Umfrage
Hallo!
Ich mache eine Umfrage zu der Aussage Golf-Fahrer sind Raucher. Dieses mache ich für meine Facharbeit. Es wäre sehr nett wenn ihr mir folgende Frage beantworten könntet:
wenn Golffahrer (was ich hier irgendwie voraussetze) welche Farbe hat dein Golf und bist du Raucher??
MfG
Matrix
99 Antworten
Hallo.
Hatte blau-Nichtraucher
Ähnliche Themen
@ Pragma
studierst du Soziologie? Ich studiere Sozialarbeit und Erziehung, bis vor kurzem auch noch Soziologie.
Aufgefallen ist mir bisher dass die Farbe schwarz eher unter den Rauchern vertreten ist.
Kannst du mir sagen womit das zusammenhängt?
@skynet
geh in die 12 klasse eines gymnasiums! das thema meiner facharbeit lautet : untersuchen sie die aussage der bildzeitung - golffahrer sind raucher- unter berücksichtigung der wagenfarbe! is für meinen mathe-lk.... thema stochastik....
mfg
pragma
lol. Stochastik hin oder her, aber mit so einem Thema 15 Seiten füllen? Viel Spass!! *g*
Um noch was konstruktives zu sagen: bei uns fährt einer einen dunkelroten Golf 2 und ist Raucher, allerdings ebenso nicht im Auto.
ehem. golf 3 dunekl violett (LC4T) drin geraucht...
jetzt
golf 3 schwarz rauchen auch im auto, letztendlich ist und bleibt ein auto ein gebrauchsgegenstand, warum sollte ich darin nicht rauchen?! in der wohung rauch ich auch (solange noch keine kinder da sind) und solange ich raucher bin werde ich auch weiter in meinen autos rauchen, egal, ob neu oder gebraucht.
die aussage das raucher überwiegend schwarze autos fahren haöte ich für ein gerücht, genau so, wie das golffahrer überwiegend rauchen...
hab genug kundenwagen (keine VW!) gesehen, die jenseits der 50000€ liegen vom neupreis und deren besitzer darin rauchen!
aber bildzeitung weiß eh alles von übermorgen schon vorgestern... 😁
solche artikel sind in meinen augen lückenfüllen, da denen nix besseres eingefallen ist, ich glaube nicht, dass es sich verallgemeinern lässt wer in welchem auto bzw welche fahrer welcher marke in bezug auf farbe rauchen....
so lange der ascher serienmäßig verbaut wird rauch ich im auto weiter 😉 wie gesagt ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand, außerdem hab ich nen guten innenraumreiniger 😁 (wegen wiederverkauf)
Hi Leutz !!!
Ich finds echt Klasse dass so wenige im Auto rauchen oder dies überhaupt praktizieren.
Purpurviolett Perlcolor (LC4P)
NICHTRAUCHER !!!!!
Schon gar net im Auto. Des riecht nämlich so schön nach Leder.
jajaja...
dusty mauve und *nurmitoffenemschiebedachimsommerraucher* ansonsten wird im auto nur gesoffen 😁 *lach*
Roter Golf 2, Raucher.
Bald Audi Quattro, dann werd ich zwar immer noch raucher sein, aber nicht mehr im auto😉
Gruß an alle Nichtraucher, ihr habt ja eigentlich Recht...
Dominik
Bin zwar weder Golffahrer noch Raucher, aber für deine Matheaufgabe tun`s wahrscheinlich auch meine Kumpels 😉
Also:
4er-Schwarz: Raucher
nochmal 4er -Schwartz: Raucher
2er-Rot: Raucher
1er-Weiss: Raucher
mehr fallen mir spontan nicht ein.
Hab deine Statistik wohl etwas in die Höhe getrieben *g*