Umfrage
Hallo!
Ich mache eine Umfrage zu der Aussage Golf-Fahrer sind Raucher. Dieses mache ich für meine Facharbeit. Es wäre sehr nett wenn ihr mir folgende Frage beantworten könntet:
wenn Golffahrer (was ich hier irgendwie voraussetze) welche Farbe hat dein Golf und bist du Raucher??
MfG
Matrix
99 Antworten
Weil so viele Ihre alten Wagen mit einbeziehen...
Golf2 Heliosblau >Raucher
Golf2 Weiß >Raucher
Golf2 Schwulesgrün >Raucher
Golf2 in Teilen >Rauchergarage
und von Bekannten:
G2 grau >Raucher
G2 rot > Nichtraucher
G2 schwarz >Raucher
G3 Silber >Raucher
G3 grün > Raucher
G4 schwarz >Raucher
G4 Hellblau >Nichtraucher
Bestimmt denken sich viele Raucher: Warum kauf ich mir nicht ein Auto in der Farbe meiner Lunge? ;D
HI!
hatte alle farben am golf durch...(außer grün) aber seit meinem jetta (rot) nichtraucher...
NIE im auto geraucht!
Man, man, man...kein Wunder, dass Gerhard und Hans immer rumweinen, weil kein Geld in den Kassen ist! Aber ich bin ja da, um den Staat etwas zu unterstützen:
Golf!
blau!!
RAUCHER!!!
Und natürlich auch IM Auto....gibt ja Wunderbäume! 😁
Ähnliche Themen
Helios Blau-Metallic
-Nichtraucher-
Sagst du uns dann auch auf was für ein Ergebnis du gekommen bist??!! *rofl*
Golf4 - wunderschönes Grün(hätte aber auch jede andere Farbe außer weiß genommer, bei nem gebrauchten kann man sichs halt net immer aussuchen)
und Raucher
aber nur im Auto wenn schönes Wetter ist, 6-22Uhr, nicht bei Vollmond, Temp > 10grad und wenn was schönes im radio läuft
In diesem Sinne
MFG
Fanta
so ich unterstütz mal die raucherfraktion
also raucher und G2 silber und rauche im auto nur auf langstrecken
gruß simon
ich: IIIer mystic blue (blau-violett-mischung) / nichtraucher
bekannte:
1. IIIer mystic blue / nichtraucher
2. IIIer dusty mauve / nichtraucher
3. IIIer schwarz / nichtraucher
4. IIIer blau / raucher
5. IIer silber / nichtraucher
ich würde im auto auch nicht rauchen, ausser es wäre ein altes oder nicht mein eigenes! 😉
aber das tue ich ja ehh nicht... hoffentlich bleib ich dabei! <g>
Zitat:
Original geschrieben von Brausewald
[...] ansonsten wird im auto nur gesoffen
<lol> 😉
nun gut
also golf IV reflexsilbermet. -> raucher (aber noch nie im auto)
ich sehs an meiner freundin ihrm auto da sind schon zig brandlöcher drin die karre stinkt nach kaltem rauch wie sau und überall so aschekrümel (sieht echt schlottrig aus innen)das kommt mir nicht in die karre lieber auf langstrecken einmal mehr angehalten als das auto 20 min lang aussaugen danach
außerdem mag ich gepflegte innenräume sehr (meiner sieht innen aus wie grade aus der fabrik trotz extremer vielbenutzung mhhh wie zuhause alles schön sauber 😁)
ex fahrzeug:
MB 190E Blau Metallik, Nichtraucher
Golf 2, Rot, Nichtraucher
Golf 3, Bordeux Schwarz Metallk, NICHTRAUCHER!!! (immerschon gewesen)
Aktuelles Fahrzeug: BMW 320iA, Hell Rot, Nichtraucher!!!