andere seine haessliche und neidzerfressene fratze outet. Leute die nichts leisten, sind die die bei anderen die hoechsten forderungen stellen und vor freude in die haende klatschen wenn einer strauchelt. So kommt es mir manchmal vor...
3L
Ähnliche Themen
Hehe aber Guttenberg hat doch da auch nichts selber geleistet - sondern das von anderen gejklaut und nur behauptet er hätte was geleistet 😁
Bei Guttenberg ist ja das Problem seine Forderung an andere war immer Ehrlichkeit und Redlichkeit ist das wichtigste - das muss er dann halt auch für sich als Maßstab nehmen. Das wär ja nicht so schlimm, hätte er sich selber nicht dauernd als "der ehrlichste Mann" in der Politik darstellen lassen - und das hat er ja denn was für ein PR Bild nach aussen entsteht darauf hat ja jeder Politiker Einfluss - das war halt seine Schiene.
ist er jetzt eigentlich auch Verkehrsminister, oder warum taucht er immer noch in einem Thread auf, wo es um aTL geht 😕
kommt gutt übern Berg 😉
Zitat:
Original geschrieben von WHornung
Hehe aber Guttenberg hat doch da auch nichts selber geleistet - sondern das von anderen gejklaut und nur behauptet er hätte was geleistet 😁Bei Guttenberg ist ja das Problem seine Forderung an andere war immer Ehrlichkeit und Redlichkeit ist das wichtigste - das muss er dann halt auch für sich als Maßstab nehmen. Das wär ja nicht so schlimm, hätte er sich selber nicht dauernd als "der ehrlichste Mann" in der Politik darstellen lassen - und das hat er ja denn was für ein PR Bild nach aussen entsteht darauf hat ja jeder Politiker Einfluss - das war halt seine Schiene.
Unter ehrlichkeit verstehe ich, dass er sagt
aTList laengst ueberholt und kommt mit der C*U nicht in die tuete. Das muss dann auch nach der wahl stimmen. Auch wenn man mit
aTL120 fanatikern (SPD) koalieren sollte. Ob er seine GEZ zahlt, oder mit dem auto falsch parkt ist mir voellig gleich. Ich halte es nicht fuer schlau von ihm sich erwischen zu lassen, aber im grunde ist das nicht die messlatte.
Ein mensch ohne laster, fehler, oder sonderlichkeiten waere mir irgendwie komisch... 😉
3L
Ps.: ich habe aTL in meinen text eingefuegt!
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Zitat:
Aber denen fällt ja regelmäßig nichts anderes ein. Siehe Barschel, siehe Rüttgers, siehe...
Kein Linker haut einen Linken in die Pfanne, da sind die Genossen ( Gesundheit ) konsequent und die Parteien rechts der linksversetzten Mitte blöde. Denn was hindert sie mal die Doktorarbeiten der Linken zu überprüfen. Aber da wird nicht mal ausgeschlachtet wenn einer sich als Doktorant ausgibt obwohl er sein Studium vor Abschluß abgebrochen hat.Da gibts bestimmt noch mehr deren Diplome,Lebensäufe oder Titel fragwürdig sind.
Aber das wird dann von den linken Meinungsführern in den Medien wieder als Jugendsünde abgetan wie seinerzeit beim steinewerfenden Bücherhändler,dessen Ware einen unschlagbar günstigen Einkaufspreis hatte, als seine zweifelhafte Vergangenheit im Dunstkreis der RAF bekannt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
wie seinerzeit beim steinewerfendenBücherhändler
Bücherdieb und Hehler ist hier der korrekte Terminus. Desweiteren sei hier zu erwähnen, daß besagter "Politiker" nachweislich einen gesuchten RAF-Terroristen mit seinem Privat-PKW nach Frankreich geschmuggelt hat.
😉
So long
Ghost
😁 Wollte da nicht so brutal mit der Tür ins Wohnzimmer fallen.
Aber der gute Joschka ist ein perfektes Beispiel wie die linkslastige Medienwelt ihre Genossen schützt und Kleinigkeiten der politischen Gegner aufplustert.
Aber immerhin kann man dem Joschka keinen Fehler in seiner Doktorarbeit nachweisen,ist der Vorteil wenn man Doktor h.c. ist und man braucht weder Abi noch Studium dazu.
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Damit hast Du dich wie er ins Abseits gestellt.
Ja, ob ich bei dir " im Abseits " stehe ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Aber schön das der aTL Fön ( nichts als heiße Luft) wenigstens einen Fan hat 😁 . Ich bin immer noch gegen ein aTL - der Umwelt zuliebe.🙂
Zitat:
Original geschrieben von zz66
[@Boxertreiber-Oder
Du solltest vielleicht bevor Du soetwas abschickst, es nochmal durchlesen und überlegen was Du da schreibst.
Dies war jedenfalls voll daneben, anmaßend und unter der Gürtellinie.😠
Da muss ich dir Recht geben und wenn du es nicht aus dem Zusammenhang reisen würdest wie der Herr dem ich das geschrieben habe und auch jen welchen Herrrn zur Ordnung rufen würdest, hätte ich kein Problem gehabt so ghe ichdavon aus, daß du
DER NACHBAR BIST!Wenn u dir mal anschaust was er mir vorher an die Backe gepfeffert hat ohne einen Beitrag zum Thema zu leisten ist das in meinen Augen gerechtfertigt!
Vom Gefühl und der anzahl deines Dankeklicks gehe ich davon aus daß du einer der unsichtbaren Freunde (oder wie soll ich sonst dazu sagen?)
von meinem Hr. Großaktionär darstellst.
Schwimm weiter und gut
mit freundlichen Gruß Alex
PS ich lach mich Scheckig der Adressat hat keinen guten Retourn mehr gehabt!
Die Linke lebt doch sowieso neben der Realität. Fordern die Dinge wie sie sein müssten aber ignorieren völlig, dass sich die Dinge nicht so umsetzen lassen.
Das aTL ist für die ein reines Politikum. "Ein Volk, ein Land, ein Tempo". Das wäre doch mal was. Oder gleich "Kraft durch Freude". Passt auf jedes Wahlplakat und stimmt sogar.
Um Sinn oder Unsinn ging es der Linken doch noch nie seit 1917. Sondern immer nur um Ideologie. Wenn die stimmt und gut gespielt wird und per Lippenbekenntnis abgegeben wird, dann ist vieles andere auch okay. Zum Beispiel mit stinkenden Zweitaktern die Städte einnebeln.
Und was den KT und seine Doktorarbeit angeht, so finde ich schon, dass Politiker ein besonders leuchtendes Vorbild sein müssten udn sich sowas daher keinesfalls erlauben dürften. allerdings ist dies ein reiner Wunschtraum von mir, der in der Realität scheinbar nicht so recht zu finden ist.
Nur wehe der kleine Bürger hat 1,58€ zuwenig Steuer bezahlt. Dann geht aber was los.
Zitat:
Original geschrieben von citius
.
Nur wehe der kleine Bürger hat 1,58€ zuwenig Steuer bezahlt. Dann geht aber was los.
Jo, aber so ab 30 Millionen kriegst du noch ein Präsent vom Richter, weil ich dich zu 1 Monat mit Bewährung verurteilen mußte.
Wenn du Käßmann heißt und besoffen Auto fährst und demütig deine ganz normale Buße tust wie jeder andere Bürger auch der erwischt wird, dann bekommst du noch einen Orden dafür.