Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Willst Du etwa behaupten die Mondlandung war nicht echt? Ich bin erschüttert. 😁

Ganz tapfer sein :

Den Weihnachtsmann gibt es auch nicht

und ein hirnrissiges aTL zum Glück auch nicht 😁 .

Alle Verschwörungstheorien aufgelistet - fein.

Ewiges Erdöl, ja ne ist klar. Aber je exotischer und absurder eine Theorie, desto besser hält sie sich .

P***mannpumpe auf ne Banane aufsetzen....

Ich schlage vor den Preis für den abstrusesten Beitrag, der noch dazu am weitesten OT ist, geht an "EierFanta"

Moin🙂
Nachdem wir nun alle wissen das die Erde früher eine Scheibe war, das Erdöl aus der Pipeline kommt, die Amis als erste hinterm Mond waren und die Zwillingstürme aufgrund Rost umgefallen sind, könnten wir eigendlich wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren 😮

Gruss TAlFUN

p.s.
Bevor jetzt jemand dagegen argumentiert, dieser Beitrag enthält keine unbeabsichtigte Ironie 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Was für ein Thread.........

Irgendwie so als wenn man eine Penispumpe auf eine tiefgelbe Banane stülpt..... ergibt in der Folge den gleichen Brei. 😉

Aber was solls, wenns Spaß macht, man(n) Zeit hat. 🙂

back to topic:
Ich bin noch immer - wie bereits vor 2 3/4Jahren als ich das letztemal hier reingeschrieben habe - für ein Tempolimit. Mit Banalitäten wie Argumenten gebe ich mich jetzt gar nicht mehr ab, da man sie noch nachlesen kann und ich zu faul bin, aber das machen die meisten anderen hier ja auch *nicht mehr*. 😉

Viel Spaß noch. 🙂

Gut, daß wir darüber geredet haben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von citius

"EierFanta"

Was will man da auch erwarten....😁 Übrigens habe ich immer noch keine Erklärung dafür, daß trotz fehlendem aTL die Todeszahlen auf den AB weiter zurückgehen. Von Seiten der aTL Freaks weiter nur betretendes Schweigen....😁

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

"EierFanta"
Was will man da auch erwarten....😁 Übrigens habe ich immer noch keine Erklärung dafür, daß trotz fehlendem aTL die Todeszahlen auf den AB weiter zurückgehen. Von Seiten der aTL Freaks weiter nur betretendes Schweigen....😁

Freak = Missgeburt, irrer Typ usw.

sollte man eigentlich klingeln...

K.

Zitat:

Zitat:

"EierFanta"

Erklärungen gab es zu Hauf, leider kommen sie in der Regel nicht beim Empfänger an wenn sie nicht ins Meinungsbild passen bzw. die eigene Meinung widerlegen könnten.

Desweiteren werden oft Erklärungen verlangt, wo es keiner Erklärung bedarf, da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Für mich wäre eine Erklärung die eh schon stetig sinkende Durchschnittsgeschwindigkeit auf der AB und der dichtere Verkehr. Die Anzahl der Unfälle geht dadurch nach oben.

Die Sicherheitsaustattungen der modernen Autos spielen auch eine Rolle.

Das Thema ist jetzt fast 4Jahre in gange und noch immer keine Lösung in sicht.
Aber über die Politiker Meckern😁

Zitat:

Original geschrieben von Klaus125

Zitat:

Freak = Missgeburt, irrer Typ usw.

sollte man eigentlich klingeln...

K.

brauchst nicht klingeln,die Polizei ist schon da😰

das ganze Forum Motortalk ist voll von Freaks,ich bin ja auch einer....oder würdest Du Leute die sich hier Tag für Tag über Auto und Tempolimits unterhalten nicht als Auto-Freaks bezeichnen..??

😎

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Ewiges Erdöl, ja ne ist klar. Aber je exotischer und absurder eine Theorie, desto besser hält sie sich .

Hier sagt ja keiner was von "unendlichen" Vorkommen. Frei nach Albert Einstein gibt es ja bekanntlich nur 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die Doofheit der Menschen...

Wie der eine oder andere hier aber bereits zu Recht gepostet hat, sieht man, dass das anhaltende Hochgerechne von Reserven sich doch immer wieder im Laufe der Jahre gern mal relativiert 😉

Aber abgesehen davon: WENN denn das Öl endlich ist und uns der GAU so kurz bevor steht: wie kann man denn meinen, mit dem albernen Sparpotenzial eines aTL in D! im Nachkommabereich gegen die zweistelligen KFZ-Zuwachsraten in den Schwellenländern ansparen zu wollen? DA sind wir doch dann wieder bei Einstein und seiner Theorie über die Unendlichkeit... 😁

...wobei er sich beim Universum nicht sicher war 😉

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

DA sind wir doch dann wieder bei Einstein und seiner Theorie über die Unendlichkeit... 😁

Da gibt ja hier genügend Beispiele für 😁 . Wie wichtig ein aTL ist zeigt eine Zeitungsmeldung: Da raste jemand mit 200 über die A 1, fuhr dicht auf LKW auf und bremste erst im letzten Moment. Allerdings hatte die Tante 2,4 Promille. Ob die sich von einem aTL hätte abhalten lassen ?😕

Zitat:

Zitat:

DA sind wir doch dann wieder bei Einstein und seiner Theorie über die Unendlichkeit... 😁
Da gibt ja hier genügend Beispiele für 😁 . Wie wichtig ein aTL ist zeigt eine Zeitungsmeldung: Da raste jemand mit 200 über die A 1, fuhr dicht auf LKW auf und bremste erst im letzten Moment. Allerdings hatte die Tante 2,4 Promille. Ob die sich von einem aTL hätte abhalten lassen ?😕

ja gibts daran den wirklich zweifel? 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Hier sagt ja keiner was von "unendlichen" Vorkommen. Frei nach Albert Einstein gibt es ja bekanntlich nur 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die Doofheit der Menschen...
Wie der eine oder andere hier aber bereits zu Recht gepostet hat, sieht man, dass das anhaltende Hochgerechne von Reserven sich doch immer wieder im Laufe der Jahre gern mal relativiert 😉

Aber abgesehen davon: WENN denn das Öl endlich ist und uns der GAU so kurz bevor steht: wie kann man denn meinen, mit dem albernen Sparpotenzial eines aTL in D! im Nachkommabereich gegen die zweistelligen KFZ-Zuwachsraten in den Schwellenländern ansparen zu wollen? DA sind wir doch dann wieder bei Einstein und seiner Theorie über die Unendlichkeit... 😁

Das mit den falschen Prognosen liegt weit hinter uns:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33646/1.html

Mit Resourcen sparsam umzugehen ist niemals albern. Wenn unsere Kanzlerin es ernst meinen würde, mit der Vorreiterrolle Deutschlands in Sachen Klimapolitik, hätten wir schon längst ein TL. Selbst wenn der Effekt nur so gering ist, wäre es ein wichtiges Zeichen, dass man Klimapolitik in D ernst nimmt. Die Chancen für die Autoindustrie werden dabei auch verkannt. Lieber lässt man anderen Ländern den Vortritt, alternative Antriebe zur Marktreife zu bringen. Das könnte sich alsbald bitter rächen. Aber wie du schon sagtest - es gibt zwei Dinge die unendlich sind..