ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Umfrage

Umfrage

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 19:01

Hallo!

Ich mache eine Umfrage zu der Aussage Golf-Fahrer sind Raucher. Dieses mache ich für meine Facharbeit. Es wäre sehr nett wenn ihr mir folgende Frage beantworten könntet:

wenn Golffahrer (was ich hier irgendwie voraussetze) welche Farbe hat dein Golf und bist du Raucher??

MfG

Matrix

Ähnliche Themen
99 Antworten

weiß zwar nicht was das soll, aber Farbe schwarz und Nichtraucher...

komisches thema *g*

aber:

Mysticblue Perleffekt

NICHTRAUCHER

am 24. Februar 2003 um 19:54

also meine farbe ist schwarz und bin ebenfalls nichtraucher

Hi :)

Farbe Black Magic Perleffekt :D und Nichtraucher !

Mfg Benny

Ich: Golf 2,Classic-Rot (Weinrot) und Nichtraucher.

Bekannter: Golf 3, Perlmutt-Weiß und Raucher.

Dusty Mauve Perleffekt und NICHTRAUCHER

Farbe: Darkviolet Perlcolor

*non smoker* !!!

was ist dass denn für ne Facharbeit ? *g*

Schwarz und NICHTRAUcher

binn jetzt der dritte besitzer meines Wagens und der aschenbecher riecht sogar noch nach neuem Plastik nie eine Kippe drin angewesen !

Gott sei Dank wurde nicht gefragt: Sind Golf Fahrer Kiffer??? :D:D:D

*lol*

Tornadorot und wie es sich gehört: Nichtraucher (teuer, scheiss Asche fliegt im ganzen Auto rum, stinkt,Brandlöcher sind auch nicht so toll,Gesundheit)

am 24. Februar 2003 um 21:51

Hallo !

Farbe: Black Magic Perleffekt , nichtraucher

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Gott sei Dank wurde nicht gefragt: Sind Golf Fahrer Kiffer??? :D:D:D

Nana, Markus, was hören wir denn da? :D

Wenn das deine Mutti wüßte :)

na wie seid ihr denn drauf, im golf kiffen, das bekommt man doch nie wieder raus ;)

:D:D:D

ich hätte da noch was, dunkelblauer 4er nichtraucher!

hmmm... nur Nichtraucher hier?

Farbe: tiefschwarz (nicht metallic) und Raucher! (aber nicht im Auto!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen