Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Natürlich ist die Erde eine Scheibe, denn das hier stimmt ja auch alles: ......

Aha, die Argumentation ist ja sehr überzeugend. Pass auf, das kann ich auch:

Die Erde ist eine Scheibe, denn das hier stimmt ja auch alles: Erdöl ist unendlich, es gibt keine Klimaveränderung, Tiere und Pflanzen können nicht aussterben, Regenwald wächst nach, Öl wächst nach, Hirn wächst nach und Elvis lebt mit Adolf H. zusammen (ach ne, den gab´s nicht) in dem Studio, in dem die Mondlandung und 9/11 simuliert wurden.

Jetzt hab ich´s kapiert.

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Jetzt hab ich´s kapiert.

Moin Hafi545🙂

Wurde aber auch langsam Zeit, mir gehen langsam die Argumente gegen ein aTL aus 😮

😁😁😁 😉

*Ganzschnellduckundweg*

Gruss TAlFUN

Freut mich, wenn ich Dir da helfen konnte...
😁😉

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

*Ganzschnellduckundweg*

... solange du das noch kannst. Dafür wird bestimmt auch noch ein Limit gefordert werden. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Natürlich ist die Erde eine Scheibe, denn das hier stimmt ja auch alles: ......

Die Erde ist eine Scheibe, denn das hier stimmt ja auch alles: Erdöl ist unendlich, es gibt keine Klimaveränderung, Tiere und Pflanzen können nicht aussterben, Regenwald wächst nach, Öl wächst nach, Hirn wächst nach und Elvis lebt mit Adolf H. zusammen (ach ne, den gab´s nicht) in dem Studio, in dem die Mondlandung und 9/11 simuliert wurden.

Jetzt hab ich´s kapiert.

Willst Du etwa behaupten die Mondlandung war nicht echt? Ich bin erschüttert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Mondlandung?

Wie denn?

Mit 60 mph?

Die Amis haben doch n Tempolimit 😁

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Mondlandung?
Wie denn?
Mit 60 mph?
Die Amis haben doch n Tempolimit 😁

det macht nix, die hatten vergessen die Blitzer vor der Landung auf dem Mond zu installieren.😁

Zitat:

Nein, kannst Du nicht. So habe ich zB nirgendwo behauptet, daß es keine Klimaveränderung gibt. Ich bestreite lediglich, daß diese vom Menschen in der Form, welche uns ständig propagiert wird; verursacht wurde. Weisst du eigentlich, was "Grönland" auf deutsch heisst und warum es so heisst? Schonmal was davon gehört, daß auf den Britischen Inseln mal Palmen wuchsen? Zum unsäglichen Thema 9/11 stelle ich fest, daß dir rumdinetärste Kenntnisse der Physik ganz offensichtlich nicht gegeben sind.

Aber wie dem auch sei, leb ruhig weiter in deiner Welt; wo Bildung aus dem besteht, was in der Glotze kommt oder in der Bild steht. Ich kann das sogar verstehen, ist ja viel bequemer; als selber mal das Hirn zu nutzen. Aber bitte akzeptiere dann auch, daß es Menschen gibt; die sich damit nicht zufrieden geben.

So long

Ghost

😁😁😁
Hör auf, ich pfützel unter den Schreibtisch...
Wo hast Du denn das her? Insbesondere der letzte Satz: eine Wucht!
Danke Ghost, den Beitrag druck ich mir aus!

Weißt Du was?
Ich lebe tatsächlich gerne weiter in meiner Welt, ohne wiedergekäutes Stammtischgelaber und mit "Selber-denken".

Stell Dir vor: ich glaube auch (ich weiß es natürlich genauso wenig wie sonst jemand), dass der -zweifellos vorhandene- Klimawandel natürliche Ursachen hat. Allerdings glaube ich auch, dass wir global dafür mitverantwortlich sind. Nicht weil wir schneller als 130 fahren, sondern weil wir in den letzten 100 Jahren vieles angefangen haben, was wir heute besser aufhören sollten aber dazu zu faul und ignorant sind.

Übrigens galten die von mir aufgezählten Beispiele für Foren-Blödsinn gar nicht Dir. Aber die Trefferquote war wohl ganz gut.
Sag doch noch was zur Mondlandung...

Dieser Thread ist manchmal echt unbezahlbar.

Gute Nacht Johnboy.

Zitat:

1. Hör auf, ich pfützel unter den Schreibtisch...

2. Danke Ghost, den Beitrag druck ich mir aus!

3. Ich lebe tatsächlich gerne weiter in meiner Welt, ohne wiedergekäutes Stammtischgelaber und mit "Selber-denken".

4. Stell Dir vor: ich glaube auch (ich weiß es natürlich genauso wenig wie sonst jemand), dass der -zweifellos vorhandene- Klimawandel natürliche Ursachen hat. Allerdings glaube ich auch, dass wir global dafür mitverantwortlich sind. Nicht weil wir schneller als 130 fahren, sondern weil wir in den letzten 100 Jahren vieles angefangen haben, was wir heute besser aufhören sollten aber dazu zu faul und ignorant sind.

5. Übrigens galten die von mir aufgezählten Beispiele für Foren-Blödsinn gar nicht Dir.

6. Aber die Trefferquote war wohl ganz gut.

1. Vergiss nicht, nachher aufzuwischen.

2. Sehr gern, vllt hilft es dir ja mal, würde mich freuen.

3. Schade, aber das ist dir selbstverständlich unbenommen.

4. Da schau her, war wohl doch nicht so falsch was ich schrieb? Nichts desto trotz bin ich einer sachlichen Diskussion sehr wohl aufgeschlossen; aber bitte in einem Blog und nicht hier.

5. Natürlich nicht, deswegen hast du mich auch zitiert und direkt angesprochen.

6. Nö, eher nicht.

Um aber nochmal auf deine Phrase "Die Erde ist eine Scheibe" zurückzukommen: Was meinst du wohl, warum wir heute wissen; daß dem nicht so ist? Richtig, weil es Leute gab, die nicht alles wiederspruchslos hingenommen haben; was ihnen vorgesetzt wurde. Denk mal darüber nach.

So long

Ghost

Interessante Theorien hier:

Erde ist eine Scheibe: Leitet sich das vom Argumentationsniveau ab (Der ist teilweise auch ganz schön flach).

Mondlandung: Denkbar und machbar aber ich habe meine eigene Theorie: Der Hauptrechner der Amis war mit Windows ausgerüstet, was abstürzte und zu einer Notlandung zwang. War also eher ein ungewolltes Ereigniss. Wären die Amis mit Absicht auf dem Mond gelandet, hätten die als erstes ein McDonalds eröffnet 🙂

Klimaerwärmung: Kann schon sein, aber ich kriege davon nichts mit. Schon seit September schweinekalt und keine Aussicht auf Besserung... Aber es ist schon klar, daß unsere kleinen Bemühungen, das Klima zu erwärmen eine Verschwörung der CIA ist, oder??? 🙂

Erdöl endlich: Jep ist es und es wird auch die nächsten 2000 Jahre so bleiben. An dieser Tatsache müssen wir uns gewöhnen 🙂

9/11: Tja fällt wohl unter der Rubrik "Wer hat John F. Kennedy ermordet?" Kleiner Tipp: Die Türme sind nicht durch die Einschläge eingestürzt...

A.H. : Ist nach Österreich zurück und hat prompt die 130 Km/h Beschränkung auf der Reichsautobahn eingeführt....

Hoffe ich konnte hier etwas Licht in die Sache bringen....

HTC

Zitat:

Zitat:

Bei manchen Beiträgen auf den letzten Seiten muss ich schon lachen, wenn man die kindliche Einfalt sieht, mit der hier über "lang anhaltende Rohölvorräte" schwadroniert wird.

Und bevor das hohle Gewäsch wieder kommt: Nein, ich bin kein Ökonazi. Aber ich glaube auch keinem, der mir heute noch immer erzählen will, dass die Erde eine Scheibe ist🙄

Natürlich ist die Erde eine Scheibe, denn das hier stimmt ja auch alles: das Öl ist in 30 Jahren alle ( Spruch aus den End-60ern ), es kommt wegen der von Menschen verursachten Klimakatastrophe zu einer neuen Eiszeit ( dito ), der Individualverkehr ist für den Feinstaub verantwortlich, durch die vom Menschen verursachte Klimakatastrophe erwämt sich die Erde gefährlich ( Spruch von heute ) usw usf...

So long

Ghost

Ich glaube nicht, dass es noch 30 Jahre dauert. Klar, man geht immer größere Risiken bei der Förderung der letzten Reserven ein (siehe die von BP/Aral verusachte Katastrophe im Golf von Mexiko) und man untersucht,wie man aus Ölsand und Ölschiefer Treibstoff gewinnen kann (wird teurer Sprit!).

Man sollte aber den Treibstoffhunger der Schwellenländer nicht unterschätzen! Diese werden in den nächsten Jahren die Ölvorräte ganz schön austrocknen!

K.

9/11 wo es oben mal gescheppert hat und dann fallen die Dinger gerade zusammen dass es kein Sprengmeister hätte besser hinbekommen können.

Und auf dem Mond konnten die Amis gar nicht landen, denn da sind schon die hier:
http://www.moviescut.com/wp-content/uploads/2010/05/Iron-Sky.jpg
http://3.bp.blogspot.com/.../IronSkyMoonBase.jpg

A.H. Man hätte es vielleicht mal so wie in Agypten probieren sollen? 😉

Klimawandel: Wann kommt er endlich? Hier schneits schon wieder. brrrr

Zitat:

Original geschrieben von citius

9/11 wo es oben mal gescheppert hat und dann fallen die Dinger gerade zusammen dass es kein Sprengmeister hätte besser hinbekommen können.

Und auf dem Mond konnten die Amis gar nicht landen, denn da sind schon die hier:
http://www.moviescut.com/wp-content/uploads/2010/05/Iron-Sky.jpg
http://3.bp.blogspot.com/.../IronSkyMoonBase.jpg

A.H. Man hätte es vielleicht mal so wie in Agypten probieren sollen? 😉

Klimawandel: Wann kommt er endlich? Hier schneits schon wieder. brrrr

Der kann für uns (Europa) aber auch bedeuten, dass es kälter wird. Der Golfstrom, der ja als Zentralheizung Europas gilt, und der nur durch geringe Temperaturunterschiede am Laufen gehalten wird, könnte Europa links (oder auch rechts) liegen lassen.

K.

Was für ein Thread.........

Irgendwie so als wenn man eine Penispumpe auf eine tiefgelbe Banane stülpt..... ergibt in der Folge den gleichen Brei. 😉

Aber was solls, wenns Spaß macht, man(n) Zeit hat. 🙂

back to topic:
Ich bin noch immer - wie bereits vor 2 3/4Jahren als ich das letztemal hier reingeschrieben habe - für ein Tempolimit. Mit Banalitäten wie Argumenten gebe ich mich jetzt gar nicht mehr ab, da man sie noch nachlesen kann und ich zu faul bin, aber das machen die meisten anderen hier ja auch *nicht mehr*. 😉

Viel Spaß noch. 🙂